Jetzt mal ellich loide, ich habe eben einen schönen Spaziergang in der Sonne gehabt und ein wenig über das Game nachgethinked. Zwischenzeitlich kam noch die Nachricht des Taschenlampenhaider die ich Aufnahm und da kamen mir folgende Gedanken:
Eigentlich ist eine Bewährungsstrafe doch das schlimmste was Reinerle passieren kann. Wir sind uns alle einig, dass er eigentlich mal einfahren sollte und ordentlich Manieren beigebracht bekommt, aber wenn er demzufolge weiterhin auf Bewährung draußen bleibt hat er NIX. Das Game muss weiter gehen, weil er sonst keine Kohle kriegt, er hat kein Haus, keine Freunde, kein NIX. Im Knast oder der Forensik hätte er tadzächlich ẞogar mal Zeit runna zu kommen und Dinge zu lernen. Möglicherweise hilft ihm das sogar. Also wäre Bewährung echt der größte Haider.
Aber egal, das fette Mistvieh gehört in den Knast und soll leiden. Kein Bock mehr auf dieses scheiß Game. Macht es endlich zu. Mergel mach Game zu! Ich will das Game zu ist!!
Der Drachenlord - Part 1
-
#25921 Schnuckelhase 23 März 2022, 14:03 -
#25922 Mettsucht 23 März 2022, 14:03Die Autoren wieder.

Ich glaub ich dreh durch aller. Wie dumm kann man bidde sein.
Vors Gericht pissen, direkt vor der Polizei kiffen, Beamte anpöbeln, Platzverweis missachten, Schwachsinn und Saufgeschichten im Saal erzählen, sich abführen lassen. Ist doch kein Wunder, dass die Medien / die Allgemeinheit alle Haider als marrodierenden Mob empfinden und dies Reiner in die Karten spielt. Ich könnte kotzen.
Nicht einen verschissenen Tag können die sich zusammenreißen und gesammelt gegen Fetti auftreten. So utopisch. -
#25923 DiePlautze 23 März 2022, 14:03Zitat von: Hieronymus
Meine Fresse, sich vor dem Gerichtstermin Bier reinballern, in der Aussage scheiße labern und wie der letzte Vollidiot aufführen und dann im Anschluss sich noch von der Polizei abführen lassen. 15/10 Punkte auf der Bummsdi-Skala.Ist schon hart assi von denen,aber wann bekommt man jemals die Gelgenheit im Gerichtsaal besoffen abzufeiern?
-
#25924 Douglas MacWinkler 23 März 2022, 14:0423.03.2022 gegen 18 Uhr
Der Angeklagte R. Winkler wird zu 3 Jahren ohne Bewährung verurteilt mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
Die richterliche Begründung für das harte Urteil .....Rainer W is ein dummer Hurensohn....
Rainer W auf dem Weg in seine Zelle.....
Dank seinem VIP Staus wird Rainer W. in die ehemalige Gefängniszelle vom Schwerverbrecher,Großmaul und Steuerhinterzieher Uli fucking Hoeneß eingesperrt
In den ersten zwei Wochen soll sich Winkler einer Eingewöhungsphase unterzeiehen. In der Zeit stehen Gespräche mit Psychologen und der Gefängnisleitung auf dem Programm.
30.03.2022
Das mediale Interesse an dem Haftantritt ist immens. Ein Sprecher der JVA berichtete von ständigen Anrufen. Daher hat die Anstaltsleitung gegen kurz nach 10 Uhr eine Informationssperre verängt.
01.04.2022
Laut Medienberichten gab es eine Gefängnisrevolten.....anscheined waren die Duschen verstopft !?
-
#25925 hurensohn2012 23 März 2022, 14:04Zitat von: Boneclinks_Ventilator
Geht gerade das Gerücht um, dass ein Schanzenfest 2.0. vor dem Gericht organisiert werden soll. Höchstwahrscheinlich Unsinn aber allein der Gedanke lässt mich keken.Was -
-
#25927 Barrne 23 März 2022, 14:05Zitat von: hurensohn2012
dass er sich danach wirklich in irgendwelche Talkshows setzen und das Mobbingopfer geben kann. "Gegen Hass" und all das.
Nachfünfzwei Minuten hassen alle anderen Teilnehmer Reiner, aber keiner will es zugeben wg. „Toleranz für andere Lebensentwürfe“ und diesunddas. Man sieht ihnen aber während der 45 Minuten deutlich den Ekel und die Abscheu an, während sie alle diskret Stück für Stück von RsB wegrücken.
Voll episch. Würde dafür GEZ zahlen. -
#25928 Knusper 23 März 2022, 14:06Zitat von: Douglas MacWinkler
23.03.2022 gegen 18 UhrDie ersten zwei Zeilen...
Der Angeklagte R. Winkler wird zu 3 Jahren ohne Bewährung verurteilt mit anschließender Sicherheitsverwahrung.
Die richterliche Begründung für das harte Urteil .....Rainer W is ein dummer Hurensohn....
Rainer W auf dem Weg in seine Zelle.....
Dank seinem VIP Staus wird Rainer W. in die ehemalige Gefängniszelle vom Schwerverbrecher,Großmaul und Steuerhinterzieher Uli fucking Hoeneß eingesperrt
In den ersten zwei Wochen soll sich Winkler einer Eingewöhungsphase unterzeiehen. In der Zeit stehen Gespräche mit Psychologen und der Gefängnisleitung auf dem Programm.
30.03.2022
Das mediale Interesse an dem Haftantritt ist immens. Ein Sprecher der JVA berichtete von ständigen Anrufen. Daher hat die Anstaltsleitung gegen kurz nach 10 Uhr eine Informationssperre verängt.
01.04.2022
Laut Medienberichten gab es eine Gefängnisrevolten.....anscheined waren die Duschen verstopft !?
Spiel nicht so mit meinen Gefühlen du Müllmensch! -
#25929 Bubbnspieler 23 März 2022, 14:07Fak aller... da macht man im Büro extra früher Schluss, es gibt kaum News, Inges Stream ist auf Pause aber immerhin sind die Justiz-Mullen wieder absolute Prachtweiber...
Ganz ellich, die kannste dir im Sex-Simuladdor net nachbaune...
-
-
#25931 Jens Gibolde 23 März 2022, 14:09Zitat von: Bubbnspieler
Fak aller... da macht man im Büro extra früher Schluss, es gibt kaum News, Inges Stream ist auf Pause aber immerhin sind die Justiz-Mullen wieder absolute Prachtweiber...Die wird heute noch vor Rainer knien und...
-
#25932 Jens Gibolde 23 März 2022, 14:10Zitat von: Brüllheuler
Hier beginnt gerade das Maxlgame:9 Polizisten für ein Kuchikind, ok
-
-
#25934 Rollatormann 23 März 2022, 14:11Zitat von: Brüllheuler
Hier beginnt gerade das Maxlgame:Blonde Sünde muss die Türe aufhalten, is klar.
-
#25935 DiePlautze 23 März 2022, 14:11Zitat von: Yuna die Gute™
Rainer bekommt am Ende noch Schmerzensgeld und die Schanze neu aufgebaut <3Altschauerberg hätte es verdient und kann in NEUEM GLANZ ERSTRAHELN!
Hab's euch g'sacht g'habt
FAPISS DICH VON MEIM GRUNDSTÜÜÜÜÜÜÜÜGGG EUCHNUCHENSCHREI.jpg -
#25936 Ken Angus 23 März 2022, 14:12Zitat von: Jens Gibolde
9 Polizisten für ein Kuchikind, ok
Zum Glück war auch eine Polizistin vor Ort die mit ihrem beruhigenden Wesen alkoholisierte Randalierende in solchen Lagen beruhigen können -
#25937 Sturmbannwubi 23 März 2022, 14:12Zitat von: Bubbnspieler
Fak aller... da macht man im Büro extra früher Schluss, es gibt kaum News, Inges Stream ist auf Pause aber immerhin sind die Justiz-Mullen wieder absolute Prachtweiber...Es werden halt nicht die größten Assis Anwälte und Richter.
Würde aufjedenfall aber habe durch Corona gelernt, dass die Maske sehr sehr viel verdecken kann also aufpassen! -
#25938 Goethes Fist 23 März 2022, 14:13Und nach der Verhandlung so:
"Wie jetzt, sie wollen ihr Auto vom Hof fahren? Blauer Ford Ranger? Hat hier nie gestanden. Beweisen sie uns mal das Gegenteil!" -
#25939 DerFalsche 23 März 2022, 14:13Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Zum ersten Mal in der Geschichte der Drachensage, der hohe Lord tut etwas für jemand anderen als für sich selbst.Häddich ned x8 gehabt
Bei 0:25 schaut er zu dem hinter ihm und HÄLT IHM DIE TÜR AUF.
Ich würde es nicht glauben, wenn ich es nicht gesehen hätte.
Aus dem Bua wird noch was!!
Die haben beide Uniformen an wo JUSTIZ draufsteht. Der ist kriecherisch und schleimerisch. Autoritätspersonen geben ihm ein Gefühl der Unterlegenheit.
Das einzige mal wo er etwas bereut und "Entschuldigung" gesagt hat war das Video "Rainer schlägt Polizisten in Zivil"
"Entschuldigung!"
-"Noch a mol und ich HAU Ihna eine drauf!" -