Zitat von: WoodyHarrelson
Zitat von: WoodyHarrelson
Zitat von: Ken Angus
Zitat von: panic
Zitat von: Fitnessjude
Ich frag mich ja wirklich, was die Urteilsbegründung für das ganze Game bedeuten könnte...
Ist das jetzt ein Freibrief bei "Ja komm doch her, du feige Sau. Versuch mir doch eine reinzuhaun, du arbeitsloser Spast. Traust dich doch eh nicht und rennst weg wie all die anderen feigen Arschlöcher..." dem Ralf künftig ungestraft eine reinzuzimmern?
Weil das war bei einigen (98% waren eh nur selbst fette und fitte oder Kuchilauchspacken) ja sicher die größte Hemmschwelle sich am Fetten die Finger zu verbrennen und vor einem Richter zu sitzen...
Zitat von: panic
Zitat von: Yuna die Gute™
Reiner hatte mit einer Sache recht:
er wird niemals knien und Demut zeigen.
UNBESIIIIIIIIIIIIIIIIIIGT!
Zitat von: Stripey
Na is unser Bumsdi die ganze Nacht durchgefahren und schon lange in der Südsee, die gleich hinter Rimini beginnt?
Im neuen Judubber-Paradies Tonga, wo jetzt endlich wieder deutsch gesprochen wird, räkelt er nun seinen Prachtkörper in der Sonne.
Mit kleinen Garnelen und Muränen kennen sich die willigen, schoko-braunen Melanesierinnen um ihn herum aus.
Manche sind a weng propper geraten, aber dafür laufen sie halt gernamoal nackert umher.
Grosses hat er hier vor, Gayming, Livestream, Kochsendungen, auch Erwachsenenprogramme sind angedacht.
Langfristig wird er Judubb hinter sich lassen.
Ein ganzes Imperium wird er begründen, unter Drachenlord.to wird Großartiges entstehen.
Montag dann.
PS:
2500€ für die krebskranken Kinder, Medienberatung und Psychotherapie in sein Arsch und da ist auch noch Platz für mehr.
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: Elmer
Das mit der Psychotherapie ist ja auch wizich.
Im Grunde müsste Rainer in der Therapie: Knien und Demut zeigen. Er müsste sich eingestehen, dauernd zu lügen und krampfhaft zu versuchen, sich besser darzustellen, als er ist.
Er müsste, um eine Situation zu ändern, anerkennen, was diese Situation ist: 31, ohne Abschluss, intelligenzgenindert. Nichts mehr mit „ich wahr scho immer unglaublich schnell in Sprachne lernen“ oder „V6, V8, V12, des montiert ich dir zusammen.“
Aber genau alle diese Scheiße würde er in einer Therapie vorbringen und vehement verteidigen. Welcher Therapeut hat da bock drauf?