Zitat von: bia812
Der Drachenlord - Part 1
-
#26321 DiePlautze 23 März 2022, 17:21und Pfefferminzschnapps ist lecker.zumidest Berliner Luft is recht legger........ -
#26322 bia812 23 März 2022, 17:21Zitat von: Der der dahergeht
Pfeffi neues ForengetränkMusst du mit Monster Energie mischen, voll episch und übel. -
#26323 Karl Klammer 23 März 2022, 17:22Zitat von: Der der dahergeht
Pfeffi neues ForengetränkOb Maksl mal sein geheimes Sahnepfeffirezept nausschmaßen wird? -
#26324 Ding 23 März 2022, 17:22An die Fraktion "Öhhhhh, ein echter Haider nimmt am 23.03 frei öhhhh": ich hoffe, ihr kommt euch etzad a weng dumm vor. Hat euch gar nichts gebracht. Die Fotos vom Outfit konnte man sich auch im HO/Frühstückspause reinziehen. Und wer sich den kompletten Inge-Restream (nichts gegen ihn) ohne echten Outcome in Länge eines Arbeitstages gibt guckt auch Original-Streams ungeschnitten in voller Länge. Laut Stream wird jetzt erst das Medizinstudentenvideo begutachtet, und es geht auf 6e zu. Noch keine Bericht vom Psycho-Doc, Urteilsfindung, Plädoyers und nichts. Kann locket auch erst im April weitergehem.
Dieser Beitrag wurde von Ding am 23.03.2022 17:39:43 bearbeitet. -
#26325 Karl Klammer 23 März 2022, 17:26Zitat von: Ding
An die Fraktion "Öhhhhh, ein echter Haider nimmt am 23.03 frei öhhhh": ich hoffe, ihr kommt euch etzad a weng dumm vor.Wie ich den Tag verfolgt habe:
Spoiler
Wie ihr den Tag verfolgt habt:
Spoiler
Wie @schnappi den Tag verfolgt hat:
Spoiler
-
-
-
#26328 Gesperrt 23 März 2022, 17:28Zitat von: Der der dahergeht
Pfeffi neues ForengetränkPfeffi war für die DDR, was Bordeux-Wein für Frankreich ist. Ein Markenzeichen, ein Aushängeschild, dass die Errungenschaften der stolzen Nation erlebbar und schmeckbar werden lässt. Die Aromen, die bereits vor dem ersten Genuss in der Nase kribbeln, der Geschmack, wenn Pfeffi die Nerven der Zunge liebkost und der liebevolle natürliche Abgang, wie der leidenschaftliche Kuss einer hübschen ostdeutschen Frau, die nach mehr verlangt. Wo auch immer man in der Welt unterwegs ist, mit Pfeffi hat man ein Stück Heimat immer dabei. -
-
#26330 Schnuckelhase 23 März 2022, 17:30Zitat von: panic
Ralf Winkler!Ralf, mit ai, ganz wichtig!
Geiles blondes Stück, lel. Einer hat sich hingekniet, als Reiner reinkam, wtf. -
#26331 Goethes Fist 23 März 2022, 17:31Zitat von: Siegbert Schnösel
Die Mettigkeit in diesem Falle bezieht sich nicht auf den diggen Behr sondern auf die Justiz. Der Hurensohn ist hier ja mal ausnahmsweise nicht derjeniche sondern die Justiz, die ihn wieder laufen lassen KÖNNTE statt ihm das nackte Arschgebrige so zu versohlen, wie es Rudi mal hätte machen sollen. Jedes kleine Delikt wird geahndet weil Doitschland, aber dieser Fettsack lebt in einem rechtsfreien Raum indem nur das gilt, was der minderbemittelte Bastard sagt.
Da bleibt nur zu hoffen, dass ich mich umsonst in Rage geredet hab und am Ende alles gut wird.
@Siegbert Schnösel scheint a weng angespannt.
Aber er hat recht. -
-
#26333 DiePlautze 23 März 2022, 17:31Zitat von: Keller Schorschmann
Hä?JAUND! Es ist genutuung des Haiderherzens! Er MUSS einfach mal m erken wie es ist die verfickte HURENSOHNFRESSE zu halten wenn es angebracht ist. Mehmet und Ivan sind da nicht so wählerisch = Lernprozess (zumindest in meiner bescheidenen Hoffnung!)
Er ist unverbesserlich, also bringt Haft eh nigs, lass den Bua frei hädd ich x8 khabt? -
-
-
#26336 Der der dahergeht 23 März 2022, 17:33Zitat von: rauchmeddler
30 seiddne ferpasst, nix pasirtAlles wie immer. -
#26337 Karl Klammer 23 März 2022, 17:34Zitat von: panic
Ralf Winkler!na und? doppeltsobreitwieeinherkömmlicherstuhlseidihrned??
Geiles blondes Stück, lel. Einer hat sich hingekniet, als Reiner reinkam, wtf.
-
#26338 Knusper 23 März 2022, 17:34Zitat von: Bunter Hund
Hat die echt RALF gesagt? RALF?NEIN! ALF! -
#26339 Karl Klammer 23 März 2022, 17:34Zitat von: Eggers2000
Pfeffi war für die DDR, was Bordeux-Wein für Frankreich ist. Ein Markenzeichen, ein Aushängeschild, dass die Errungenschaften der stolzen Nation erlebbar und schmeckbar werden lässt. Die Aromen, die bereits vor dem ersten Genuss in der Nase kribbeln, der Geschmack, wenn Pfeffi die Nerven der Zunge liebkost und der liebevolle natürliche Abgang, wie der leidenschaftliche Kuss einer hübschen ostdeutschen Frau, die nach mehr verlangt. Wo auch immer man in der Welt unterwegs ist, mit Pfeffi hat man ein Stück Heimat immer dabei.Pfeffi ist nix weiter als reudiges Mundwasser mit Schwung drin du Kaschber. -
#26340 Jose Haidablanca 23 März 2022, 17:34Bestimmt machen die Autoren nochmal nen finalen Cliffhanger und das Urteil wird auf nächste Woche vertagt