Musste eben mal eine Runde raus um runterzukommen. Das Urteil ist auch wirklich nicht nachzuvollziehen.
Ich unterstelle dem Richter einfach mal das er nicht wirklich unbefangen geurteilt hat. Die absolut schwachsinnigen Aktionen der Kuchenkinder heute haben in die Entscheidung wohl mit reingespielt.
Dürfen sie nicht, schon klar. Aber wenn ihr solche Deppen hättet und dann noch einen nachweislich zurückgebliebenen Fettsack auf der Anklagebank...was soll man da machen? Da wird sich der Richter schon so seinen Teil gedacht haben. Allein auf Fakten wurde das Urteil nicht gefällt, denn sonst hätte Reiner einfahren müssen.
Für wie lange? Schwer zu sagen. Wenn man wirklich berücksichtigt das er Intelligenzgemindert ist aber schlau genug die ganzen Aktionen immer wieder zu befeuern, müsste man ihm mindestens 1,5 Jahre Knast geben und den Rest evtl. auf Bewährung wenn er sich gut macht. Aber komplett nochmal ohne wirkliche Strafe davonkommen zu lassen ist der absolut falsche Weg.
Vergleichbar mit Kindererziehung wo immer nur mit dem Finger gedroht wird und dem Kind gesagt wird : Das darfst du aber nicht.
Wir haben damals hin und wieder noch mal einen Klaps bekommen um zu merken wo die Grenze ist. DAS fehlt heute und eine ähnliche Erfahrung heute hätte Reiner nicht geschadet. Und damit meine ich das er endlich mal die Konsequenzen für sein Handeln übernehmen müsste und nicht immer mit einem erhobenen Zeigefinger verwarnt wird.
Was jetzt passiert hat sich das Gericht selbst zuzuschreiben. Und Reiner natürlich auch. Die meisten ( mich eingeschlossen ) ärgert dieses Urteil maßlos, aber so muss der Diqqe weiter für uns tanzen und das Game ist erstmal gesichert.
Es gibt aber sicher auch andere, die sich nicht nur ärgern sondern auch einen Schritt weitergehen werden. Die haben gemerkt : Okay, Reiner anzuklagen bringt nichts, darum drauf geschissen und bei einer Konfrontation dem Diqqen richtig eine reinzimmern.
Wie schon gesagt, der Richter hätte heute für Ruhe sorgen können aber hat Reiner praktisch einer wütenden Menge ausgeliefert die über kurz oder lang auch über die Stränge schlagen wird, so traurig das auch ist. Und Reiner wird sich kein Stück bessern. Er wird wahrscheinlich ein oder zwei Wochen die Klappe halten ( wenn überhaupt ) bevor es wieder losgeht.
Und diesmal kann und wird ihn keine Polizei beschützen, egal wie oft er das blaue Elend auf dem PI NEA Parkplatz parkt. Und wenn ihn die meisten schon bei seiner sinnfreien Deutschlandtour gefunden haben, so wird er jetzt noch mehr beobachtet werden. Also kein komplettes abtauchen wie vor dem Gerichtstermin. Soll er sich über seinen "Sieg" freuen, das bittere Erwachen wird ihn noch früh genug ereilen.
Der Drachenlord - Part 1
-
#27181 Nick Daimer 23 März 2022, 22:13 -
#27182 pump3 23 März 2022, 22:13Zitat von: Ken Angus
@pump3 jetzt angespanntIch bin schon lange kein Student mehr
Zitat von: Schnuckelhase
Würde (rechts)
REEEE
Schlitzis stehlen unsere Fraune!!! -
#27183 Goethes Fist 23 März 2022, 22:13Zitat von: gayusschwulius
Nix Hobby, du SackDer Fette hätte auch beinahe mal (u.a.) für die Staatsanwaltschaft gearbeitet: Ihm wurde nämlich vorgeschlagen, als gemeinnützige Arbeit den Hof bei Gericht zu fegen.
Ich bin Referendar und @TreuerStadtschinken hat früher sogar bei der Staatsanwaltschaft gearbeitet, lel
Und hat er?
OB ER HAT, HAB ICH GEFRAGT? -
#27184 bezehgombjudda 23 März 2022, 22:13Zitat von: Remington Tufflips
RSB Bonsu kickt wie noch nie. Die besoffenen Haider gehören ins Glas, schon vorher. Die Blonde Trulla von Frankenfernsehen.tv redet zig Minuten von Ralf Winkler. Wie unfähig kann man als Journalist sein um nichtmal den Namen des Menschen zu kennen über den man berichtet? Kannst du dir nicht ausdenken.Er MUSS weiter sei Zeuch machen. Das Gericht will die Kouln fürs Verfahren sehen.
Ich hab mich heute schon auf Erlösung des Games gefreut, vor allem das ich mich endlich von dieser Krebsplattform Twidder löschen kann. Pustekuchen. Es geht weiter.
Was sind dieses mal die Bewährungsauflagen? Und muss er sie einhalten oder kann er wieder einfach so sein Zeuch machen? -
#27185 Ken Angus 23 März 2022, 22:14Zitat von: Yasminer88
"HateAid"? Das brauche ich ja nicht mal zu googeln,Lohnt aber
Zitat:Geschäftsführung Anna-Lena von Hodenberg
Die Autoren wieder mit den Deteis -
#27186 Kleiner_Bauch 23 März 2022, 22:14Zitat von: ProfHase
Ah, okay. Wenn sich das Opfer also am Tag der Verhandlung besäuft, dann war die schwere Körperverletzung von vor Jahren also völlig legitim. Fastehe.
Sorry aber ich sehe durch das Urteil auch das Rechtsmittel Bewährung diskreditiert. Wenn eine Person gegen jede Bewährungsauflage verstößt und zusätzlich noch mehrfach straffällig wird eine dritte Bewährung bekommt, liegt etwas im Argen. Winkler ist inzwischen dreifach verurteilter Straftäter und immer noch auf freien Fuß.
Eine Auszeit hätte dem Drachenlord gut getan. Stattdessen bekommt man hier eine sehr zwiespältige Aussage geliefert. Es waren Konsequenzen bitter nötig, denen er aber wieder mal entgehen konnte. Das wird seine Ansicht, dass alle um ihn herum niederer sind, nur noch weiter Auftrieb geben innerlich und wahrscheinlich dazu führen, dass er weniger Angst hat noch mehr unsägliches anzuhäufen.
Einerseits sendet sie auch ein Signal, dass eine Bewährung offenbar weniger Bedeutung hat als allgemein angenommen (er beging ja in seiner letzten nicht zu wenige Verstöße) - mann muss nur gewieft genug sein und kann theoretisch Mist bauen und auch noch Geld damit verdienen. Kommst dennoch fein raus. -
-
-
#27189 Hans_Friedrich 23 März 2022, 22:14@schnappi Bitte mach zu bis morjen früh wir müssen jetzt alle erstmal runter kommen
-
#27190 ludwiglügt 23 März 2022, 22:14Zitat von: ludwiglügt
Faqq aller. Der Maxlbu stellt sich - wie der Huso, der er ist - blöd vor Gericht an und schon wird hier wieder die zweide Bewährung herbeifantasiert.Schickt Hunderte, schickt Tausende. Das kann mir keiner erzählen, dass nach ...
Seid ihr alle a weng dumm? Kann das sein?
... hunderten Anzeigen, die wegen einer hÖhErEn StRaFe abgeleht wurden
... Verstoß gegen Bewährungsauflagen
... einem Urteil von 2 Jahren ohne Bewährung
... Berufung der Staatsanwaltschaft
... Schnitzeljagd mit Eskalation am laufenden Band
... dem x-ten Ankündigungslord, dass jetzt wirklich WIIIRKLICH sein Verhalten besser wird
... alles an einem prä-pubertären Alki scheitert, der die ortsansässige Justiz mal präventiv beleidigt hat. DAS KANNST DU MIR NICHT ERZÄHLEN.
Egal. Witzig isses ja eigentlich schon. Hab mir ausgemalt, wie mein Alltag wohl ohne das Game aussehen würde. Jetzt schieb ich halt morgen wieder Schichten in den Haiderminen.
Zitat von: TePIch liebe es hier mit euch zu pelten, aber ich bin einfach müde vom Drachengame...Joooo, dir auch. Bis nachher dann! -
#27191 Karl Klammer 23 März 2022, 22:14Zitat von: Motorradhaider
Ihr Spasten könnt den Max in Ruhe lassen. Der weiß wie man feiert. Wer von euch unbedeutenden, langweiligen Michels kann bei Grillpartys erzählen, dass er als Hauptbelastungszeuge der Nürnberger Prozesse besoffen am Verhandlungstag festgenommen wurde? Richtig, niemand.FreSSe, Cindy!
StA ist nicht schuld, Bullen sind nicht schuld, das Inzest-Mittelfranken ist nicht schuld, Richter (siehe auch "Rechtsbeugung") ist nicht schuld, dieses kranke und korrupte System ist nicht schuld.
Neee, der Max isses, weil er zu viel getankt hatte. Richtige Alman-Logik. Ihr könnt euch gepflegt neischüren. -
-
-
-
-
#27196 Gelöschtes Mitglied 568 23 März 2022, 22:16
Der einziche, der aus dem Urteil Profit zieht ist @Qu4rkey, welcher etzala seinen Lebensinhalt behalten darf.
Sehen wir’s doch positiv. -
-
#27198 Mimon Baraka 23 März 2022, 22:17NIEMALS KNIEN UND DEMUT ZEIGEN
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIN
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHH
UNBESIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGT
UN-BE-SIEEEEEEEEEEEEEEGT
WEISST DU GENAAAAAAAAAAU
ICH BLEIBE UNBESIEEEEEEEEEEEEGT
-
#27199 Kümmelklabauter 23 März 2022, 22:17Zitat von: Kleiner_Bauch
Fängt ja schon gut an:
Musste der da eben Drachenlord von seiner Moderationskarte ablesen? -
#27200 Diabositas 23 März 2022, 22:17Zitat von: Kleiner_Bauch
Klar, wird er GANZ SICHER SO MACHEN!!!!!!!!!
Na dann ist die Bewährung natürlich OK. Wird er sicherlich machen. Muss nur mal schauen, wie a das am besten anstellt. Gleich am Montag dann.
Gar nichts wird er machen. Bassd scho hädd ich g'sacht g'habt