scheiss drachenlords
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#26982 Mettsucht 23 März 2022, 21:18Zitat von: Sturmbannwubi
Bist du doof?
Inge hat doch nix mit den 2 spinnern da zu tun
Und natürlich ist wingel vogelfrei... du vogel
Die frustrationsgrenze ist bei vielen jetzt überschritten und wenn ich seinen Wagen in meiner Stadt sehe dann gnade dem Gott.
Er wird keine ruhige Nacht mehr haben
zurecht
er wird hoffentlich bald grausam sterben
einsam
in seiner brennenden Karre
Das weiß ich.
Ändert aber nichts daran, dass man mit seinem Frust bis nach der Verhandlung hätte warten müssen (gilt vor allem für die Zeugen und andere Gestalten). So konnte sich der Richter am Ende wohl der Mainstream-Meinung anschließen und bestätigt fühlen, sämtliche Heder seien ein marrodierender Mob. Daher vermutlich auch das milde Urteil. Von 2 Jahren ohne Bewährung auf 1 Jahr mit Bewährung, utopisch.
Sicher wird es weitergehen. Man wollte es so. Auf allen Seiten. Aber beschwert euch nicht, dass er nicht im Knast sitzt.
Mir isses egal, hab ich halt weiter meinen Spaß. -
#26983 KippmKauBoi 23 März 2022, 21:18Zeigt wieder mal dass Dummheit in diesem Land belohnt wird.
Ein riesen Aufriss, wer weiß was das alles wieder gekostet hat, und der Idiot geht grinsend aus dem Saal.
Einige habens ja vorher gesagt, aber ich hätts nicht für möglich gehalten.
Die solln da mal keinen linken, grünen, bunten, diversen Richter einsetzen sondern einen kompetenten der auf irgendwelche Schlagzeilen scheisst. -
#26984 Fisimatenten 23 März 2022, 21:19Ich freue mich ja schon darauf zu sagen "Haben wir doch gesagt." wenn die wirklich erste, ernste Sache passiert.
-
-
-
#26987 TreuerStadtschinken 23 März 2022, 21:20Zitat von: gayusschwulius
Ich muss zugeben, ich glaube, dass du Recht behalten hast. Das waren garantiert die Schöffen. Niemand, der zwei Staatsexamen sein Eigen nennt, könnte in dieser Situation auf den Gedanken kommen, dass rechtfertigende Einwilligung vorliegt (zu dem Thema gibt es ja zig Entscheidungen im Hooligan-Milieu). Genau das hat der Richter aber laut t-online als Begründung genannt. Das ist soooo behindert, das war in all den Spekulationen, die wir hier angestellt haben, nicht einmal als Gedanke enthalten.Rechtfertigende Einwilligung leeeeeeeeeeeeeeeel
Das MÜSSEN die Schöffen gewesen sein; anders kann ich mir das nicht erklären. Das wird auf jeden Fall ein spannendes Revisionsverfahren. Ich nehme an, dass das kassiert wird, wenn sich tatsächlich diese Begründung im Urteil findet, denn es ist bekanntermaßen ganz hM, dass die Absichtsprovokation KEINE Einwilligung darstellt, sodass wirklich jeder Jurist auf diesem Planeten sofort einen Schreikrampf bekommt, wenn er dieses Urteil liest. -
-
#26989 Bubbnspieler 23 März 2022, 21:21In diesen haddn Zeiten sollten wir innehalten und eines kleinen Wunders gedenken:
Sein kapudder Laptop hat sich in der Sekunde des Freispruches (für ihn ist Bewährung Freispruch) wie durch Zauberhand rebbariert k'habt. -
#26990 Babber Hausser 23 März 2022, 21:21Zitat von: Fitnessjude
Das hat der Fettsack nicht wirklich gesagt oder? Mich überrascht nichts mehr!
waren die Schlussworte von Rudolf Heß bei den Nürnberger Prozessen. Als ob sich der Lord so gewählt ausdrücken kann haha -
-
-
Mod/RDW
-
#26994 gayusschwulius 23 März 2022, 21:22Zitat von: TreuerStadtschinken
Rechtfertigende Einwilligung leeeeeeeeeeeeeeeel"Einer der Besucher habe sogar explizit "Schlag doch, Schlag doch" gesagt. Damit liege bei diesen Attacken ein Einwillungsfall vor, Winkler habe nicht rechtswidrig gehandelt. Schwerpunkt der Vorwürfe sollten damit die Fälle von Beleidigung und Verleumdung von Polizisten sein."
Unfassbar witzig
-
#26995 Wurstwasserjunkie 23 März 2022, 21:23Der Oger hat Oberwasser und kein Haus und kein Geld. Gesangs-Saufstream im Audo auf der Audobahn incoming!
Vielleicht endet es doch heute Nacht. -
#26996 bia812 23 März 2022, 21:23Der Winkler kann sich nicht mal mehr Socken anziehen und ihr meint, er hätte gewonnen. Sein qualvolles Sterben auf Raten geht schlimmer weiter als je zuvor. Ich denke, der Richter hatte auf das Gutachten gehofft, damit man ihn irgendwo hin verfrachten kann. Gut ist jetzt, wenn der Winkler sich von seinem Bettelgeld ne geile Fußpflegerin und eine schöne Wohnung leistet, dann bin ich auch besiegt. Ansonsten würde mich mal interessieren, wo er heute Nacht schläft.
-
#26997 Rudolf Inkle 23 März 2022, 21:24Zitat von: Mettsucht
Das weiß ich.Hoffentlich zieht er in ASB 10x ein. Wär a ziemlich naise Sache.
Ändert aber nichts daran, dass man mit seinem Frust bis nach der Verhandlung hätte warten müssen (gilt vor allem für die Zeugen und andere Gestalten). So konnte sich der Richter am Ende wohl der Mainstream-Meinung anschließen und bestätigt fühlen, sämtliche Heder seien ein marrodierender Mob. Daher vermutlich auch das milde Urteil. Von 2 Jahren ohne Bewährung auf 1 Jahr mit Bewährung, utopisch.
Sicher wird es weitergehen. Man wollte es so. Auf allen Seiten. Aber beschwert euch nicht, dass er nicht im Knast sitzt.
Mir isses egal, hab ich halt weiter meinen Spaß. -
-
#26999 Mythenmetz 23 März 2022, 21:24
Es wird schon einen Grund gehabt haben, warum die Preußen die Bayern gehasst haben...
-
#27000 ProxyPaige 23 März 2022, 21:24
Wie… fühlt sich's eignlich an… 
… von ahm Sondaschüla sooo… vorgefüüührt zu werdän?