Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #26961 Kümmelklabauter 23 März 2022, 21:13

So, Maß ist endgültig voll. BRD wird durch meine Person ab sofort nicht mehr anerkannt und dementsprechend kein Quäntchen Legitimation mehr erfahren. Nie wieder Deutschland. Fickt diese $$-Republik was sie braucht, Freunde – wie immer, wo immer, wann immer ihr könnt!

Und ja, das war ein Scherz, @Drecks-Task Force Cyberkriminalität. Guck wie ich grinse.

• #26962 Sturmbannwubi 23 März 2022, 21:13

Zitat von: Mettsucht

Das geht mir auch tierisch auf den Sack.

Es wäre anders gekommen, wenn sich die Wixxer am Riemen gerissen hätten und vielleicht mal ein paar gute Argumente gehabt hätten. Stattdessen wurde gekifft, gesoffen, gepisst, gepöbelt... Da braucht man sich nicht wundern und jammern wie die kleinen Kuchenkinder die sie sind. Ich bins.

Das Gelaber er / einer wird sterben und wäre vogelfrei, unterirdisch. Aber bloß nicht analysieren, dass sie es selbst versaut haben, gehe ich jede Wette ein.

Und jetzt rufen sie im Stream schon zu Straftaten auf. Großes Kino. Ihr seid der Grund, warum es so gelaufen ist ihr Wixxer!!!
    Bist du doof?
    Inge hat doch nix mit den 2 spinnern da zu tun
    Und natürlich ist wingel vogelfrei... du vogel
    Die frustrationsgrenze ist bei vielen jetzt überschritten und wenn ich seinen Wagen in meiner Stadt sehe dann gnade dem Gott.
    Er wird keine ruhige Nacht mehr haben
    zurecht
    er wird hoffentlich bald grausam sterben
    einsam
    in seiner brennenden Karre

• #26963 KippmKauBoi 23 März 2022, 21:13

Komm, komm, komm, komm.... Ohne Scheiss?
    Was ein Witz.
    Beweist wieder mal: man muss in Schland nur schwarz, Musel, behindert sein, kommt man mit allem durch.

ES IST EIN WITZ!!!

So soll es sein, lasset das Gehm niemals enden. Schickt tausende, schickt Milliardne 🤢🤢🤢

• #26964 Jens Gibolde 23 März 2022, 21:13

Zitat von: Dr Prepper

Staatsanwaltschaft hat Berufung eingelegt
    iku87dkzyzv21.jpg.webp

• #26965 Rollatormann 23 März 2022, 21:14

Zitat von: Rollatormann

ZKVCyQF.png

Oh ja Autoren, ihr gebt uns heut den guten Stoff.
    !

• #26966 Gelöschtes Mitglied 78 23 März 2022, 21:14

Für den Fall dass irgendjemand das hier liest:
    "Wir" (die Häider) dürfen uns auf keinen Fall zu irgendwelchen dummen Aktionen hinreißen lassen und uns schon gar nicht dabei erwischen lassen! Keine Steine auf sein Auto schmeißen! Er hat noch einen Haufen Delikte offen und ich denke dass er früher oder später auf jeden Fall einfährt. Aber jede unbedachte Häideraktion ermöglicht es ihm das RsB-Narrativ und die Opferrolle auszuspielen.

Man sollte nicht in die Fußstapfen des 1,76-Promille-Haters treten.

• #26967 Fisimatenten 23 März 2022, 21:14

g-gif-update.php

• #26968 hurensohn2012 23 März 2022, 21:14

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Ich fasse es nicht. Das ist doch gar nicht möglich?!
    War nicht das erste Urteil 2 Jahre OHNE Bewährung?
    Wie konnte das einstürzen?
    Das kann nicht allein auf den katastrophal dämlichen Auftritt der Haider vor Ort zurückgehen, da hängt doch mehr dran.
    Die Polizisten haben ausgesagt, was GOTTVERDAMMT HABEN DIE DENN DA GESAGT??

Bewährung

Alles, bis auf das, was die Haider jedes Mal motiviert, zu dir zu kommen. Jedes Video war eine Ansage an die Haider. Jedes.
    Du wirst nicht angegriffen, du wirst wie ein Tier im Zoo fotografiert und ausgelacht (also ich lach immer, wenn ich Pinguine watscheln seh)

Bewährung.

Bewährung. Dessen zum Trotz: Bewährung.

Man zeige mir ein Video, EIN EINZIGES VERSCHISSENES VIDEO IN DEM DER SCHMANDSACK SICH ZURÜCKGEZOGEN HAT.
    Er ist jedes Mal rausgerannt wie ein läufiges Hündchen.

Bewährung.

Bewährung.

Bewährung.

Bewährung.

Bewährung. Ist das eine maßvolle Mindeststrafe? Nach all der Zeit? Bewährung.

Wer zulange mit dem Oger zu tun hat, verfällt in Kindessprache. Der Verteidiger ist hinüber.
    Bewährung.

BEWÄHRUNG.
    WEIL NOTWEHR GECHER DIE POLIZISTEN VERSTEHT IIIIHHHHRRRR??????

Oh, der Artikel ist zu Ende. Ihr wisst, was ich vermisst habe.

Der Grund, wieso es gerade in der Hölle schneit. Der Grund, der es rechtfertigt, diese

BEWÄHRUNG

Ich wiederhole mich: Das ist doch gar nicht möglich.
    /faden

• #26969 t4q0 23 März 2022, 21:14

Zitat von: Mettsucht

Das geht mir auch tierisch auf den Sack.

Es wäre anders gekommen, wenn sich die Wixxer am Riemen gerissen hätten und vielleicht mal ein paar gute Argumente gehabt hätten. Stattdessen wurde gekifft, gesoffen, gepisst, gepöbelt... Da braucht man sich nicht wundern und jammern wie die kleinen Kuchenkinder die sie sind. Ich bins.

Das Gelaber er / einer wird sterben und wäre vogelfrei, unterirdisch. Aber bloß nicht analysieren, dass sie es selbst versaut haben, gehe ich jede Wette ein.

Und jetzt rufen sie im Stream schon zu Straftaten auf. Großes Kino. Ihr seid der Grund, warum es so gelaufen ist ihr Wixxer!!!
    Die Inge Typen haben doch nix gemacht, das war Maxi und das Gesocks um Adlersson.

Außerdem haben sie irgendwo recht, Haider sind mett wie nie, Rainer denkt jetzt er darf sich alles erlauben. Das ist ne schlechte Mischung.

• #26970 BBVLACHSCHONBERND 23 März 2022, 21:15

Alsob die halt jetzt nicht bis 22:00Uhr warten um wegen der Nachtruhe größere Kontrolle auf die eventuellen Reaktionen zu haben, wenn Ruiner rauskommt...

• #26971 Schwules_Krokodil 23 März 2022, 21:15

Stell dir vor... du wachst morgen auf.... hast nen mega Kater.... fühlst dich sowieso schon wie ein Sack Scheiße.....
    Und dann fällt dir ein dass du nen Anzeige am Hals hast, weil du einen Bullen angegangen bist...
    Naja... scheiß drauf... dumm gelaufen.....
    Dann machst du das Internet an, und stellst fest dass Raynair inzw. nicht mehr die meistgehasste Person im Dracheng@me ist.... sondern von einer anderen Person abgelöst wurde.

754.jpg

• #26972 Mimon Baraka 23 März 2022, 21:15

• #26973 Pelthog 23 März 2022, 21:16

Zitat von: Eggers2000

Die aktuelle Pelt-Frequenz liegt bei 400 Beiträgen pro Stunde.

Das scheint zu viel für den armen Server.
    @Butterfass1510 wüsste was zu tun ist :cry::cry::cry:

• #26974 Richard Thompsne 23 März 2022, 21:16

Zitat von: Kleiner_Bauch

UNFASSBAR!

Kleine Ankündigung, diesmal setzt er es um, ganz bestimmt.

• #26975 Leonidas ☑ 23 März 2022, 21:17

Unbesigt auf ewig

rk8zrB3.gif

• #26976 Messermann 23 März 2022, 21:17

Drachenlordfaden auf gwn:

9. September - 10. Januar -> 210 Seiten in 4 Monaten

11. Januar - 23. März -> mehr als 1130 Seiten in 2 Monaten + 243 Seiten im Drachenfaden meddlfranken edition

Meint ihr, die haben gemerkt, dass wir hier sind?
    Ja, und etzala schleichts eich!

• #26977 Mettistani 23 März 2022, 21:17

Ich fasse es nicht. Das ist doch gar nicht möglich?!
    War nicht das erste Urteil 2 Jahre OHNE Bewährung?
    Wie konnte das einstürzen?
    Das kann nicht allein auf den katastrophal dämlichen Auftritt der Haider vor Ort zurückgehen, da hängt doch mehr dran.
    Die Polizisten haben ausgesagt, was GOTTVERDAMMT HABEN DIE DENN DA GESAGT??

Bewährung

Alles, bis auf das, was die Haider jedes Mal motiviert, zu dir zu kommen. Jedes Video war eine Ansage an die Haider. Jedes.
    Du wirst nicht angegriffen, du wirst wie ein Tier im Zoo fotografiert und ausgelacht (also ich lach immer, wenn ich Pinguine watscheln seh)

Bewährung.

Bewährung. Dessen zum Trotz: Bewährung.

Man zeige mir ein Video, EIN EINZIGES VERSCHISSENES VIDEO IN DEM DER SCHMANDSACK SICH ZURÜCKGEZOGEN HAT.
    Er ist jedes Mal rausgerannt wie ein läufiges Hündchen.

Bewährung.

Bewährung.

Bewährung.

Bewährung.

Bewährung. Ist das eine maßvolle Mindeststrafe? Nach all der Zeit? Bewährung.

Wer zulange mit dem Oger zu tun hat, verfällt in Kindessprache. Der Verteidiger ist hinüber.
    Bewährung.

BEWÄHRUNG.
    WEIL NOTWEHR GECHER DIE POLIZISTEN VERSTEHT IIIIHHHHRRRR??????

Oh, der Artikel ist zu Ende. Ihr wisst, was ich vermisst habe.

Der Grund, wieso es gerade in der Hölle schneit. Der Grund, der es rechtfertigt, diese

BEWÄHRUNG

Ich wiederhole mich: Das ist doch gar nicht möglich.
    Entspann dich. Jetzt wird der Richter jedes mal, wenn sich ein Straftäter auf dieses Urteil beruft aufgrund des Pladoyers des Verteidigers, anhören dürfen dass er das möglich gemacht hat. Jedes mal wenn der Fette seine Bewährungsauflagen, die ich ZU GERN wissen würde, nicht einhält (Und er wird sie nicht einhalten) und jedes mal wenn er zeigt wie sehr er sich ja ändern möchte und wie stark er sich ändert (Hier wäre ändern fresse halten und/oder provokation einstellen, wird nicht passieren) Hoffe ich dass er von irgendwem gefickt wird, Justizminister, irgendwas. Wie gesagt, sollte ich JEMALS eine Straftat begehen weil einer Welle schiebt, mir zu nahe kommt oder meine Sachen anpackt, werde auch ICH mich darauf berufen. Er wusste was passieren kann wenn er mir auf die Pelle rückt, er war einverstanden. Das empfehle ich jedem.

• #26978 gayusschwulius 23 März 2022, 21:17

Zitat von: TreuerStadtschinken

LEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL. Würdiges Serienfinale.
    Ich muss zugeben, ich glaube, dass du Recht behalten hast. Das waren garantiert die Schöffen. Niemand, der zwei Staatsexamen sein Eigen nennt, könnte in dieser Situation auf den Gedanken kommen, dass rechtfertigende Einwilligung vorliegt (zu dem Thema gibt es ja zig Entscheidungen im Hooligan-Milieu). Genau das hat der Richter aber laut t-online als Begründung genannt. Das ist soooo behindert, das war in all den Spekulationen, die wir hier angestellt haben, nicht einmal als Gedanke enthalten.

Das MÜSSEN die Schöffen gewesen sein; anders kann ich mir das nicht erklären. Das wird auf jeden Fall ein spannendes Revisionsverfahren. Ich nehme an, dass das kassiert wird, wenn sich tatsächlich diese Begründung im Urteil findet, denn es ist bekanntermaßen ganz hM, dass die Absichtsprovokation KEINE Einwilligung darstellt, sodass wirklich jeder Jurist auf diesem Planeten sofort einen Schreikrampf bekommt, wenn er dieses Urteil liest.

• #26979 Kleiner_Bauch 23 März 2022, 21:17

Positiv sehen:

• #26980 bia812 23 März 2022, 21:18

Ihr habt den Winkler doch heute im Gericht gesehen, der ist besiegt, besiegter geht es nicht.