Der Drachenlord - Part 1
-
-
#25902 Tränengleitgel 23 März 2022, 13:55Zitat von: rauchmeddler
Geleakt wird netDesweche soll ihn ja einer mit ner bc gomjuder stimme anrufne. -
Mod/RDW
#25903 schnappi 23 März 2022, 13:56Zitat von: Jens Gibolde
Sein Name ist doch öffentlich, wurde z.B. in einem WELT-Beitrag genannt.Trotzdem wird hier nicht dazu aufgerufen, seinen Arbeitgeber anzurufen. Auch nicht voll lustik in minecraft xDD
Willkürliche sperren incomming -
#25904 Bubbnspieler 23 März 2022, 13:56Soller halt auf Bewährung ausm Gericht nauslaufne... Als Auflage: Kein Youtube mehr. Dann ab morgen Live auf Instagram.
-
-
#25906 Brüllheuler 23 März 2022, 13:57Zitat von: rauchmeddler
Geleakt wird netIn dem Fall schon! Der Typ springt instant auf Platz 2 der Game rankings. -
-
#25908 Jens Gibolde 23 März 2022, 13:58Zitat von: schnappi
Trotzdem wird hier nicht dazu aufgerufen, seinen Arbeitgeber anzurufen. Auch nicht voll lustik in minecraft xDDDu bist nur neidisch, weil deinen Arbeitgeber niemand anrufen kann. Im Jobcenter kommt man eh nie durch.
Willkürliche sperren incomming -
#25909 hurensohn2012 23 März 2022, 13:58Zitat von: Nicht Derjeniche
Du weißt schon, dass er RsB ist und ihm einfach nichts negativ ausgelegt wird. Hat doch gestern hier irgendjemand geschrieben. Die Gutmenschen dieser Republik haben sich festgelegt: Er ist das Opfer, der „faschistoide“ Hatermob die Täter. Unter diesem Bias kann er sich mittlerweile alles erlauben und der kleinste Anflug einer Besserung (keine täglichen Polizeieinsätze seit mittlerweile drei Wochen mehr - wow) wird ihm übermäßig positiv ausgelegt.Mein Tip wäre: Er fährt ein, aber Lobo und Co. laufen Sturm, und in der Zeit in der er weg ist wird so ein Zerrbild vom Lard gezeichnet werden, dass er sich danach wirklich in irgendwelche Talkshows setzen und das Mobbingopfer geben kann. "Gegen Hass" und all das. -
#25910 Boneclinks_Ventilator 23 März 2022, 13:59Zitat von: schnappi
Trotzdem wird hier nicht dazu aufgerufen, seinen Arbeitgeber anzurufen. Auch nicht voll lustik in minecraft xDD
Willkürliche sperren incomming
-
#25911 Gelöschtes Mitglied 416 23 März 2022, 14:00Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Dachte das wäre dieser Hilfsarbeiter oder so was. Der ist doch strohdoof und niemals ein Studentenkasperl.
Passt perfekt zum dummen Studenten.+
Wie ich diese Scheiß Studenten hasse. -
#25912 Klabauterbach 23 März 2022, 14:01Zitat von: schnappi
Trotzdem wird hier nicht dazu aufgerufen, seinen Arbeitgeber anzurufen. Auch nicht voll lustik in minecraft xDD
Willkürliche sperren incomming
ja okay.
geht auch Mail oder Whatsapp? -
#25913 Der Wohlbekannte 23 März 2022, 14:01Es wäre wirklich der rudiste aller RudiseiBuamomente wenn er wegen einem Kuchenkind den Kopf aus der Schlinge zieht.
Conten für die nächsten Monate halt gesichert. -
#25914 Der der dahergeht 23 März 2022, 14:01Zitat von: 13_f_Cali
Passt perfekt zum dummen Studenten.+Ist kein Student wurde schon geklärt.
Wie ich diese Scheiß Studenten hasse. -
#25915 Gelöschtes Mitglied 595 23 März 2022, 14:01
Ist halt ein Ehrenmann.
Hätte nicht gedacht dass ich dieses Hurensohn Wort jemals verwende. -
-
-
#25918 Mett_L 23 März 2022, 14:02Zitat von: Tränengleitgel
Ich muss sagen:
Bis jetzt einer der lustigeren Tage im Game. Die Autoren mal wieder
Eher nicht. Aber typisch für Erfolgsserien.
"The Drachengame" ist schon jetzt nicht mehr so spannend und unterhaltsam wie früher. Nach der Younowstaffel ging es bergab. Die aktuelle Staffel hatte nur sehr wenige Highlights. Alle gingen davon aus, dass die Serie nun endet. Es ist alles auserzählt und wird langweilig. Aber nein, die geldgierigen Autoren müssen so einen unlogischen dummen Twist in die Final-Doppelfolge hineinschreiben, um mindestens noch 3 unnötige Staffeln rauszuquetschen. Die Ratings und Zuschauerzahlen gehen auch runter, ich weiß nicht, ob ich mir die nächste Staffel anschaue. In meinem Headcanon wurde Rainer verurteilt und eingeknastet. Dann hätten sie lieber ein Spin Off schreiben sollen. "Altschauerberg and Friends" oder "The crazy Adventures of PINEA".
Außerdem konnte der Hauptdarsteller nicht an sich halten und musste spoilern. Erinnert ihr euch noch an seinen Youtubepost von vor ein paar Tagen, wo er schreibt, dass die Haider/Zuschauer sich noch freuen aber nach der Verhandlung umschauen werden? An dem Tag hat er wohl das Skript für's Finale bekommen. -
#25919 Rollatormann 23 März 2022, 14:02Zitat von: Ken Angus
Oh ja Autoren, ihr gebt uns heut den guten Stoff. -
#25920 Gelöschtes Mitglied 595 23 März 2022, 14:02
Der geht nicht dumm bitchen und dafür sollte man ihn respektieren und in Ruhe lassen.