Ja, das Problem für die Kuchenkinder ist halt das der Winkler körperlich zu kaputt ist, irgendjemand schwer zu verletzten. Deswegen bleibt es bei diesen Kindergartenschubsereien.
Dabei würde es reichen, dem Dicken einfach mal auf den Fuß zu treten.
Wie geil wär das wenn er heute eine mildere Haftstrafe bekommt, weil der Taschenlampen huso so hart gefailt hat, und im knast sitzend dann noch Erhöhungen der Strafe, für die 8 weiteren Anzeigen.
junge 8 anzeigen !!
Ich hoffe das dieser Hurensohn in Minecraft ziemlich leiden muss. Wie kann man nur so abgrundtief blöd sein. Noch schlimmer als die Medizinstudenten vom letzten mal. Zitat von: Drachen_drol
Welches Intimlebne?
lel, Reiner...
Ich könnte mir vorstellen, dass er beim Bsüchiater tazächlich sogar mal die Wahrheit gsacht ghabt hat. Wurde nur einmal einer geblubbert hatte aber noch nie gschlechtsferkehr ghabt. Einfach um möglichst als arme Opfer dazustehen. Vermutlich sollen die Haider also nur nicht wissen, dass das was sie wissen, auch wahr ist. Bubbenspieler. Zitat von: Kane
1,76 Promille bei wichtigen Terminen habt ihr net?!
Doch, bei jeder Bewerbung, damit ich besser performe. Weiß nicht warum mich keiner einstellen will. Zitat von: Qu4rkey
Kennt einer die Szene aus Family Guy wo Peter im Knast ist und sowas singt wie:“ ichhab dicke titten und werd hier gut geritten“? Da folgt noch ein zweiter Reim waehrend er sich die Speckmöpse zusammenpresst aber ich find kein Video davon.
Junge alder.
Er ist angetrunken dort aufgetaucht, hat seine Aussage gemacht, hat sich DANACH eine Flasche Pfeffi reingerendert, sich DANACH mit Herrn Müller und Dienststellenleiter Herrn Peter angelegt, wurde DANACH festgenommen, und wurde einige Zeit DANACH per Bluttest getestet.
Er ist nicht mit 1,8 vor den Richter getorkelt. Grich mal dei Fagdne auf die Kedde alder.
Kotmidas geht natürlich trotzdem voll klar.
Ja, da stand ja auch, er sei Betrunken aus dem Gerichtssaal abgeführt worden und habe noch die Leute bepöbelt. Er war also vorher schon betrunkne.
Was ist denn diese Wienand-Aussage von wegen "2 große Bier auf dem Weg zum Gericht" für ein Bullshit? Wer führt sich denn nach 2 Bier schon auf wie ne gesengte Sau? Das ist doch nichts!
Das hat der Maxi dem Richter erzählt... Es kommt aber schon hin.
Bis fest davon überzeugt, dass der Bub sich gestern schon komplett zugelötet hat, so um 2,5 Promille... 8 Stunden vor Auftritt aufgehört zu saufen und 0,15 Promille pro Stunde abgebaut, dann morgens noch die 2 Bier hinterher ist er nach den Bier bei 1,9 dann wieder 0,15 Abbau /Abflutung, ist er bei 1,7 bis 1,8 Umdrehungen..
Das hat der Maxi dem Richter erzählt... Es kommt aber schon hin.
Bis fest davon überzeugt, dass der Bub sich gestern schon komplett zugelötet hat, so um 2,5 Promille... 8 Stunden vor Auftitt aufgehört zu saufen und 0,15 Promille pro Stunde abgebaut, dann morgen noch die 2 Bier hinterher ist er nach den Bier bei 1,9 dann wieder 0,15 Abbau /Abflutung, ist er bei 1,7 bis 1,8 Umdrehungen..