Der Drachenlord - Part 1
-
-
#26002 King Belau 23 März 2022, 14:45Hätte mir Knast gewünscht weil dann das Game erstmal endet. Wäre auch für Rainer persönlich das beste dass er für längere Zeit gezwungen wird in ordentlichen Strukturen zu leben. Der würde irgendeine Dulli-Ausbildung bekommen.
Sieht aber momentan nach Freispruch aus, für Emskirchen wird es eine Katastrophe weil sie ihn weiterhin an der Backe haben. Und Fetti fühlt sich natürlich unbesiegt. Dann denkt er dass er machen kann was er möchte und irgendwann bringt er einen Haider um. Wäre nicht das erste Justizversagen in Deutschland. -
#26003 bia812 23 März 2022, 14:45Zitat von: Meister Proper
Der wird hoffentlich in den Wald gefahren und bekommt da oddendlich die Prüchel naußgeschmaßt. Dieser grummbeinige grenzdebile Scheißhaufen. -
#26004 Jens Gibolde 23 März 2022, 14:45Zitat von: Mett_L
Und es geht los. Twitter hat über sein Instaprofil seine Freundin Cindy gefunden und erstmal ins Netz gestellt. Arbeitgeber und Telefonnummer der Eltern sicher auch bald.Wurde doch von den Drachis schon beim letzten Mal alles geleakt und der Arbeitgeber auch schon belästigt.
Hier ist für mich der Punkt erreicht, wo es zu viel wird. Natürlich löscht Twitter solche Tweets nicht, auch wenn man sie meldet. Haben nur einen Moralschwuchtelthread für den Lord oder auch für seine unreifen dummen Haider. -
#26005 SchrödingersWolf 23 März 2022, 14:46Erste offizielle Bestätigung der Verhandlung
Maximilian Kasch ist ein HURENSOHN!!! -
#26006 Schwules_Krokodil 23 März 2022, 14:46Zitat von: MächtigerMauzer
Mögliches Szenario:
- Die Taschenlampenaktion wird in ihrer Wirkung abgeschwächt, weil der Haider sich komplett danebenbenommen hat
- Das Gutachten dreht es so, dass Winkler gar nicht anders kann, weil schwere Kindheit, a weng domm, usw.
- "Abriss der Schanze" wird gewertet als komplette Drehung der Lage
- Rainers Verwahllosung unterstreicht die Hilfsbedürftigkeit
- Die Schöffen machen geltend, dass es sich um Rudi Winklers Bub handelt und eigentlich die Haider diejenichen sind
- Zweite Bewährung.
Leider recht wahrscheinlich.... -
#26007 Klabauterbach 23 März 2022, 14:46Zitat von: Mett_L
Und es geht los. Twitter hat über sein Instaprofil seine Freundin Cindy gefunden und erstmal ins Netz gestellt. Arbeitgeber und Telefonnummer der Eltern sicher auch bald.
Hier ist für mich der Punkt erreicht, wo es zu viel wird. Natürlich löscht Twitter solche Tweets nicht, auch wenn man sie meldet. Haben nur einen Moralschwuchtelthread für den Lord oder auch für seine unreifen dummen Haider.
Das sind die Regeln des Games.
Wenn dir das nicht passt, dann bitte löschung einleiten. -
#26008 Pensident 23 März 2022, 14:46Zitat von: Nick Daimer
Das ist sehr schade, aber nachvollziehbar! -
#26009 ludwiglügt 23 März 2022, 14:47Zitat von: MächtigerMauzer
Mögliches Szenario:Anderes Szenario:
- Die Taschenlampenaktion wird in ihrer Wirkung abgeschwächt, weil der Haider sich komplett danebenbenommen hat
- Das Gutachten dreht es so, dass Winkler gar nicht anders kann, weil schwere Kindheit, a weng domm, usw.
- "Abriss der Schanze" wird gewertet als komplette Drehung der Lage
- Rainers Verwahllosung unterstreicht die Hilfsbedürftigkeit
- Die Schöffen machen geltend, dass es sich um Rudi Winklers Bub handelt und eigentlich die Haider diejenichen sind
- Zweite Bewährung.
- Domas Schweighöfer ruft die Freie Republik Schauerberch aus.
- Schauerbercher Freikorps besetzen den Gerichtssaal und befreien ihren Märtyrer Rudolfo Winklerson.
- Altschauerberg wird zuerst aus Emskirchen, dann dem Freistaat Bayern und schlussendlich aus Deutschland ausgegliedert.
- Reiner W. lebt nun als Ragnar Sohn des Rudis und der Ridda im neuen Mikrostaat. Sein altes Leben lässt er hinter sich. Alle Schulden sind ihm erlassen.
- Haider können den Schauerbercherschutzwall nicht überwinden. Das "Drachengame" endet. -
#26010 bia812 23 März 2022, 14:47Zitat von: Mett_L
Und es geht los. Twitter hat über sein Instaprofil seine Freundin Cindy gefunden und erstmal ins Netz gestellt. Arbeitgeber und Telefonnummer der Eltern sicher auch bald.Ich dachte Twitter besteht zu 99 Prozent nur aus Gutmenschen.
Hier ist für mich der Punkt erreicht, wo es zu viel wird. Natürlich löscht Twitter solche Tweets nicht, auch wenn man sie meldet. Haben nur einen Moralschwuchtelthread für den Lord oder auch für seine unreifen dummen Haider. -
#26011 Gelöschtes Mitglied 595 23 März 2022, 14:48
Zitat von: Jens Gibolde
9 Polizisten für ein Kuchikind, ok
Körperlich sehen halt die Bullen wie Kuchenkinder aus. -
#26012 Schwules_Krokodil 23 März 2022, 14:48Wo zum Henker bleibt das minutiöse Protokoll aus dem Saal??

-
-
#26014 Knusper 23 März 2022, 14:49Zitat von: Mett_L
Und es geht los. Twitter hat über sein Instaprofil seine Freundin Cindy gefunden und erstmal ins Netz gestellt. Arbeitgeber und Telefonnummer der Eltern sicher auch bald.Der Kotmidas gibt und der Kotmidas nimmt.
-
-
#26017 Nicht Derjeniche 23 März 2022, 14:53Wenn der heute wirklich auf freien Fuß kommt - wonach es aussieht - muss es in der Folge unbedingt weitere Anzeigen hageln. Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, dies, das.
Und die mittlerweile eingestellten Verfahren, weil „eine höherer Strafe zu erwarten“ sei müssen dann ja wohl auch neu aufgenommen werden. Der darf nicht einfach so davon kommen, nein nein nein nein nein. -
-
#26019 Klabauterbach 23 März 2022, 14:53Zitat von: ayylmao
Zieh Junge, zieh!
Ich poste es mal, weil es ohnehin öffentlich auf Adlerssons Insta war. Man kann wohl davon ausgehen, dass er sein Einverständnis dazu gibt.
das fideo ist peinlicher als reiners luan in arsch reinrender fideo. -
#26020 Avatarloser_Spasut 23 März 2022, 14:53Zitat von: ayylmao
Zieh Junge, zieh!
Ich poste es mal, weil es ohnehin öffentlich auf Adlerssons Insta war. Man kann wohl davon ausgehen, dass er sein Einverständnis dazu gibt.
... und das vor der Verhandlung. Dumm wie zwei Meter Feldweg.
Hurensohn.