Zitat von: Ken Angus
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#26661 Sylvester 23 März 2022, 19:51Nur weil Hexley weibisch moderiert ist er noch lange keine FrauIhr kennt nur 2% von meinen Moderationstätigkeiten. -
#26662 Klabauterbach 23 März 2022, 19:51Zitat von: Herr_Winklaaa
Bevor es spannend wird nochmal die kleine Umfragehab ja angeklickt.
Ich glaube wenn sie ihn freisprechen wollten, dann würde es schneller gehen. Aber hab natürlich kein hohen ikuh in Jurascheisse.
Auf der anderen Seite kann man natürlich argumentieren, dass der Richter nicht so recht weiß ob Freispruch/Bewährung oder Knast und es deswegen so lange dauert. -
-
#26664 Yasminer88 23 März 2022, 19:52Zitat von: Mettistani
Ich würde jetzt gern in seinen Kopf gucken.
*Symbolbild -
#26665 Boneclinks_Ventilator 23 März 2022, 19:52Heute Abend noch Unbesiegt Stream im Ranger. Auf das die Scheiße noch die nächsten 20 Jahre geht.
-
-
-
#26668 Mythenmetz 23 März 2022, 19:53
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Singapur bestes Land der Welt öffentliche Prügelstrafe für verschiedene Delikte, dort hätte man ihm bassiert sämtliche Ärsche und Ersatzärsche versohlt, bei 90% der Leute wäre das wirksamer als Knast.Prügelstrafe und Knast schon bei Vergehen wie Graffiti auf ne U-Bahn sprühen.
Als ich das erste mal dort war, wurden ein paar Kuchenkinder aus Deutschland genau wegen dem Vergehen in Malaysia vom Geheimdienst aufgespürt und medienwirksam im TV präsentiert...
Reiner würde dort schlimmer als die Inder behandelt werden. -
-
#26670 Bunter Hund 23 März 2022, 19:53Zitat von: schnappi
So lange wach sein und dabei halbwegs konzentriert zu bleiben müssen unglaubliche Strapazen für ihn sein.Bin mir sicher das er schon seit 15Uhr innerlich Cookie gliggert. -
#26671 BlutPensi16.5 23 März 2022, 19:54Zitat von: Barrne
Nix euch.Würde die Staatsanwaltschaft gerne in Revision nehmen, chrm, chrm.
Wir sind ein heterogener Haufen mit ganz unterschiedlichenPerversionenVorlieben: die einen wollen endlich die Knaststaffel und 2 Jahre Ruhe; andere möchten einen Reiner in „Freiheit“, der wieder neue utopische Aus- und Ansagen macht, in der Hoffnung, dass er binnen der nächsten126 Monate sowieso wieder vor irgendeinem, und es ist mir egal vor welchem, Richter steht und ihn seine x-fachen Bewährungen und zig neuen Anzeigen dann endlich einholen.
Und wiederum ganz andere sind einfach billiche kleine Kaggnazis, die hier a weng unterKameradenGleichgesinnten pelten wollen. -
-
#26673 Klabauterbach 23 März 2022, 19:55Zitat von: Schnuckelhase
Würde (rechts)
würde (rechts) nicht. -
Mod/RDW
#26674 Sylvester 23 März 2022, 19:55Jetzt habe ich die letzten 20 Seiten vom Thread nachgelesen, weil ich dachte da steht dann das Urteil und ich wollte mir die Spannung nicht vermiesen. Und jetzt ist immer noch kein Urteil da.
Zitat von: Ken AngusQuatsch unterhältst dich doch die ganze Zeit mit mir über die MeldefunktionNur einmal, und weil du die Meldefunktion als deinen persönlichen Chat missbrauchst. -
#26675 unwürdigerknecht 23 März 2022, 19:55Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Bei der 3. Gerichtsrunde gibt es dann "The Return of the Taschenlampe".Dachte schon Fleshlight -
-
-
-
#26679 Gelöschtes Mitglied 509 23 März 2022, 19:57
Wenn der auf Bewährung frei geht, dann brauchen er und sein beschissenes Auto permanenten Schutz durch die Polizei. Das ist keine Aufforderung, sondern die Wahrheit.
-
#26680 TreuerStadtschinken 23 März 2022, 19:57Zitat von: Haagen
Gab es für Reinerle in den Pausen Hotdog (hot-talk) mit Salatgurke und Streukäse?Streukäse gibs immer, wenn er die Wurst pellt.