Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #26941 Klabauterbach 23 März 2022, 21:06

Zitat von: DerFalsche

Gelobt seien die Autoren.
    Ich bin überhaupt nicht mett (doch bin ich, aber die Freude auf die Eskalation ist einfach viel größer :D )
    Kichere gerade vor mich hin und freue mich auf die nächste Staffel.

Gelobet seien die Autoren, die Autoren, sie seien gelobt.
    Ich bin überhaupt nicht mett (doch bin ich, aber die Freude auf die Eskalation ist einfach viel größer :D )

Eskalation in Tombstones ausgedrückt:

• #26942 FutterBass1015 23 März 2022, 21:06

• #26943 Boneclinks_Ventilator 23 März 2022, 21:06

>dfw die Haider heuli machne weil du halt einfach literarisch und unironisch seit 10 Jahrne unbesiegt bleibst

n2o20c1-png.3100999

UND WEIDA???
    8gie8sb-png.3101000

UND WEIDA??
    sdueapl-jpg.3101003

• #26944 hurensohn2012 23 März 2022, 21:06

Zitat von: Der Kieferorthopäde

So klingt ein Mensch der seine Taten bereut, prima! Super Urteil! Da hat der Rechtsstaat wirklich mal wieder die härte gezeigt die es braucht.

....

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH

• #26945 Diabositas 23 März 2022, 21:06

UNBESIGT

Bin mir sicher, die 100 anderen Anzeigen, die immer fallen gelassen wurden, weil "eine höhere Strafe in einem anderen Verfahren erwartet wird", werden jetzt jetzt ganz bestimmt verfolgt, nicht wahr?
    Lel wie man über 100 Strafanzeigen sammeln kann und alles weggewischt wird, weil man sein Haus verkauft und g'mobbt wird. Fucking unreal.

• #26946 T3P 23 März 2022, 21:07

Zitat von: Eggers2000

Es heißt aber auch, dass er jetzt zwei Strafen gleichzeitig laufen hat?

7 Monate aus der vorherigen Sache
    1 Jahr aus den neuen Fällen.

Sollte er wieder straffällig werden, hätte er also die beiden Freiheitsstrafen schon mal sicher auf Kante, wenn er wieder vor Gericht antreten muss?
    Gibts halt noch a weitere Bewährung dazu. Bassd scho.
    Verficktes Drecksland... Ey, bin ich gerade sauer.

• #26947 Leonidas ☑ 23 März 2022, 21:08

Zitat von: Der Kieferorthopäde

• #26948 PRPPR 23 März 2022, 21:08

• #26949 םחטצ 23 März 2022, 21:08

Was labern die AMG leude da... etzadla knallte richtig... was knallt? Rainerle heute Abend seinen Masturbator vielleicht

• #26950 PRPPR 23 März 2022, 21:09

Staatsanwaltschaft hat Berufung eingelegt

• #26951 Gesperrt 23 März 2022, 21:09

Die aktuelle Pelt-Frequenz liegt bei 400 Beiträgen pro Stunde.

Das scheint zu viel für den armen Server.

• #26952 Der Wohlbekannte 23 März 2022, 21:10

Also ich bin ausgeglichen, habe bis zuletzt auf Knast gehofft, für Reiner, damit er eine Zukunft hat. Richter und Schöffen sind halt auch Haider.

Jetzt lieg ich hier auf meiner gemütlichen Couch, Frau und Kind sind im Bett. Ich schau TV und weiß dass ich hier jederzeit ein Refugium habe in dem ich absolute Ruhe finde.

Was hat Reiner? Ein Jahr auf Bewährung und keine Freunde, kein Zuhause, niemanden mit dem er schöne Stunden verbringt. Nur sich selbst und sein Auto. Und eine ganze Menge widerliche Menschen werden ihn jetzt weiterhin jagen und nicht wenige sind erst dann zufrieden wenn er absolut und unwiederbringlich am Ende ist, wenn nicht sogar tot.
    Und ihr denkt er habe gewonnen:D

• #26953 Reichskatzler 23 März 2022, 21:10

Zusammenfassung 23.03.22

• #26954 Elmer 23 März 2022, 21:10

Zitat von: Jido_fisterfilly

Na wie sehr seiders?
    Bin ordentlich berfriedigt, Top Unterhaltung heute 10/10

• #26955 Gelöschtes Mitglied 23 März 2022, 21:11

Ich fasse es nicht. Das ist doch gar nicht möglich?!
    War nicht das erste Urteil 2 Jahre OHNE Bewährung?
    Wie konnte das einstürzen?
    Das kann nicht allein auf den katastrophal dämlichen Auftritt der Haider vor Ort zurückgehen, da hängt doch mehr dran.
    Die Polizisten haben ausgesagt, was GOTTVERDAMMT HABEN DIE DENN DA GESAGT??

Zitat:
    Das Amtsgericht Neustadt an der Aisch hatte den Videoblogger bereits im vergangenen Oktober zu zwei Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt.

Bewährung

Zitat:
    Er habe alles getan, was er tun könne. Winkler hob hervor, dass er zeitlebens gemobbt worden sei und sich die Situation nicht ausgesucht habe. "Ich werde permanent von Tausenden, von Hunderttausenden angegriffen."

Alles, bis auf das, was die Haider jedes Mal motiviert, zu dir zu kommen. Jedes Video war eine Ansage an die Haider. Jedes.
    Du wirst nicht angegriffen, du wirst wie ein Tier im Zoo fotografiert und ausgelacht (also ich lach immer, wenn ich Pinguine watscheln seh)

Bewährung.

Zitat:
    Staatsanwältin Julia Krell hatte vor Richter Axel Dunavs in ihrem Plädoyer erklärt, dass sich die Situation auch durch den Verkauf seines Hauses und den Wegfall der Pilgerstätte nicht grundsätzlich geändert habe.

Bewährung. Dessen zum Trotz: Bewährung.

Zitat:
    Weil Winkler weiter Videos produziere und sich ein sehr auffälliges Auto gekauft habe, werde es weiter zu Konfrontationen kommen, und dann auf offener Straße, ohne dass Winkler sich wie im Haus zurückziehen könne.

Man zeige mir ein Video, EIN EINZIGES VERSCHISSENES VIDEO IN DEM DER SCHMANDSACK SICH ZURÜCKGEZOGEN HAT.
    Er ist jedes Mal rausgerannt wie ein läufiges Hündchen.

Bewährung.

Zitat:
    Winkler habe unter Bewährung elf Straftaten begangen, es sei nur eine Frage der Zeit bis zur nächsten Straftat.

Bewährung.

Zitat:
    Seine Übergriffe hätten vergleichsweise glimpfliche Folgen gehabt, das sei aber nur dem Glück zu verdanken.

Bewährung.

Zitat:
    Sie hatte zwei Jahre und drei Monate gefordert.

Bewährung.

Zitat:
    Winklers Verteidiger hatte sich für ein "maßvolle Mindeststrafe" ausgesprochen und erklärt, für die Körperverletzungen seien die Betroffenen Haider selbst verantwortlich.

Bewährung. Ist das eine maßvolle Mindeststrafe? Nach all der Zeit? Bewährung.

Zitat:
    Die Besucher hätten wissen müssen, dass es potenziell Haue gibt, sich also darauf eingelassen.

Wer zulange mit dem Oger zu tun hat, verfällt in Kindessprache. Der Verteidiger ist hinüber.
    Bewährung.

Zitat:
    Schwerpunkt der Vorwürfe sollten damit die Fälle von Beleidigung und Verleumdung von Polizisten sein.

BEWÄHRUNG.
    WEIL NOTWEHR GECHER DIE POLIZISTEN VERSTEHT IIIIHHHHRRRR??????

Oh, der Artikel ist zu Ende. Ihr wisst, was ich vermisst habe.

Der Grund, wieso es gerade in der Hölle schneit. Der Grund, der es rechtfertigt, diese

BEWÄHRUNG

Ich wiederhole mich: Das ist doch gar nicht möglich.

• #26956 Gaunzast 23 März 2022, 21:11

Das gibt ne neue Arroganz-Staffel wie sie die Haiderschaft noch nicht gesehen hat!

• #26957 Schwole*Schwochtel 23 März 2022, 21:11

Bull fucking shit

• #26958 Bubbnspieler 23 März 2022, 21:12

Jetzt fehlt eigentlich nur noch irgendeine halbwegs ansehnliche, geisteskranke Mulle, die mit ihm zusammenzieht.

• #26959 ProxyPaige 23 März 2022, 21:13

• #26960 Hansolol 23 März 2022, 21:13

Bewährungsversager bekommt wieder Bewährung?