Gelöschtes Mitglied
23 März 2022, 21:11
Ich fasse es nicht. Das ist doch gar nicht möglich?!
War nicht das erste Urteil 2 Jahre OHNE Bewährung?
Wie konnte das einstürzen?
Das kann nicht allein auf den katastrophal dämlichen Auftritt der Haider vor Ort zurückgehen, da hängt doch mehr dran.
Die Polizisten haben ausgesagt, was GOTTVERDAMMT HABEN DIE DENN DA GESAGT??
Zitat:
Das Amtsgericht
Neustadt an der Aisch hatte den Videoblogger bereits im vergangenen Oktober zu zwei Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt.
Bewährung
Zitat:
Er habe alles getan, was er tun könne. Winkler hob hervor, dass er zeitlebens gemobbt worden sei und sich die Situation nicht ausgesucht habe. "Ich werde permanent von Tausenden, von Hunderttausenden angegriffen."
Alles, bis auf das, was die Haider jedes Mal motiviert, zu dir zu kommen. Jedes Video war eine Ansage an die Haider. Jedes.
Du wirst nicht angegriffen, du wirst wie ein Tier im Zoo fotografiert und ausgelacht (also ich lach immer, wenn ich Pinguine watscheln seh)
Bewährung.
Zitat:
Staatsanwältin Julia Krell hatte vor Richter Axel Dunavs in ihrem Plädoyer erklärt, dass sich die Situation auch durch den Verkauf seines Hauses und den Wegfall der Pilgerstätte nicht grundsätzlich geändert habe.
Bewährung. Dessen zum Trotz: Bewährung.
Zitat:
Weil Winkler weiter Videos produziere und sich ein sehr auffälliges Auto gekauft habe, werde es weiter zu Konfrontationen kommen, und dann auf offener Straße, ohne dass Winkler sich wie im Haus zurückziehen könne.
Man zeige mir ein Video, EIN EINZIGES VERSCHISSENES VIDEO IN DEM DER SCHMANDSACK SICH ZURÜCKGEZOGEN HAT.
Er ist jedes Mal rausgerannt wie ein läufiges Hündchen.
Bewährung.
Zitat:
Winkler habe unter Bewährung elf Straftaten begangen, es sei nur eine Frage der Zeit bis zur nächsten Straftat.
Bewährung.
Zitat:
Seine Übergriffe hätten vergleichsweise glimpfliche Folgen gehabt, das sei aber nur dem Glück zu verdanken.
Bewährung.
Zitat:
Sie hatte zwei Jahre und drei Monate gefordert.
Bewährung.
Zitat:
Winklers Verteidiger hatte sich für ein "maßvolle Mindeststrafe" ausgesprochen und erklärt, für die Körperverletzungen seien die Betroffenen Haider selbst verantwortlich.
Bewährung. Ist das eine maßvolle Mindeststrafe? Nach all der Zeit? Bewährung.
Zitat:
Die Besucher hätten wissen müssen, dass es potenziell Haue gibt, sich also darauf eingelassen.
Wer zulange mit dem Oger zu tun hat, verfällt in Kindessprache. Der Verteidiger ist hinüber.
Bewährung.
Zitat:
Schwerpunkt der Vorwürfe sollten damit die Fälle von Beleidigung und Verleumdung von Polizisten sein.
BEWÄHRUNG.
WEIL NOTWEHR GECHER DIE POLIZISTEN VERSTEHT IIIIHHHHRRRR??????
Oh, der Artikel ist zu Ende. Ihr wisst, was ich vermisst habe.
Der Grund, wieso es gerade in der Hölle schneit. Der Grund, der es rechtfertigt, diese
BEWÄHRUNG
Ich wiederhole mich: Das ist doch gar nicht möglich.