Der Medienberater wird ja danach auch zur Therapie gehen müssen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#27161 Bunter Hund 23 März 2022, 22:07 -
#27162 Nautilus 23 März 2022, 22:08Die Staatsanwaltschaft sollte in Revision gehen, das materielle Recht wird hier doch völlig falsch angewandt. Diese Anwendung von 228 ist eine komplett gestörte Mindermeinung, wo sich Jurastudenten in der Hausarbeitsphase drüber kaputtlachen, wie man als Volljurist auf diese Idee kommen konnte.
-
#27163 Der Wohlbekannte 23 März 2022, 22:08Zitat von: DerFalsche
Telegram Rangerwatch Mitglieder sind im Vermeintlichen Heimatort vom 1,76 promille dulli und suchen dort nach ihmDer hat aber grad wieder seine Leibgarde dabei. Max liegt besoffen in der Waschküche und realisiert erst morgen dass ein neues Game gestartet wurde.
Alter wenn das ganze schon eskaliert, dann bitte gegen den Dicken
Schade um sein Umfeld, aber er wird jetzt wohl auch zum ersten mal Konsequenzen spüren müssen.
Juckt mich allerdings nicht. -
#27164 GeneralEchsenbischof 23 März 2022, 22:08ICH MÖCHTE BRÜLLHEUL HOCHKANT UND N BIER
UND NE ANZEIGE NUR VON DIR! -
#27165 DiePlautze 23 März 2022, 22:09Zitat von: Gipsy
Mir platzt der SACK AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!
Da reden die von den Auflagen (krebskranke Kinder essen, ääh unterstützen oder so) ... gibts da sonst noch Infos drüber?

-
#27166 Paperplane 23 März 2022, 22:09Mit dem Ergebnis hätte ich echt nie gerechnet. Wow.
Wenigstens geht das Game weiter. -
-
#27168 gayusschwulius 23 März 2022, 22:10Zitat von: Nautilus
Die Staatsanwaltschaft sollte in Revision gehen, das materielle Recht wird hier doch völlig falsch angewandt. Diese Anwendung von 228 ist eine komplett gestörte Mindermeinung, wo sich Jurastudenten in der Hausarbeitsphase drüber kaputtlachen, wie man als Volljurist auf diese Idee kommen konnte.Genau dies. -
#27169 Sturmbannwubi 23 März 2022, 22:10Zitat von: Motorradhaider
Ihr Spasten könnt den Max in Ruhe lassen. Der weiß wie man feiert. Wer von euch unbedeutenden, langweiligen Michels kann bei Grillpartys erzählen, dass er als Hauptbelastungszeuge der Nürnberger Prozesse besoffen am Verhandlungstag festgenommen wurde? Richtig, niemand.Der Kotmidas nimmt sich was er braucht
StA ist nicht schuld, Bullen sind nicht schuld, das Inzest-Mittelfranken ist nicht schuld, Richter (siehe auch "Rechtsbeugung") ist nicht schuld, dieses kranke und korrupte System ist nicht schuld.
Neee, der Max isses, weil er zu viel getankt hatte. Richtige Alman-Logik. Ihr könnt euch gepflegt neischüren.
Weder du noch ich, noch hitler (nagut, der vlt) können das irgendwie beeinflussen.
Wenn der heillige Effekt ihn heute auf der Streckbank sehen will dann ist es nunmal so -
#27170 Birdlawyer-24/7 reloaded 23 März 2022, 22:10Zitat von: Siegbert Schnösel
Denke, dass das Thema erledigt ist. Es wurde aber gerade ein Präzedenzfall geschaffen, auf den sich viele andere Hurensöhne nun berufen können. Danke lieper Richda.
Wäre mir neu das wir noch mit mittelalterlischem Gewohnheitsrecht arbeiten... -
-
#27172 Elmer 23 März 2022, 22:10Zitat von: Kleiner_Bauch
Klar, wird er GANZ SICHER SO MACHEN!!!!!!!!!
soll nicht muss.
Vorgeführt von 1 Sonderschüla -
#27173 Hans_Friedrich 23 März 2022, 22:11Ich bin tsüchysch garnicht vorbereitet … aller letzte Woche noch Deutschland Tour und ich dachte heute endet es mal für einige Zeit gewiss.
kann mental garnicht damit umgehen, dass das Game jetzt weitergeht. -
#27174 DiePlautze 23 März 2022, 22:11SCHEISSE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!! ICh dachte heut ist zu ENDE

-
Mod/RDW
-
#27176 Kümmelklabauter 23 März 2022, 22:12Zitat von: Sturmbannwubi
Der Kotmidas nimmt sich was er braucht
Weder du noch ich, noch hitler (nagut, der vlt) können das irgendwie beeinflussen.
Wenn der heillige Effekt ihn heute auf der Streckbank sehen will dann ist es nunmal so
HÄÄÄÄÄAA MIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEDEEEEEEEEEEEEERS!
Machen Sie Maggsmanagement! -
#27177 Siegbert Schnösel 23 März 2022, 22:12Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Wäre mir neu das wir noch mit mittelalterlischem Gewohnheitsrecht arbeiten...Macht ja nix, man lernt nie aus. -
-
#27179 Mettistani 23 März 2022, 22:13Zitat von: ProfHase
Die Staatsanwaltschaft hat im Oktober SEHR RICHTIG prophezeit dass es ohne Haus weiter gehen wird. Wahrscheinlicher keine Straftaten? Was hat er denn seit 3 Wochen gemacht? Der hat häufiger gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen als ein Rollstuhlfahrer mit nem Propellermotor und einer Bordkanone dran. Nötigung, Bedrohung etc.
Als ob der in Behandlung geht oder sonst was davon macht! Wir wissen ja was passieren wird, er wird sich verweigern. Und jedem von uns würden sie mit einem Titanschwanz das Arschloch verwüsten und Photonenstrahlen auf unsere zweigeteilten Leichen sprietzen würden wir Auflagen ignorieren.
Beim Winkler wird folgendes passieren: -
#27180 Yasminer88 23 März 2022, 22:13"HateAid"? Das brauche ich ja nicht mal zu googeln, um mir sicher zu sein, sie hier als linksgrün-versiffte Streetworker bezeichnen zu können, die total schlimm finden, wie der arme Reiner systematisch fertig gemacht wird, obwohl er nur sein Zeuch machen und Leute zum lachen bringen möchte. Die werden ihn bis zur nächsten Verhandlung bestimmt auf die richtige Bahn lenken. Naja, wenn er wirklich 1,2 Mal mit denen redet, sie erkennen, was für ein widerliches Arschloch er ist, anfangen ihn zu "haten" und dafür im Knast landen, wird der Gerechtigkeit zumindest ein wenig Genüge getan.
(Diese Kiste enthält nur Nebelkerzen, wie die Verwaltung der BRD)