Zitat von: Bubbnspieler
Wenn das Gericht diesen Auftritt nicht mit einem kompletten Freispruch würdicht, dann weiß ich auch nemmer.
Ich möchte die Wundflüssigkeit unter Rainers Nägeln mit einem Strohhalm absaugne
Revisionsgrund: Zeuge Maximilian Hurensohn hatte fast 2 Promille.
Zitat von: Nick Daimer
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Zitat von: Jens Gibolde
Handtuchhaider: "Ich bin das dümmste Beispiel für die Haiderschaft!"
Kasch-bärle: "Hold my Pfeffi"
Zitat von: Schnuckelhase
Mit bald 1,8 Promille erst mal am Gericht als Zeuge auftauchen. Juuuuuuunge, das kann man sich nicht ausdenken. Der wird bestimmt auch 'ne Flasche Pfeffis gesoffen haben, bevor er am Tsaun gerüddelt hadd. Winglääs Schlag in die Fresse wird ihn schnurstacks nüchtern gemacht haben.
Winklers Glück einer der Hauptzeugen ist Alkoholiker der betrunken eine Befragung macht.
Hallo Gott du großer Admin dieser Simulation, willst DU UNS EIGENTLICH VERARSCHEN?!
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: Schnuckelhase
Gehe davon aus, dass das meiste an Promille nach seiner Aussage getankt wurde, da wird glaube ich auch das Pfeffi Video entstanden sein. Trotzdem natürlich dümmste Aktion seit langem von einer Person im Game.
Das man nur die Tweets von den 3 Journalisten zur Verfügung hat ist sehr schade. Eine Liveübertragung wie es im angelsächsischen Raum üblich ist wäre klasse.
Fakt ist: Letztenendes hat das Winkler-Glück glorreich gewonnen und ihm das Arschgebirge gerettet. Bumsdi bekommt keine Konsequenzen und die ganze Scheiße geht so weiter wie bisher - dank der neuen medialen Bekanntheit vielleicht sogar noch viel wirtschaftlich erfolgreicher für ihn.
Und in Bumsdis Hirn ist jetzt eingebrannt, dass er mit allem (Körperverletzung, Schreiben von Ämtern ignorieren, Beleidigungen usw) letztenendes doch durch kommt.
Also hat der eine Max dem anderen Max a Flasch mit Pfeffi neigschüttet, um damit die Verhandlung a weng ins Stocken zu bringen?
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Im Ingechat sind voll die Coolen, die schon Alkohol trinken und so. Foll bädäss.
Zitat von: Yuna die Gute™