Nicht Derjeniche
23 März 2022, 13:47
Zitat von: Nick Daimer
Tja Loide, ich sehe da auch schwarz. Fetti wird wahrscheinlich freikommen, bzw Bewährung erhalten. Ich wüsste nicht, wie nach einem so dämlichen Auftritt der Zeugen der Richter den Fetten verknacken könnte.
Ich hätte mir das Ende gewünscht, aber seien wir ehrlich : Die nächste Staffel ist schon in Produktion. Wird zwar bestimmt nicht an die vergangenen drankommen, weil Reiner zumindest im Moment noch mobil ist und nicht jeder ihn so besuchen kann.
Aber er hat im Gegenzug auch kein Grundstügg mehr, kein Haus und keine PI NEA die ihm den Arsch freihält.
Also dann : Auf ein neues.
Die Obdachlosenstaffel ist definitiv ausbaufähig. Da kommt noch was. Alleine, dass er jetzt erstmal durch den Prozess wieder Aufmerksamkeit und dementsprechend ganz viele YouTube-Schekel zum Verhökern bekommt, bringt schon Action rein. Ich denke mal Einnahmen von 10k+ nicht mehr unrealistisch. Apropos: Die Einkommens- bzw. Steuerfrage ist mittlerweile komplett vom Tisch und wird auch in der Verhandlung nicht mehr aufgegriffen, oder? Steuern zu zahlen ist schließlich Mobbing, ich denke das sieht der Richter auch so.