Rainer ist unbesiegt
Zitat von: Siegbert Schnösel
Der Drachenlord - Part 1
-
#27121 t4q0 23 März 2022, 21:54Denke, dass das Thema erledigt ist. Es wurde aber gerade ein Präzedenzfall geschaffen, auf den sich viele andere Hurensöhne nun berufen können. Danke lieper Richda.Du kannst jetzt quasi auf öffentlichen Straßen mit Backsteinen, Äxten, Taschenlampen und Pfefferspray attackiert werden und die Justiz wird das als Einwilligungshandlung bewerten, so lange der Typ der dich attackiert scheißdumm ist. Dieser Beitrag wurde von t4q0 am 23.03.2022 22:01:02 bearbeitet. -
#27122 Schlafzimmer Mobber 23 März 2022, 21:54Manche hier vergessen gerne dass wir in der Clownswelt leben, in der Gefühle vor Fakten gehen und Leute wie Reiner Narrenfreiheit besitzen und auf alles scheißen dürfen.
-
-
-
#27125 Jens Gibolde 23 März 2022, 21:55Überlege ernsthaft, auf Drachenfan umzuschwenken. Wer die BRD derart vorführt, hat eigentlich Respekt verdient.
-
Mod/RDW
#27126 ProfHase 23 März 2022, 21:55Zitat:
In der Urteilsbegründung erklärte das Gericht das milde Urteil damit, dass es Winklers Haus, die sogenannte „Drachenschanze“, nicht mehr gibt. Daher sei es wahrscheinlicher, dass er in Zukunft straffrei bleibe. Winkler soll sich wegen seiner Anpassungsstörung in psychologische Behandlung begeben, Kontakt zu einem Medienberater aufnehmen und 2500 Euro an krebskranke Kinder zahlen. -
#27127 Hans_Friedrich 23 März 2022, 21:56Ne aber das geht auf keine Kuhhaut mehr. In der ersten Verhandlung haben sie ihm 2 JAHRE (!!!) aufgebrummt.. hätte es nach dem Taschenlampen Vorfall und der ungünstigen Wendung noch verstanden wenn sie xacht hätten gut 6 Monate, du musst etadzla mal die Konsequenzen deines Handels spüren. Und helfen wird dir das auch.
aber von 2 Jahren Haft auf 1 Jahr Bewährung, wie kommt man denn auf sowas? Unfassbar. -
-
-
#27130 Goethes Fist 23 März 2022, 21:56Zitat von: gayusschwulius
"Einer der Besucher habe sogar explizit "Schlag doch, Schlag doch" gesagt. Damit liege bei diesen Attacken ein Einwillungsfall vor, Winkler habe nicht rechtswidrig gehandelt.Genau, genau, genau!
Und als das fette Scheißgebein damals zu den vor seinem Tor stehenden Haidern meinte: "Kommt doch rüber und haut mir auf´s Maul!" und sie hätten das gemacht, wäre ihnen strafrechtlich nichts passiert, da ja die Planierelfen-Einwilligung, ja sogar Einladung vorlag, richtig? -
#27131 bezehgombjudda 23 März 2022, 21:56Zitat von: fabilou
Was sagen eigentlich die Altschauerberger zu dem Urteil?Die machen sich in die Hosen und hoffen, dass die Richterschaft nicht befindet, dass der Schanzenverkauf unlauter war und die Gemeinde das Ding wieder aufbauen muss. -
Mod/RDW
-
#27133 Yasminer88 23 März 2022, 21:58Zitat von: t4q0
Du kannst jetzt quasi auf öffentlichen Straßen mit Backsteinen, Äxten, Taschenlampen und Pfefferspray attackiert werden und die Justiz wird das als Einwilligungshandlung bewerten, so lange der Typ der dich attackiert scheißdumm ist.Klingt wie eine Folge der "Flüchtlingskriese" 2015. -
#27134 King Belau 23 März 2022, 21:59Zitat von: bezehgombjudda
Die machen sich in die Hosen und hoffen, dass die Richterschaft nicht befindet, dass der Schanzenverkauf unlauter war und die Gemeinde das Ding wieder aufbauen muss.Hätte sich die drecks Gemeinde und das Inzestkaff redlich verdient. -
#27135 GeneralEchsenbischof 23 März 2022, 21:59IM RANGER VOR MIR FÄHRT EIN DICKER METALLEEEEER
ER FÄHRT ALLEIN UND SCHEINT NICHT HÜBSCH ZU SEEEEEIN
ICH KENNE SEINE NAMEN UND LEAKE SEIN ZIEL
ICH MERK DASS ER SICH BEREITS VERFOLGT FÜÜÜÜHLT -
#27136 Siegbert Schnösel 23 März 2022, 21:59Zitat von: t4q0
Rainer istEr muss vorher ein paar Leute beleidigen, aber dann sollte es klar gehen, denke ich. Bin leider kein Richter.
Du kannst jetzt quasi auf öffentlichen Straßen mit Backsteinen, Äxten, Taschenlampen und Pfefferspray attackiert werden und die Justiz wird das als Einwilligungshandlung bewerten, so lange der Typ der dich attackiert scheißdumm ist. -
#27137 PaxieFixie 23 März 2022, 22:00Zitat von: schnappi
Rätsel an alle:... keinen festen Wohnsitz mehr?
Er hats _________. -
#27138 Jido_fisterfilly 23 März 2022, 22:00Es ist gerade 22 Uhr und 6 Grad warm bei mir.
Was für 1 Tag. -
#27139 Sturmbannwubi 23 März 2022, 22:00Zitat von: schnappi
Rätsel an alle:Dürfen wir jetzt mit Gewalt und Mord drohen?
Er hats _________.
Ohne MC? -