1,76 Promille bei wichtigen Terminen habt ihr net?!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#26182 Herr_Winklaaa 23 März 2022, 16:09Egal wie es endet, ein Happy End wird es eh nicht.
Wenn ich zwischen Knast und Obdachlosigkeit wählen dürfte, wär beides nicht so nice. -
#26183 rauchmeddler 23 März 2022, 16:10Zitat von: Feminismus sein Vater
Also hat der eine Max dem anderen Max a Flasch mit Pfeffi neigschüttet, um damit die Verhandlung a weng ins Stocken zu bringen?
Würde sagen dass die pfeffineischürung nach seiner Aussage war -
#26184 Meister Proper 23 März 2022, 16:10Zitat von: Eggers2000
Und in Bumsdis Hirn ist jetzt eingebrannt, dass er mit allem (Körperverletzung, Schreiben von Ämtern ignorieren, Beleidigungen usw) letztenendes doch durch kommt.In meinem Hirn übrigens auch. Wenn der nachher Bewährung bekommt, schlag ich meinem Nachbarn erst mal in die Fresse wenn ich heim komme. Was soll schon bassiern? -
#26185 RIKI-OH 23 März 2022, 16:10Zitat von: Eggers2000
Fakt ist: Letztenendes hat das Winkler-Glück glorreich gewonnen und ihm das Arschgebirge gerettet. Bumsdi bekommt keine Konsequenzen und die ganze Scheiße geht so weiter wie bisher - dank der neuen medialen Bekanntheit vielleicht sogar noch viel wirtschaftlich erfolgreicher für ihn.Ja, Winklerglück, er hats geschafft, sicher doch. Lebt in seinem Auto, wird von halb Deutschland gehasst. Rainer hat verloren, egal aus welcher Perspektive. Geht mir auf die Nerven, dass hier einige eine mögliche Bewährung als großen Gewinn verkaufen wollen.
Und in Bumsdis Hirn ist jetzt eingebrannt, dass er mit allem (Körperverletzung, Schreiben von Ämtern ignorieren, Beleidigungen usw) letztenendes doch durch kommt. -
-
#26187 Wurstwasserjunkie 23 März 2022, 16:10Zitat von: BSKartoffel
Junge setzt die Maske auf oder ab! Aber was soll der Müll aller?Plottwist, der Junge ist die Maske. -
Mod/RDW
#26188 Sylvester 23 März 2022, 16:10Zitat von: Wanderklöte
Bah, wasn mit dir los, Yüna? Bitte mach nicht mein Mullenbild von dir kapott.Did you just assume my gender?
Ich hab nur dich und @Hexley am Start.
Ich brauche hier den Silberstreif am Horizont. Allein der Gedanke zählt. -
-
#26190 DiePlautze 23 März 2022, 16:11Ohne Witz, es ist alles gesagt wenn du beim scheissen ein Lachkrampf bekommst aller .... das geht heute nicht mehr klar

-
#26191 Gesperrt 23 März 2022, 16:11Zitat von: Kane
1,76 Promille bei wichtigen Terminen habt ihr net?!So kamen unsere russischen Fahrer immer aus dem Wochenende. Und die konnten damit sicher und problemlos Gefahrgut quer durch Europa transportieren und waren trotzdem glücklich und dankbar für die 450 Euro Monatslohn!. -
-
#26193 bia812 23 März 2022, 16:13Zitat von: Eggers2000
So kamen unsere russischen Fahrer immer aus dem Wochenende. Und die konnten damit sicher und problemlos Gefahrgut quer durch Europa transportieren und waren trotzdem glücklich und dankbar für die 450 Euro Monatslohn!.Die ganzen osteuropäischen Fahrer haben Mad Skills. Die fahren auch 3000 km mit kaputten Bremsen und Bremsen nur mit dem Auflieger. -
#26194 Karl Klammer 23 März 2022, 16:14Zitat von: Wanderklöte
Bah, wasn mit dir los, Yüna? Bitte mach nicht mein Mullenbild von dir kapottEr ist ein Typ der mit Spielzeugpistole flext wie Roiner. -
#26195 Siegbert Schnösel 23 März 2022, 16:15Wir reden uns hier ein, dass auch ein Freispruch eine Art der Strafe für den Dicken sein kann, aber leider stimmt das nicht. Eine Strafe ist nur eine Strafe, wenn der Verurteilte dies auch als Strafe empfindet. Sollte er wieder gehen dürfen, wird er folgendes bestätigt sehen: "Ich bin unantastbar, habe keine Konsequenzen zu fürchten weil ich ein Promi bin, Hater hatten schon immer unrecht, ich spritze ab", nur mit ein paar Rechtschreibfehlern. Dazu kommt noch das neue mediale Interesse das ihm Kohlen neispühlen wird. Ich bin so sauer, dass ich kotzen könnte. Der Typ müsste endlich lernen, dass seine Taten Konsequenzen haben, doch die haben sie halt einfach nicht und das macht mich am aller mettesten bei dieser ganzen Scheiße hier!
-
#26196 KippmKauBoi 23 März 2022, 16:16Zitat von: ayylmao
Unter der schlaffen Hosne verstecken sich bestimmt aweng a paar knackige, feste, sportliche Bobobackne
Des is doch etzadla 1 Tanga! GEIL!
-
#26197 Winkler_Advocat 23 März 2022, 16:16Zitat von: Kane
1,76 Promille bei wichtigen Terminen habt ihr net?!Der Eine kommt 20 Minuten zu spät...
Der Andere hat fast 2 Promille im Tee...
Jetzt fehlt noch, dass die herausfinden, dass Dr. Wörthmüller gar kein Doktor ist, sondern ein gelernter Heizungsbauer aus Hamburg und ein Betrüger... -
#26198 Pensident 23 März 2022, 16:17Zitat von: Nick Daimer
irgendwie feier ich ihn, selbst wenn er evtl das Zünglein an der Waage ist das letzten Endes für einen Freispruch sorgt FUCK IT Inkles Lebne ist so oder so am Arsch ABER das muss man erstmal bringen
#idolpromillehaider -
-
#26200 Nautilus 23 März 2022, 16:17Zitat von: Siegbert Schnösel
Wir reden uns hier ein, dass auch ein Freispruch eine Art der Strafe für den Dicken sein kann, aber leider stimmt das nicht. Eine Strafe ist nur eine Strafe, wenn der Verurteilte dies auch als Strafe empfindet. Sollte er wieder gehen dürfen, wird er folgendes bestätigt sehen: "Ich bin unantastbar, habe keine Konsequenzen zu fürchten weil ich ein Promi bin, Hater hatten schon immer unrecht, ich spritze ab", nur mit ein paar Rechtschreibfehlern. Dazu kommt noch das neue mediale Interesse das ihm Kohlen neispühlen wird. Ich bin so sauer, dass ich kotzen könnte. Der Typ müsste endlich lernen, dass seine Taten Konsequenzen haben, doch die haben sie halt einfach nicht und das macht mich am aller mettesten bei dieser ganzen Scheiße hier!Er hat schon mehrere Tatbestände zugegeben, da gibt es nicht plötzlich Freispruch, weil der Maxi mit dem anderen Maxi um 8 Uhr bechern und dann randalieren musste. Bewährung ist aber wahrscheinlich, aber dann wohl nicht ohne Youtube-Sperre o.ä.