Der Drachenlord - Part 1
-
-
#27262 King Belau 23 März 2022, 22:50Man kann sich bei dem Urteil einfach nichts schönreden, außer dass Knast mittelfristig das beste für ihn wäre. Der Fettsack wird ab sofort auf unbestimmte Zeit von der Polizei eskortiert. Von den vom Gericht auferlegten Auflagen wird er sich an keine einzige halten. Das kommt einem Freispruch gleich. Er kann sogar seinen Youtube Kanal behalten und weiterhin ohne Steuern zu zahlen seinem Geschäft nachgehen. Der macht weiterhin was er möchte weil er noch nie Konsequenzen gespürt hat. 32 Jahre alt, noch nie richtig gearbeitet, trotzdem ne fette Karre, neustes Technikspielzeug pipapo. Das kennt man sonst nur von libanesischen Clanmitgliedern.
Die PI-NEA hält bestimmt eine nächtliche Krisensitzung ab weil sie nicht wissen wie es weitergeht. Bin mal gespannt wo Rudis Bua nun untergebracht wird. Da wo er nun haust ist er mit Sicherheit nur provisorisch untergebracht weil alle davon ausgingen dass er in den Knast geht. Da wird noch einiges auf die Gemeinde zukommen, und das gönne ich denen. -
#27263 GeneralEchsenbischof 23 März 2022, 22:53Zitat von: King Belau
Man kann sich bei dem Urteil einfach nichts schönreden, außer dass Knast mittelfristig das beste für ihn wäre. Der Fettsack wird ab sofort auf unbestimmte Zeit von der Polizei eskortiert. Von den vom Gericht auferlegten Auflagen wird er sich an keine einzige halten. Das kommt einem Freispruch gleich. Er kann sogar seinen Youtube Kanal behalten und weiterhin ohne Steuern zu zahlen seinem Geschäft nachgehen. Der macht weiterhin was er möchte weil er noch nie Konsequenzen gespürt hat. 32 Jahre alt, noch nie richtig gearbeitet, trotzdem ne fette Karre, neustes Technikspielzeug pipapo. Das kennt man sonst nur von libanesischen Clanmitgliedern.öhhhhh
Die PI-NEA hält bestimmt eine nächtliche Krisensitzung ab weil sie nicht wissen wie es weitergeht. Bin mal gespannt wo Rudis Bua nun untergebracht wird. Da wo er nun haust ist er mit Sicherheit nur provisorisch untergebracht weil alle davon ausgingen dass er in den Knast geht. Da wird noch einiges auf die Gemeinde zukommen, und das gönne ich denen.
also isser bi oder??? XD -
#27264 Gesperrt 23 März 2022, 22:54Zitat von: King Belau
Der Fettsack wird ab sofort auf unbestimmte Zeit von der Polizei eskortiert.
Ford Blu wird wohl - verbotenerweise Weise - nun Hauptansprechpartner in Sachen Anti-Aggressions-Training für manche Kuchen-Kinder werden. Die Sorge um das Fahrzeug ist nicht unberechtigt. -
-
-
-
-
#27269 Winkler_Advocat 23 März 2022, 22:57Zitat von: Jacknife
Frage mich ja ob ihm nun zeitnah die Kohle ausgeht, kommt natürlich auch drauf an ob er jetzt weiter rumfahren will oder bei Marion nächtigt. (die ihn wohl auch nicht bis in alle Ewigkeit dulden würde)Kohle ausgeht? Der hat mit dem Urteil eine Diamantmine geknackt... Allein während der Prozess lief haben Weissritterschwuchteln 1000 Euro an neuen Abos rein geworfen...
Allein SternTV und andere Medien werden jetzt für einen weiteren Hype sorgen... Glaub, Ralf wird die nächsten Wochen und Monate der einzige Deutsche sein, der unbeschwert und ohne Sorgen an die Tanke fahren wird!
Zitat von: TreuerStadtschinkenJa gut, 228 ist was, was auch volljuristen häufig nicht können. Sittenwidrigkeit wird ignoriert oder falsch definiert.Siehst du hier einen Ansatz für eine Revision? 228 und Sittenwidrigkeit hab ich mich bisher nur am Rande mal beschäftigt... Weiss, dass wohl KVs bei Ackerknüppeleien wegen Sittenwidrigkeit strafbar geahndet wurden, aber nicht im Detail. Da bin ich richtig Drachi und ohne Plan...
Statement?
Zitat von: Hans_FriedrichNe aber das geht auf keine Kuhhaut mehr. In der ersten Verhandlung haben sie ihm 2 JAHRE (!!!) aufgebrummt.. hätte es nach dem Taschenlampen Vorfall und der ungünstigen Wendung noch verstanden wenn sie xacht hätten gut 6 Monate, du musst etadzla mal die Konsequenzen deines Handels spüren. Und helfen wird dir das auch.Berufung heißt, dass komplett neu verhandelt wird. Erste Instanz und alles was da gesagt wurde, ist obsolet. Umso schlimmer und hassenswerter, dass Max und viele der Anwesenden (Adlersson!!! Handtuchhaider!!! etc.) vor Ort so ein beschissen mieses Bild abgegeben haben...
aber von 2 Jahren Haft auf 1 Jahr Bewährung, wie kommt man denn auf sowas? Unfassbar. -
#27270 Boehmat-Express 23 März 2022, 22:57Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Vorsicht Freunde. Zum einen, was hier schon erwähnt wurde, sich niemals auf ein Bild verlassen, auf dem sie die Maske anhat,Hädde eher auf fettige Haare + 0 Tidden rekurriert, aber mei, "Jedem das Seine" (Rosa Luxemburg) oder
das ist genauso leichtsinnig, wie eine von hinten anzusprechen.
Zum anderen Ring am linken Ringfinger und umgedrehte Medikamentendose auf den Büchern -> verlobt und drogenabhängig! -
-
#27272 Hutnatter 23 März 2022, 22:58Zitat von: Kleiner_Bauch
BRECHEND: Neuer Vlog ging gerade online, hier das Backup:
Dieser Beitrag in Verbindung mit deinem Profilbild lösen leichte Aggressionen in mir aus. -
-
#27274 Garantiert_nich_Derjenige 23 März 2022, 22:59Armes auf unbestimmte Zeit verschobenes Dorffest.
Irgendwie seh ich ihn vorm inneren Auge immernoch vor dem schiefen Greenscreen in der Schanze streamen.
Aber die Schanze ist nicht mehr, dort gibt es nur noch Erde.
Morgen legt Reini dann im Unbesiegtunendlichmodus Revision ein, weil er eigentlich einen Freispruch erzielen möchte..., egal was kommen wird - es wird was kommen. Reicht mir dann auch heute. -
#27275 Bunter Hund 23 März 2022, 22:59Glaube nicht das ich die Stärke habe sein erstes Video/Stream zu konsumieren.
-
#27276 Schnuckelhase 23 März 2022, 23:00Er habe alles getan, was er tun könne.
Er habe alles getan, was er tun könne.
Spoiler: TEST
-
#27277 Diabositas 23 März 2022, 23:00Kurzzeitig gedacht, dass die gerechte Strafe in Form der Haftstrafe kommt. An sich ist es aber schöner, dass er nun weiterhin paranoid durch DE touren darf. Sein Leben ist sein Gefängnis und das hat er sich selbst erbaut. Nun darf er es voll auskosten.
-
#27278 TreuerStadtschinken 23 März 2022, 23:00Und dann so in 3 Monaten: Revision der StA geht durch, Bumsdi wandert ein.
Lelalsob -
#27279 GeneralEchsenbischof 23 März 2022, 23:00ES
GIBT
NUR
EIN RUDI WINKLER
ES GIBT NUR EIN RUDI WINKLER
EIN RUDI WIIIIINKLEEEEEEEEER
ES GIBT NUR EIN RUDI WINKLEEEEEEEEEEEER -
#27280 TreuerStadtschinken 23 März 2022, 23:02Zitat von: GeneralEchsenbischof
ES
GIBT
NUR