DICK DICK DICK ISSER DICK DICK
ISSER ISSER DICK DICK DICK ISSER DICK dick
Der Drachenlord - Part 1
-
#27141 GeneralEchsenbischof 23 März 2022, 22:01 -
#27142 Karl Klammer 23 März 2022, 22:01Zitat von: Jido_fisterfilly
Es ist gerade 22 Uhr und 6 Grad warm bei mir.Mach halt die Fenster zu
Was für 1 Tag. -
#27143 Mettsucht 23 März 2022, 22:02Zitat von: Horvathslos
L
äuft auf Telegram schon an. Vater und seine Mulle wurden schon ausfindig gemacht, da hat er sich heut ja selbst ordentlich gefiggt, Aller.
Bin da eigentlich kein Fan von, aber wer sich so gibt, am vermeintlich wichtigsten Tag des Gayms und dann so eine Schoh abzieht und quasi den Hauptanklagepunkt obsolet macht, der hat's echt nicht anders verdient. Das fuckt mich echt am meisten ab heute. -
#27144 DerFalsche 23 März 2022, 22:02Telegram Rangerwatch Mitglieder sind im Vermeintlichen Heimatort von Mr. 1,76 promille und suchen dort nach ihm.
Dieser Beitrag wurde von DerFalsche am 23.03.2022 23:16:34 bearbeitet. -
-
#27146 GeneralEchsenbischof 23 März 2022, 22:03MACH DEN HUß HUß HUß
MACH DEN NÄTTER NÄTTER NÄTTER
MACH DEN DRACHENLORD 1510 -
#27147 Kleiner_Bauch 23 März 2022, 22:03Zitat von: ProfHase
In der Urteilsbegründung erklärte das Gericht das milde Urteil damit, dass es Winklers Haus, die sogenannte „Drachenschanze“, nicht mehr gibt. Daher sei es wahrscheinlicher, dass er in Zukunft straffrei bleibe. Winkler soll sich wegen seiner Anpassungsstörung in psychologische Behandlung begeben, Kontakt zu einem Medienberater aufnehmen und 2500 Euro an krebskranke Kinder zahlen.
- Die 2500 Euro wird er nicht zahlen können, da er keine Kohle mehr hat. Ist wie mir der Fahrkarte nach Nürnberg zum Anti-Aggressionstraining.
- Kein Medienbarater wollte mit ihm sprechen, da die alle Angst vor den Haitern haben.
- Und bei der Gehirnwerkstatt gab es keine zeitnahen Termine und die haben sich nie mehr bei ihm gemeldet. Ist also nicht seine Schuld.
Dritte Bewährung damit auch durchgespielt, hätt ich gesacht habt.
. -
#27148 Goethes Fist 23 März 2022, 22:03Zitat von: Remington Tufflips
Und muss er sie einhalten oder kann er wieder einfach so sein Zeuch machen?
Sein soeben geschaffener und vom Gericht unterstützter Präzedenzfall sagt: Er muß einen Scheißdreck! -
#27149 Barrne 23 März 2022, 22:04Zitat von: Kleiner_Bauch
So gesehen hat er bereits 2019 die BLM erst anal entjungfert und dann weiter geschändet.
Zitat von: ProfHase
„ … soll Kontakt zu einem Medienberater aufnehmen. …“ Das ist ja genauso absurd wie die „Umschulung zum IT-Fachmann“. Reiner hat keine Inhalte, die er nur vorteilhafter präsentieren müsste – sein einziger Inhalt ist er selbst, und solange er ist, wie er ist, wird einen Fagg auf die Ratschläge irgendwelcher Medienkaschper geben und seinen Kanal führen WIE ICHICHICH DAS FÜR RICHDICH HALDE!
Und was heißt „Kontakt aufnehmen“ überhaupt konkret?
<tuut> … Ja hallo, ich bins … Winkler, wer sonst! … ich sollde Sie etzatla anrufen hat der Richter xs8 khapt … so, hammer des auch g'macht … wie, bereden? Ich hab kei' Zeit, bin die nächsten Monate im Umzugsstress. Dangge für Gespräch, ade. <klick>
Und was ist aus den Sozialstunden und dem Anti-Aggressions-Training geworden?
OLG Nürnberg keinen Deut besser als die BLM. Dieser Beitrag wurde von Barrne am 23.03.2022 22:15:14 bearbeitet. -
-
-
#27152 hurensohn2012 23 März 2022, 22:05Zitat von: Hexley
Für Rainer gilt doch ab jetzt auch das "Betretungsverbot". Wird denen wurscht sein, Hauptsache er ist weg. Wenn sich Rainer und Haiders ein Brüllduell (oder Duett) auf irgendeiner Autobahnraststätte liefern, who cares?Hier wurde vor kurzem ein Artikel gepostet in dem von einem Lokalpolitiker die Rede war, der auf die Barikaden gehen wollte, wenn Rainer nochmal durchkommt. Könnte mir gut votstellen, dass das jetzt auch ernsthafte politische Konsequenzen nach sich zieht. Jeder der Anwohner, der nicht mit Rainer unter einer Decke steckt und über die Jahre Haltung bewahrt hat und jetzt immer noch unter ihm leiden muss, hat mein aufrichtiges Beileid. Dieser Beitrag wurde von hurensohn2012 am 23.03.2022 22:14:35 bearbeitet. -
Mod/RDW
#27153 ProfHase 23 März 2022, 22:05Zitat von: DerFalsche
Telegram Rangerwatch Mitglieder sind im Vermeintlichen Heimatort vom 1,76 promille dulli und suchen dort nach ihmAm besten gar nicht. Eskaliert wird ned, wer eskaliert fliegd
Alter wenn das ganze schon eskaliert, dann bitte gegen den Dicken -
#27154 Gelöschtes Mitglied 568 23 März 2022, 22:05
Im Preview von Tiny Tina‘s Wonderland ist von der „Flucht des Dragonlords“ die Rede.
Die Autoren widder…
-
#27155 Ken Angus 23 März 2022, 22:05Zitat von: GeneralEchsenbischof
MACH DEN HUß HUß HUß
MACH DEN NÄTTER NÄTTER NÄTTER
MACH DEN DRACHENLORD 1510
-
#27156 Deleted member 877 23 März 2022, 22:06
ICH HAB NEN DÖNER AUF MEIM KOPF
ICH BIN DER DRACHEN; DER DRACHEN - MACHT SACHEN
ICH HAB NEN DÖNER AUFM KOPF ICH BIN DER DRACHEN - UND HAB EUCH VORGEFÜHRT. -
#27157 Motorradhaider 23 März 2022, 22:06Ihr Spasten könnt den Max in Ruhe lassen. Der weiß wie man feiert. Wer von euch unbedeutenden, langweiligen Michels kann bei Grillpartys erzählen, dass er als Hauptbelastungszeuge der Nürnberger Prozesse besoffen am Verhandlungstag festgenommen wurde? Richtig, niemand.
StA ist nicht schuld, Bullen sind nicht schuld, das Inzest-Mittelfranken ist nicht schuld, Richter (siehe auch "Rechtsbeugung") ist nicht schuld, dieses kranke und korrupte System ist nicht schuld.
Neee, der Max isses, weil er zu viel getankt hatte. Richtige Alman-Logik. Ihr könnt euch gepflegt neischüren. -
#27158 t4q0 23 März 2022, 22:07Zitat von: ProfHase
Will man mich eigentlich komplett verarschen? Krebskranke Kinder LMAO. Psychologische Behandlung ja gleich Montag oder? Hahaha. Fick alles dieser Typ ist einfach based. Du kannst alles im Leben erreichen so lange du dich dumm stellst und ein arroganter Hurensohn bist, das ist doch eine erfrischende Lebenseinstellung.
Sollen sie ihm stattdessen wenigsten ne halbe Stunde mit Maxi und nem Eispickel geben wenn sie was gegen Krebskinder machen wollen, das wär zumindest irgendwo gerecht -
#27159 Hans_Friedrich 23 März 2022, 22:07Solmecke Video ist auch draußen. Weiß nicht ob’s schon hier war.
-
#27160 Kens Boggser 23 März 2022, 22:07Zitat von: schnappi
Rätsel an alle:HALT DIE KRESSE
Er hat's _________.