Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27321 DerFalsche 23 März 2022, 23:42

Endlich wieder O(f)fen aller

• #27322 םחטצ 23 März 2022, 23:45

Zitat von: Kane

Ok, ich glaube ich ziehe von Ö doch nach D. Bei euch kann man ja buchstäblich fast machen, was man will und fährt für nichts ein.
    Ich hätte da schon ein paar Ideen für Pyramiden-Spiele, Trickbetrügereien und etwas Bauernnepp.

Obacht! Du musst etzadla schong Rudi sei Bua san.

• #27323 Karl Klammer 23 März 2022, 23:45

Wir wissen alle, was der Panzerschleichenpenetrierer jetzala zuerst machen wird:

• #27324 Jutubheider88b 23 März 2022, 23:46

Die Justiz hat sich blamiert wie alle anderen Behörden/Player die ins Drachengehm kam.

Ralf hat wirklich alle Erfolge erzielt die sich ein Alman wünschen kann :
    -BLM einfach ignoiert und weiter ohne Gonsequenzen gestriemt Grongg und andere Schwulis mussten knien und Demut zeigen.
    Verbote zu striemen einfach ignoiert basst scho.

Finanzamt wo seid ihr aller? 10 verfiggte Jahre und nicht ein Brief macht mal euren Job aller.
    Ralf hat 70k bekommen und keine Steuern gezahlt?
    Ralf prallt mit 4-8k pro Monat und ihr tut nichts?

Gemeinde/PINEA : Auch diese beiden haben sich komplett blamiert die PINEA wurde zur Leibesgarde eines vorbestraften Sondaschüla der jeden Tag 10x + anruft und die Leidung blockiert.
    Dabei hatte die PINEA oft die möglichkeiten Rainer zu Schaden gab ja genug Ausraster/Aussagen gegen PINEA

Die Gemeinde hat einem Sondaschüla 70k Barren nei geschürt um die kapotte Schanze zu bekommen da hätte es auch bestimmt bessere Wege gegeben aka Gesundheitsamt wegen Ratten etc die er selbst im Video gezeigt hat.

Das Urteil heute wird nur für eine neue Stufe in der Eskaltion sorgen bis wirklich mal ein Kuchenkind unter dem Ränscher verschwindet dann ist das staunen gross.
    Jetzt werden die Mitleids Barren nei geschürt werden 10k pro Monat incoming Loide.

Rainer wird das Urteil nun vollkommen ausnutzen und jeden angreifen/bewerfen der ihm zu nah kommt und sich auf das Urteil stützen.
    Danke dafür #Ibali

• #27325 MächtigerMauzer 23 März 2022, 23:46

Zitat von: DerFalsche

O(f)fen
    b2fc5d236e74f0700851ae7ec194ac4576110559.jpg

Da kommt was zu auf den AsA morgen.

Deine Signatur ist btw von mir!
    Bitte mit der Schnurrstaffelrune kennzeichnen:

schnurrstaffelrunel4kdv.jpg

• #27326 Gesperrt 23 März 2022, 23:46

Zitat von: Kane

Ok, ich glaube ich ziehe von Ö doch nach D. Bei euch kann man ja buchstäblich fast machen, was man will und fährt für nichts ein.
    Ich hätte da schon ein paar Ideen für Pyramiden-Spiele, Trickbetrügereien und etwas Bauernnepp.

Komm ins Erzgebirge. Hier gibt es 5G, Glasfaser, 100 qm Wohnraum für unter 500 Euro und die hübschesten Frauen, die du dir vorstellen kannst. Ich sag nur heiße Engelsfiguren-Schnitzerinnen. Und unweit der Grenze gibt es hervorragendes Meth aus Tschechien.

• #27327 Richard Thompsne 23 März 2022, 23:48

Er kommt immer noch mit seinen Sonderschulmethoden durch. Da musste er sich doch auch nur entschuldigen, sein Bedauern bekunden und dann hoch und heilig versprechen, dass er das ganz bestimmt nicht wieder macht und sein Verhalten sich bessern wird. Und damit ist diese Knalltüte vor Gericht durchgekommen und wurde de facto freigesprochen. Ich glaube, Menschen werden dümmer, wenn sie mit Reiner .W in einem Raum sind, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Wie sonst kommt jemand, der es nach jahrelangem Studium und beruflicher Erfahrung bis zum Richter an einem Oberlandesgericht geschafft hat, auf die Schnapsidee, die Anti-Fans würden Reiner .W "kollektiv nachstellen". Nur um im selben Atemzug zu erwähnen, dass es diesen Tatbestand eigentlich nicht gibt.

• #27328 Der der dahergeht 23 März 2022, 23:49

Ich weiß noch nicht so genau was ich über das Urteil denken soll. Ich habe gehofft, dass heute alles irgendwie endet. Nun ist aber alles offen.
    Ja er hat über die Jahre viele Anzeigen gesammelt und viele wurden eingestellt weil etwas größeres folgen sollte. Im Grunde ist aber niemand wirklich zu schaden gekommen, nichts außer blaue Flecken oder mal ne Platzwunde. Natürlich ist und bleibt das Körperverletzung aber wenn man sieht wie die Kuchenkinder sich heute benommen haben hätten die noch viel mehr verdient.
    Was mich wirklich Mett macht ist wie heute mal wieder die Hater vorgeführt wurden. Die Kuchenkinder haben dem ganzen nun ein Gesicht verpasst und alle Gutmenschen urteilen den Hater allgemein so ab.
    Das Game ist kaputt, leider schon länger. Seit Jahren eigentlich schon durchgespielt.
    Die Schanze, für mich untrennbar mit dem Lord verbunden gibt es nicht mehr.
    Wirklich guten neuen Hatercontent gibt es bis auf wenige Ausnahmen auch nicht mehr.
    Der Winkler selbst wurde ja hier auch schon oft genug beschrieben ist psychisch und physisch am Arsch. Ich hätte ihm den Knast als Chance echt gegönnt.

• #27329 Himmelarschundzwirn 23 März 2022, 23:49

LEL zum Glück interessiert mich Rainer nicht mehr, aber als ich heute auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört hab es gibt eine Gerichtsverhandlung, musste ich mal wieder hier reinschauen. Der Fettsack ist und bleibt einfach unbesiegt :D . Hätte mich früher voll aufgeregt, aber es ist mir glücklicherweise vollkommen egal.

• #27330 Speckwurst300kg 23 März 2022, 23:51

Zitat von: Drachen_drol

yGtvpqJ.png
    Er hat safe Gewissensbisse bekommen, weil er mitgewirkt hatte, dass der hurensohn in Knast kommt.

Siehe exsl oder Gurkensohn, hatten beide Möglichkeiten ihm auf YouTube das Leben schwer zu machen und haben ebenfalls gekniffen.

• #27331 Holzrusse 23 März 2022, 23:53

Zitat von: Richard Thompsne

Er kommt immer noch mit seinen Sonderschulmethoden durch. Da musste er sich doch auch nur entschuldigen, sein Bedauern bekunden und dann hoch und heilig versprechen, dass er das ganz bestimmt nicht wieder macht und sein Verhalten sich bessern wird. Und damit ist diese Knalltüte vor Gericht durchgekommen und wurde defacto freigesprochen. Ich glaube, Menschen werden dümmer, wenn sie mit Reiner .W in einem Raum sind, anders kann ich mir das nicht erklären.
    Wie sonst kommt jemand, der es nach jahrelangem Studium und beruflicher Erfahrung bis zum Richter an einem Oberlandesgericht geschafft hat, auf die Schnapsidee, die Anti-Fans würden Reiner .W "kollektiv nachstellen". Nur um im selben Atemzug zu erwähnen, dass es diesen Tatbestand eigentlich nicht gibt.

Ja, am Drachengame wird mal wieder folgendes deutlich: Als Mitglied der Mittelschicht bist du in Deutschland einfach gefickt. Als Asozialer hingegen kannst du dir im Grunde alles leisten.

• #27332 fischkopp85 23 März 2022, 23:53

Zitat von: Himmelarschundzwirn

LEL zum Glück interessiert mich Rainer nicht mehr, aber als ich heute auf dem Weg zur Arbeit im Radio gehört hab es gibt eine Gerichtsverhandlung, musste ich mal wieder hier reinschauen. Der Fettsack ist und bleibt einfach unbesiegt :D . Hätte mich früher voll aufgeregt, aber es ist mir glücklicherweise vollkommen egal.
    Erwähn noch ein drittes Mal, dass es dir egal ist / dich nicht interessiert und dann bin ich überzeugt

• #27333 Karl Klammer 23 März 2022, 23:54

Zitat von: Der der dahergeht

Das Game ist kaputt, leider schon länger. Seit Jahren eigentlich schon durchgespielt.
    Es ist nun ein Sequel zu einem owsemen Film oder die Anknüpfung an eine erfolgreiche Serie. Den Hauptcharakter gibt es noch, aber rings herum ist alles anders. Nein, nicht nur anders, sondern schlechter. Man kennt das Original und dank der Neuerungen kann man sich nur noch an den Kopf greifen und seufzen, dass es nie wieder wie früher wird.

Pacific Rim Uprising war ja auch brutale Scheiße. Genau so fühlt es sich gerade an. Man guckts trotzdem, weil könnte ja dennoch gut sein, aber es ist einfach nicht das selbe und kommt nicht ansatzweise an das Ursprüngliche ran.

• #27334 MächtigerMauzer 23 März 2022, 23:54

Zitat von: Der der dahergeht

Ich weiß noch nicht so genau was ich über das Urteil denken soll. Ich habe gehofft, dass heute alles irgendwie endet. Nun ist aber alles offen.
    Ja er hat über die Jahre viele Anzeigen gesammelt und viele wurden eingestellt weil etwas größeres folgen sollte. Im Grunde ist aber niemand wirklich zu schaden gekommen, nichts außer blaue Flecken oder mal ne Platzwunde. Natürlich ist und bleibt das Körperverletzung aber wenn man sieht wie die Kuchenkinder sich heute benommen haben hätten die noch viel mehr verdient.
    Was mich wirklich Mett macht ist wie heute mal wieder die Hater vorgeführt wurden. Die Kuchenkinder haben dem ganzen nun ein Gesicht verpasst und alle Gutmenschen urteilen den Hater allgemein so ab.
    Wirklich guten neuen Hatercontent gibt es bis auf wenige Ausnahmen auch nicht mehr.
    Der Winkler selbst wurde ja hier auch schon oft genug beschrieben ist psychisch und physisch am Arsch. Ich hätte ihm den Knast als Chance echt gegönnt.
    Ich will mich ja nicht zu optimistisch geben, aber aktuell sind ganz neue Potenziale da.
    Es ist raines Glück, dass bisher nichts wirklich Heftiges passiert ist, was zu einem klaren "Spertt ihn weg!" geführt hätte. Geht mal im Kopf durch, was es schon alles gab: Axtwurf, Aufgelauert und zugeschlagen, mehrere Roadrage-Aktionen und natürlich immer wieder die Zornesausbrüche. Seine jüngste Irrfahrt scheint ja komplett unter den Tisch gefallen zu sein.
    Jetzt ist aber nicht mehr nur der Winkler der Agressor, sondern tausende Haider wollen jetzt sprichwörtlich Blut sehen. Überlegt mal: Da ist jemand, der bekloppt genug ist, um volltrunken vor dem Hochlandgericht zu erscheinen. Also laufen irgendwo auch Leute rum, die den Ranger anzünden wollen oder sonstwas.
    Es kann nur eskalieren.

Aber was erwartet ihr von einer Justiz, die GEZ-Verweigerer schlimmer behandelt als nafrikanische Fuggmänner? Die Nürnberger Prozesse fügen sich einfach nur ins Bild.

• #27335 pump3 23 März 2022, 23:57

Zitat von: Eggers2000

Komm ins Erzgebirge. Hier gibt es 5G, Glasfaser, 100 qm Wohnraum für unter 500 Euro und die hübschesten Frauen, die du dir vorstellen kannst. Ich sag nur heiße Engelsfiguren-Schnitzerinnen. Und unweit der Grenze gibt es hervorragendes Meth aus Tschechien.
    Leider gibts dort auch viel zu viele Ossis

• #27336 םחטצ 23 März 2022, 23:57

Zitat von: Speckwurst300kg

Er hat safe Gewissensbisse bekommen, weil er mitgewirkt hatte, dass der hurensohn in Knast kommt.

Siehe exsl oder Gurkensohn, hatten beide Möglichkeiten ihm auf YouTube das Leben schwer zu machen und haben ebenfalls gekniffen.

Du traust diesem Kuchenkund aber fiel mentale Kapazitäten zu

Geh auf mein Profil und guck ihn dir noch mal genau an

Ausserdem ist er Maler und kein Medizinstudent

• #27337 Karl Klammer 23 März 2022, 23:59

Zitat von: Yuna die Gute™

Ausserdem ist er Maler
    und weissde was er jetzala sozusagen auch ist?

Spoiler
    Der geLACKmeierte AAAHAHAHAHAA!!!! ÖÖHHHHHHHHHHH

• #27338 KippmKauBoi 23 März 2022, 23:59

Mann, frisch aus der Dusche, immer noch freigesprochen.

Das Fühl wie damals veim OJ Simpson Urteil. Da is der OJ auch ausm Gerichtssaal gewatschelt, in seinen Broncer Räindscher gestiegen, davon gefahren und hat sich ins Fäustchen gelacht gkappt

• #27339 Babber Hausser 24 März 2022, 00:01

Ist der Digge jetzt der fränggische Teflon Don?

• #27340 Lyoner 24 März 2022, 00:01

Zitat von: Eggers2000

Junge, das liest sich wie das Paradies