Zitat von: Bronchospast
Der Drachenlord - Part 1
-
#26581 Bunter Hund 23 März 2022, 19:08Also ich bin mir sicher, dass es hier niemand zugeben würde, nachdem ihr euch dermaßen blamiert habt. Erst schiebt ihr alles auf Rainerle, dann zieht ihr so ne Schulballnummer ab und führt das ganze ad absurdum. Und jetzt fangt ihr sicher an mit:"Wir wollen nicht dass der Dreger in den Gnast geht etzala".Du bist bestimmt auch das Ergebnis einer Schulballnummer -
#26582 Meister Proper 23 März 2022, 19:08Zitat von: Schwules_Krokodil
Aber die FORDERUNG ist geringer!!Die restlichen Monadde kannsde ausm Pfeffi-Haider nausbrüchln
Letztes Mal hat die Staatsanwaltschaft 2 Jahre und 7 Monate gefordert (soweit ich mich erinnere).
Das Urteil ist dann oft ein Kompromiss aus den jeweiligen Forderungen.
Wenn also das Plädoyer (also die reine Forderung) jetzt schon geringer ausfällt...... -
#26583 Mettistani 23 März 2022, 19:08Zitat von: Bronchospast
Gott, ich weiß nicht mal was Korkenzieherarschfick sein soll du Stecher Natursekt säuft man als Drachi. Aber hat man ja heute vorm Gericht gesehen was für kleine Eier wir habenBekomm deine Wortfindung auf die Kedde, wenn du bleiben willst. -
#26584 םחטצ 23 März 2022, 19:08Zitat von: Bunter Hund
Rührst du morgens auch einen Teelöffel Flohsamenschalen in warmes Wasser damit es besser flutscht?
Leinsamen du Kot LVL0er -
#26585 Drachen_drol 23 März 2022, 19:08Ferteidiger zu Reiner am Telefon: "Versuchen Sie möglichst behindert rüberzukommen morgen im Gericht."
Reiner: "Etzadla kei Problem."
-
#26586 Schwules_Krokodil 23 März 2022, 19:09Man muss es sich auf der Zunge zergehen lassen, wenn(!) es heute Bewährung gibt (wonach es gerade -nach der kümmerlichen Forderung der Staatsanwaltschaft- aussieht) dann hat ein deutsches Gericht hochoffiziell entschieden, dass das Drachengame fortgesetzt werden muss, und Ford Blu damit zu einer Schanze auf Rädern gemacht.
-
#26587 hurensohn2012 23 März 2022, 19:09Zitat von: Bunter Hund
Wie quälen das für eine dicke aber auch sehr fitte Person sein muss.Vielleicht ist er ja schon zusammengeklappt?
-
#26588 Deleted member 380 23 März 2022, 19:09
1 Stunde Pause, was ist das für eine Verarsche? Die wollen auch, dass der Wongl da einen Meltdown bekommt oder?
In einer Stunde schlafen hier aus dem Forum doch fix schon paar besoffen auf der Tastatur.
Gibt es doch nicht. -
#26589 Douglas MacWinkler 23 März 2022, 19:09Is Fetti schon im Knast ?....war Bier und Wodka kaufen....
-
#26590 Gelöschtes Mitglied 23 März 2022, 19:09Zitat von: Bunter Hund
Rührst du morgens auch einen Teelöffel Flohsamenschalen in warmes Wasser damit es besser flutscht?
Ich esse haufenweise Bananen, damit ich unterwegs nicht tropfe.
Wie, glaubt ihr, hält der Dreger den Prozess durch? ; - ) -
#26591 Bronchospast 23 März 2022, 19:10Zitat von: Bunter Hund
Du bist bestimmt auch das Ergebnis einer SchulballnummerOh Gott, da hast du jetzt aber einen abgelassen, was Thorben-Korbinian? -
Mod/RDW
-
#26593 Meister Proper 23 März 2022, 19:11Zitat von: Klabauterbach
also wenn jetzt die Plädoyer gehalten werden, dann gibts heute ein Urteil?Nee, der Verteidiger hat einfach mal das Wort ergriffen und sein Bläädojeeh gehaldne. Stand Jetzt...
@TreuerStadtschinken -
#26594 Deleted member 380 23 März 2022, 19:12
Zitat von: Bronchospast
Oh Gott, da hast du jetzt aber einen abgelassen, was Thorben-Korbinian?Du denkst aber auch du leckst an Miesmuscheln, dabei leckst du selbst, wegen defektem Schließmuskel.
Denk darüber nach.
Erlange krassestes Zen. -
#26595 Mettsucht 23 März 2022, 19:13Zitat von: bezehgombjudda
Guden Hunger
Die gelieferte Pizzer ist doch mittlerweile kalt.
-
-
-
#26598 DieguteEntevonSzechuan 23 März 2022, 19:131,5 oder 1,8 Jahre auf ca. 4 Jahre Bewährung? Dann hätte die deutsche Justiz entschieden das die Obdachlosenstaffel eingeleitet wird mit wilden Verfolgungsfahrten durch ganz Deutschland.
-
#26599 Schwules_Krokodil 23 März 2022, 19:131h Stunde Pause in mein Arsch.
Wenn der Richter auch nur 1 Funken Anstand hätte, dann würde man Ruiner bereits jetzt in einem Hinterzimmer des Gerichtes den Kopf kahl rasieren und in den Verhandlungssaal schonmal den elektrischen Stuhl reinfahren und aufbauen lassen.. -
#26600 Gaunzast 23 März 2022, 19:14Wenn der in den Knast kommt bleibt der da nicht lange! In nem halben Jahr wird er zwangsweise entlassen werden müssen weil er sich in medizinische behandlung begeben wird, da er sich "versehentlich" im Speisesaal auf nen Mithäftling gesetzt hat und die den Kadaver auch nach der zweiten OP nicht aus dem Arschgebirge bergen konnten. Danach provoziert er mindestens einen neuen Song: "Scheiße-Schlacht am alten Buffet"
Und lebt danach auf kosten des Staates ein erfülltes Leben weil er nicht derjeniche war, sondern weil die Wärter ihren dschobb nicht gemacht haben; die müssen nämlich piepen wenn er rückwärts läuft. Er hat es ja nicht so mit dem multitasking...