Zitat von: Hans_Friedrich
Der Drachenlord - Part 1
-
#26561 Der der dahergeht 23 März 2022, 19:01Haltet doch eure fresse die Verteidigung ist ja in Berufung gegangen und die Staatsanwaltschaft entsprechend mitgezogen.UMGEKEHRT lvl0er -
#26562 TreuerStadtschinken 23 März 2022, 19:01Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Dies nennt sich SperrberufungSperrberufung ist, wenn jemand in Sprungrevision geht und die StA deshalb Berufung einlegt. -
#26563 Karl Klammer 23 März 2022, 19:02Zitat von: Bronchospast
Hallo ihr Nulpen,
ihr seid ja noch größere Betapeters als angenommen. Wie heißt der Taschenlampenlappen denn hier? Ist es dieser Kot Mexikaner oder der Asi aus Porz? -
-
#26565 Bronchospast 23 März 2022, 19:02Zitat von: Bunter Hund
Dein Vater hätte auch lieber eine Flasche Pfeffi kippen sollen anstatt deiner Mudda.Gott, ich weiß nicht mal was Pfeffi sein soll du Schuchtel. Apfelkorn säuft man als 17 jähriger. Aber hat man ja heute vorm Gericht gesehen was für kleine, frustrierte Kantenkinder ihr seid -
-
Mod/RDW
-
-
#26569 NeustadtAischPower 23 März 2022, 19:03In der Pause erstmal die Ladde nunterwiggsn, hätt ich gsacht ghabt
-
#26570 fontane2016 23 März 2022, 19:03Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
1 Stunde?! Haben de noch alle Latten an der Waffel?Die tun sich schwer... -
#26571 bia812 23 März 2022, 19:04Zitat von: Schwules_Krokodil
Danke!!Wenn der Kronzeuge der Staatsanwaltschaft halt besoffen ankommt, muss man halt flexibel sein.
Wenigstens einer.......
Und jetzt ziehst du noch die 6 Monate RsB-Bonus von den 2J und 3M ab.... dann weißt du was das heisst...
Weniger als 2 Jahre = Bewährung! -
#26572 Bunter Hund 23 März 2022, 19:04Zitat von: Bronchospast
Gott, ich weiß nicht mal was Pfeffi sein soll du Schuchtel. Apfelkorn säuft man als 17 jähriger. Aber hat man ja heute vorm Gericht gesehen was für kleine, frustrierte Kantenkinder ihr seidBin mir sicher das NIEMAND der hier angemeddlt ist heute dort vor Ort war kleiner Rosettenrambo -
#26573 Gelöschtes Mitglied 23 März 2022, 19:05Wenn man von diesem Kindergartengebatsche mal absieht, sind wir wirklich die Elite der Haiderschaft hier.
"Das war so."
"War es gar nicht."
"Doch war es."
"Nein es war so."
"Du bist doof."
"Jetzt ist Krig."
Ruft da meinetwegen mal im Gericht an und fragt nach, was bisher geschah. Und bis dahin:
FRESSE ALLE solange nix passiert.
Stunde warten, ich geh jetzt kacken. -
#26574 strangestnights 23 März 2022, 19:06Auch auf einem linksversifften Newsportal in der Schweiz wird darüber geschrieben und diskutiert.
Liest man die Kommentare, könnte einem schlecht werden, wie vercuckt das Land ist.
Z.B. "Ja, der Drachenlord ist cholerisch, unbelehrbar, selbst auch ein Provokateur und vermutlich ganz einfach nicht der Hellste. Das alles ist aber nicht strafbar - ganz im Gegensatz zu Mobbing, Verleumdung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. Dieser Mensch braucht Hilfe in Form von Therapie, betreutes Wohnen, Wiedereingliederungsmassnahmen und Ähnlichem. Der Taschenlampenschlag gehört bestraft, ist aber unter diesen Umständen und als Notwehrexzess ganz sicher nicht mit einer Freiheitsstrafe zu ahnden. Wenn der Mann tatsächlich in den Knast muss, dann hat der Rechtsstaat versagt."
Aller... ich bin froh, darf ich bald wieder nach Hause. -
#26575 Sturmbannwubi 23 März 2022, 19:06Wenn reini wegen maxi auf freiem Fuß bleibt, wird das sehr sehr lustig ^^
-
#26576 Hines57 23 März 2022, 19:06Zitat von: Nick Daimer
Ist "Eine Stunde Pause" Die Forderung vom Verteidicher, oder wie? -
#26577 DiePlautze 23 März 2022, 19:06Zitat von: Brüllheuler
LEL
Man kannn es sich echt nicht mehr Ausdenken wie hart man 1 Tür nicht zubekommen kann
-
#26578 Bronchospast 23 März 2022, 19:07Zitat von: Bunter Hund
Bin mir sicher das NIEMAND der hier angemeddlt ist heute dort vor Ort war kleiner RosettenramboAlso ich bin mir sicher, dass es hier niemand zugeben würde, nachdem ihr euch dermaßen blamiert habt. Erst schiebt ihr alles auf Rainerle, dann zieht ihr so ne Schulballnummer ab und führt das ganze ad absurdum. Und jetzt fangt ihr sicher an mit:"Wir wollen nicht dass der Dreger in den Gnast geht etzala". -
#26579 Ding 23 März 2022, 19:07Zitat von: ULF
Eine Stunde Pause, laut Inglerstream.
Nagut, dann gibts das Urteil halt zum Feierabendbierchen.
Wenns um 20 Uhr erst weitergeht, dann ist frühstens um 21 Uhr Schluss. Tendenz viel später, sonst hätte man noch durchziehen können.
Was hast du denn bitte für einen unredlichen Dschob, dass du mitten in der Nacht erst Feierabend hast? Aller -
#26580 Bunter Hund 23 März 2022, 19:07Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Stunde warten, ich geh jetzt kacken.Rührst du morgens auch einen Teelöffel Flohsamenschalen in warmes Wasser damit es besser flutscht?