Winklerglück, winklerglück, winklerglück
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#27282 Hansolol 23 März 2022, 23:02Zitat von: GeneralEchsenbischof
ES
GIBT
NUR
EIN RUDI WINKLER
ES GIBT NUR EIN RUDI WINKLER
EIN RUDI WIIIIINKLEEEEEEEEER
ES GIBT NUR EIN RUDI WINKLEEEEEEEEEEEER
UND JETZT ALLE
-
-
-
#27285 Ruhrpott Asozial 23 März 2022, 23:03und der Siegfried is dabei aller
RTL wieder 1 Hurensohndoku da zsmgerendet. Masakiangriff war wohl während Younowzeit. The more you know. -
-
-
-
#27289 Gesperrt 23 März 2022, 23:09Zitat von: Ramsi
Was passiert jetzt? Ich weiß nicht mehr weiter? Meine Vorstellungskraft reichte nur bis zu diesem Urteil.
Kann er nicht bitte von einem Lobotomierten eine neue Schanze geschenkt bekommen?
Mit seinem steuerfreien Einkommen und den tausenden von neuen Abonnenten wird ihm das auch möglich sein. Neue Schanze zur Miete - irgendein Vermieter wird ihm schon eine Abrissbude mit Gasheizung zu Mondpreisen vermieten, dem auch Bumsdis Vorgeschichte egal ist. Bumsdi kann schließlich bald zehntausend Euro oder mehr pro Monat verballern. Es wird großartig werden. -
#27290 Nicht Derjeniche 23 März 2022, 23:10Zitat von: Ramsi
Was passiert jetzt? Ich weiß nicht mehr weiter? Meine Vorstellungskraft reichte nur bis zu diesem Urteil.Möglich wäre es. Nichts ist mehr ausgeschlossen nach diesem absurden Witz-Urteil. Vielleicht richten sie nach der SternTV-Sendung ein Spendenkonto für Rainer ein, es kommt über eine Millionen Euro zusammen, er kauft sich davon eine abgelegenes Haus mit hohen Zäunen und 24/7-Security und wird gefeierter Trash-TV Star.
Kann er nicht bitte von einem Lobotomierten eine neue Schanze geschenkt bekommen?
Ab hier ist alles möglich. Die Timeline ist kapott Loide. -
#27291 CIA 23 März 2022, 23:11Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Lel meckert bei 14 Kommentaren über ihre Drukos, Influencer Leben läuft. Erinnere mich noch an die Drachenschanze Quadroonmilf Crossover Folge, könnte einem fast so leid tun das man ihr only fans Barrne neischnürrt.
Drachenschanzenquadroonmilfcrossoverfolge ist EIN WORT VERDAMMTE SCHEIßE -
#27292 Ken Angus 23 März 2022, 23:13Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Lel meckert bei 14 Kommentaren über ihre Drukos, Influencer Leben läuft. Erinnere mich noch an die Drachenschanze Quadroonmilf Crossover Folge, könnte einem fast so leid tun das man ihr only fans Barrne neischnürrt.
Sitzt Philipp Amtor da mittig mit dem Rücken zur Kamera?! -
#27293 DiePlautze 23 März 2022, 23:15Zitat von: ludwiglügt
Schickt Hunderte, schickt Tausende. Das kann mir keiner erzählen, dass nach ...Wenn sich heute einer Freunde gemacht hat dann ja wohl der Richter der dabei ist himself ODER!
... hunderten Anzeigen, die wegen einer hÖhErEn StRaFe abgeleht wurden
... Verstoß gegen Bewährungsauflagen
... einem Urteil von 2 Jahren ohne Bewährung
... Berufung der Staatsanwaltschaft
... Schnitzeljagd mit Eskalation am laufenden Band
... dem x-ten Ankündigungslord, dass jetzt wirklich WIIIRKLICH sein Verhalten besser wird
... alles an einem prä-pubertären Alki scheitert, der die ortsansässige Justiz mal präventiv beleidigt hat. DAS KANNST DU MIR NICHT ERZÄHLEN.
Egal. Witzig isses ja eigentlich schon. Hab mir ausgemalt, wie mein Alltag wohl ohne das Game aussehen würde. Jetzt schieb ich halt morgen wieder Schichten in den Haiderminen.
Joooo, dir auch. Bis nachher dann! -
#27294 Gaunzast 23 März 2022, 23:19Zitat von: RoteFelgen
Winklerglück, winklerglück, winklerglückDiabetes; offenbar unbehandelt, Obdachlosigkeit und Herzinsuffizienz; daher sein ständiges schnaufen. Er hält es für ne miese Kondi! Winklerglück ist im großen und ganzen das er überhaupt noch lebt! Es kann froh sein das er seit Jahren keinen festen Schiss mehr hatte, wenn der sich beim Kacken -im stehen- auch noch anstrengen müsste um die 5 Kilo verdaute Nahrung aus sich heraus zu pressen, würde dem doch das Herz explodieren. Knast hätte ihm das Leben gerettet. So allerdings sind seine Tage im Prinzip gezählt.
Arztbesuche bedeuten schwächen einzugestehen aber der ist jetzt für die nächsten Wochen sowas von unbesiegt, der wird fressen, saufen und wichsen was die Pumpe noch hergibt. Wo auch immer hausen mag, dort liegt irgendwann der stinkende Mt. Arschalaya. -
#27295 Holzrusse 23 März 2022, 23:20Zitat von: Boneclinks_Ventilator
>dfw die Haider heuli machne weil du halt einfach literarisch und unironisch seit 10 Jahrne unbesiegt bleibst
UND WEIDA???
UND WEIDA??
>Elternhaus runtergewirtschaftet und für einen Winzbetrag verkauft
>Obdachlos
>200 Kilo, diabetis, Rollnagel
>Keine Familie, keine Freunde, niemand der es gut mit einem meint
>Heimatdorf in dem man sein ganzes Leben verbracht hat feiern Dorffest am Tag deines Auszugs
>gerichtlich bescheinigte Intelligenzminderung
>Jungfrau
>Psychisch gestört und daher nur vermindert schuldfähig
Du hast eine sehr interessante Definition von "unbesiegt". -
#27296 Ken Angus 23 März 2022, 23:20Ich habe erkannt, dass mein Leben interessanter ist, als das von Drachenlord oder von euch. Daher hier Infos:
- Heute Morgen: Bierschiss, mir ist kurz schwindelig vom Gestank geworden, war aber auch noch früh
- Vormittags: Die Konterbiere zeigten Wirkung und ich musste noch mal aa. Bierschiss mit Noten von frischem Hopfen.
- Mittags: Wurstsalat ging nei. Kurz darauffolgende dritte Sitzung unausweichlich. zartschmelzend-cremig.
- Abends: Dachte ich müsste noch mal, kam aber nur ein furz. so einer von den luftigen der meine Pobacken kurz von der Klobrille hat abheben lassen. leider stinken die meistens nicht so.
Ok, was ging hier? -
-
-
-