Gleich gibt's an urdeil.
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#26642 Ken Angus 23 März 2022, 19:35Zitat von: TreuerStadtschinken
Gleich gibt's an urdeil.aber es wird euch nicht gefallen -
-
#26644 Der Wohlbekannte 23 März 2022, 19:36Ich bin gespannt was da rauskommt. Die Autoren sind heute wieder besonders high.
-
#26645 Nicht Derjeniche 23 März 2022, 19:37Jetzt erst gesehen, aber der Spiegel-Artikel ist ja wohl auch mal grotesk.
Zitat:Spiegel.de:Da fällt einem doch nichts mehr dazu ein. Anscheinend ist es egal, ob man sich aufführt, wie die Axt im Wald - der Staat hat einen gefälligst zu „schützen“. Dass denen diese Opfer-Täter-Umkehr nicht langsam selbst zu blöd wird.
Der Staat schafft es nicht, ihn zu schützen.
Aber naja, ich bleibe dabei. Wir erleben gleich die Auswüchse dieser Kuscheljustiz und woken Denkfaulheit live und in Farbe: Unbesigt auf ewich.
Und morgen gibt’s dann den nächsten Großkotz-Stream aus dem Ranger. Heute ist er zu müde dafür. Der wird sich erstmal ins Bett hauen, wo immer das auch ist, und 12 Stunden durchpennen wie letztes Mal. -
#26646 KippmKauBoi 23 März 2022, 19:39I
Zitat von: Douglas MacWinklerJungs,es war für alle ein langer Tag voller Emotionen und der Abend is noch lang.
Ich schmeiß' 'ne Runde Chickenwings & Bier und ja,die Mullen dürft ihr anbaggern.....
Faaaag, war komplett breit aller. Der blonden ein Stügg aus der Tidde gebissen und den Brathahn gebimst.
So was wer wo wie lang?
@panic bitte dann mal wenn man weiß wies ausgegangen ist in den Highlightfadne eine Auflistung, wenn möglich mit Uhrzeiten, neischmaaßen.
Ich komm nimmer mit aller, was isn des -
#26647 Yasminer88 23 März 2022, 19:39Wie auf freiem Fuß er damals noch war.
Egal, wie der Tag ausgeht; Reiner kann nur verlieren. -
#26648 Barrne 23 März 2022, 19:41Zitat von: Ken Angus
aber es wird euch nicht gefallen
Nix euch.
Wir sind ein heterogener Haufen mit ganz unterschiedlichenPerversionenVorlieben: die einen wollen endlich die Knaststaffel und 2 Jahre Ruhe; andere möchten einen Reiner in „Freiheit“, der wieder neue utopische Aus- und Ansagen macht, in der Hoffnung, dass er binnen der nächsten126 Monate sowieso wieder vor irgendeinem, und es ist mir egal vor welchem, Richter steht und ihn seine x-fachen Bewährungen und zig neuen Anzeigen dann endlich einholen.
Und wiederum ganz andere sind einfach billiche kleine Kaggnazis, die hier a weng unterKameradenGleichgesinnten pelten wollen. -
#26649 Klabauterbach 23 März 2022, 19:41Zitat von: Nicht Derjeniche
Jetzt erst gesehen, aber der Spiegel-Artikel ist ja wohl auch mal grotesk.naja spiegel.
Da fällt einem doch nichts mehr dazu ein. Anscheinend ist es egal, ob man sich aufführt, wie die Axt im Wald - der Staat hat einen gefälligst zu „schützen“. Dass denen diese Opfer-Täter-Umkehr nicht langsam selbst zu blöd wird.
Aber naja, ich bleibe dabei. Wir erleben gleich die Auswüchse dieser Kuscheljustiz und woken Denkfaulheit live und in Farbe: Unbesigt auf ewich.
Und morgen gibt’s dann den nächsten Großkotz-Stream aus dem Ranger. Heute ist er zu müde dafür. Der wird sich erstmal ins Bett hauen, wo immer das auch ist, und 12 Stunden durchpennen wie letztes Mal.
sind ja auch so Goronna Maßnahmenbefürworter " der staat muss uns schützten" etzadla pi pa po. -
#26650 Reichskatzler 23 März 2022, 19:41Zitat von: Douglas MacWinkler
Zum Glück wurde die Strafverfolgung zu neueren Körperverletzungen eingestellt, weil eine höhere Strafe in einem anderen Fall droht...
Ich geh jetzt einen saufen....was für ein Hurensohn... -
#26651 Ken Angus 23 März 2022, 19:41Zitat von: Barrne
Nix euch.
Wir sind ein heterogener Haufen mit ganz mit unterschiedlichenPerversionenVorlieben: die einen wollen endlich die Knaststaffel und 2 Jahre Ruhe; die anderen möchten einen Reiner in „Freiheit“, der wieder neue utopische Aus- und Ansagen macht, in der Hoffnung, dass er binnen der nächsten126 Monate sowieso wieder vor irgendeinem, und es ist mir egal vor welchem, Richter steht und ihn seine x-fachen Bewährungen und zig neuen Anzeigen dann endlich einholen.
tl;dr -
-
#26653 Goethes Fist 23 März 2022, 19:42Zitat von: TreuerStadtschinken
... wenn jemand in Sprungrevision geht ...
Kleiner Sprungrevisionär:
-
#26654 Hias 23 März 2022, 19:44Zitat von: Reichskatzler
Zum Glück wurde die Strafverfolgung zu neueren Körperverletzungen eingestellt, weil eine höhere Strafe in einem anderen Fall droht...Bei der 3. Gerichtsrunde gibt es dann "The Return of the Taschenlampe". -
#26655 Der Wohlbekannte 23 März 2022, 19:46Wenn ich mir vorstelle in so einer Situation zu sein. Möglicherweise frei gesprochen werde und dann nach einem langen anstrengenden und demütigendem Tag nach Hause zu kommen und einfach nur ins Bett zu fallen.
Was wartet in jedem Fall auf Reiner ,W? Der Autositz. -
#26656 םחטצ 23 März 2022, 19:47Zitat von: Der Wohlbekannte
Wenn ich mir vorstelle in so einer Situation zu sein. Möglicherweise frei gesprochen werde und dann nach einem langen anstrengenden und demütigendem Tag nach Hause zu kommen und einfach nur ins Bett zu fallen.
Was wartet in jedem Fall auf Reiner ,W? Der Autositz.
Nein
Majons mütterlicher Busn -
#26657 Bunter Hund 23 März 2022, 19:47Zitat von: Der Wohlbekannte
Wenn ich mir vorstelle in so einer Situation zu sein. Möglicherweise frei gesprochen werde und dann nach einem langen anstrengenden und demütigendem Tag nach Hause zu kommen und einfach nur ins Bett zu fallen.Und dann erst mal Schuhe ausziehen und bequeme Hausschuhe anzi...oh wait.
Was wartet in jedem Fall auf Reiner ,W? Der Autositz. -
-
#26659 Mettistani 23 März 2022, 19:48Ob es möglich ist zu messen wieviel Hass genau im dicken gerade brodelt? Wir wissen ja, still sitzen, fresse halten und Leuten dabei zusehen wie sie über IHN entscheiden kann er gar nicht ab. Nicht beleidigen können, genau aufpassen müssen was er sagt, dabei nicht a weng geil werden wenn er die Staatsanwältin und die Gerichtsschreiberin sieht, die geilen.
Ich würde jetzt gern in seinen Kopf gucken. Da leuchtet doch bestimmt das letzte Licht dass er hat mit nachdruck! -
Mod/RDW
#26660 schnappi 23 März 2022, 19:50Zitat von: Mettistani
Ob es möglich ist zu messen wieviel Hass genau im dicken gerade brodelt? Wir wissen ja, still sitzen, fresse halten und Leuten dabei zusehen wie sie über IHN entscheiden kann er gar nicht ab. Nicht beleidigen können, genau aufpassen müssen was er sagt, dabei nicht a weng geil werden wenn er die Staatsanwältin und die Gerichtsschreiberin sieht, die geilen.So lange wach sein und dabei halbwegs konzentriert zu bleiben müssen unglaubliche Strapazen für ihn sein.
Ich würde jetzt gern in seinen Kopf gucken. Da leuchtet doch bestimmt das letzte Licht dass er hat mit nachdruck!