Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27661 Katzus Belli 24 März 2022, 12:32

War gestern auf ner Party und hab gemerkt, mein Leben ist interessanter als der Scheiß hier ...

... alten Crush getroffen, Meerschweinchen gegessen und Seeadler verbrannt, Dreier mit 4 ukrainischen Flüchtlingen gehabt, mich scheiden lassen, diesdas.

Ist irgendwas passiert in der Zwischenzeit?

Isser noch auf freiem Fuß, seine Strafe wurde halbiert und er hat die deutsche Justiz vorgeführt?

Oke? Weitermachen.

• #27662 Ken Angus 24 März 2022, 12:35

Zitat von: Katzus Belli

War gestern auf ner Party und hab gemerkt, mein Leben ist interessanter als der Scheiß hier ...

... alten Crush getroffen, Meerschweinchen gegessen und Seeadler verbrannt, Dreier mit 4 ukrainischen Flüchtlingen gehabt, mich scheiden lassen, diesdas.
    Ist irgendwas passiert in der Zwischenzeit?
    Ich war gestern 3 1/2 mal gross!

• #27663 MächtigerMauzer 24 März 2022, 12:41

Zitat von: Richard Thompsne

Der Richter ist Drachi, lies mal seine Aussagen im letzten nordbayern.de Artikel. https://www.nordbayern.de/region/ur...er-w-muss-doch-nicht-ins-gefangnis-1.11959053
    Hätte der Taschenlampendulli sich nicht so angestellt, wären es halt 1 Jahr und ein paar Monate, aber immer noch auf Bewährung.
    Aus den Aussagen Richters ist herauszulesen, dass er ihn am liebsten komplett freigesprochen hätte. Das einzige, was das verhindert hat waren die Beleidigungen gegenüber der Polizei.

Reiner .W wird also von den Köperverletzungsdelikten freigesprochen, gleichzeitig aber meint der Richter, er hätte die beiden Medizinstudenten am liebsten mit einer Freiheitsstrafe belegt statt nur einer Geldstrafe, dann hätten die sich ihre Approbation abschminken und nicht als Ärzte arbeiten können. Muss man sich auch mal vorstellen, Freiheitsstrafe und Berufsverbot weil man einen diqqen Riesenarsch a weng geärgert hat. Was sind das nur für Menschne, die in Meddlfranggen auf den Richterstühlen sitzen?
    Auch schön, wie der Richter mit seinem Urteil und seinen Aussagen seine Kollegen vom Landgericht Neustadt und die Staatsanwaltschaft düpiert.
    Vielleicht haben sie zufällig Rainers sentimentales Heimatbekenntnis zum Frankenland gehört. Somit aller Franken Bu.

• #27664 Schnuckelhase 24 März 2022, 12:47

Zitat von: schnappɨ

U2P4MaP.jpg
    ẞeidt ihr alle aweng blöd?
    Von ner halben pulle pfeffi hat so ein Fetti doch niemals 1,76 promille. Adlersson war halt einfach Adlersson, aber der kleine fette Maxi ist das Hauptproblem. Der muss schon vor der Verhandlung übel voll gewesen sein

• #27665 Leonidas ☑ 24 März 2022, 12:48

Zitat von: MAC

Na is unser Bumsdi die ganze Nacht durchgefahren und schon lange in der Südsee, die gleich hinter Rimini beginnt?

Ja, er wurde schon am Strand im Golf Cart gesehen

• #27666 Bubbnspieler 24 März 2022, 12:49

Zitat von: Schnuckelhase

ẞeidt ihr alle aweng blöd?
    Von ner halben pulle pfeffi hat so ein Fetti doch niemals 1,76 promille. Adlersson war halt einfach Adlersson, aber der kleine fette Maxi ist das Hauptproblem. Der muss schon vor der Verhandlung übel voll gewesen sein
    Der war so voll, dass er bei seiner Aussage erstmal eine Pinkelpause gefordert hatte. Das bestimmt nicht von "2 Bier auf dem Weg zum Gericht".

• #27667 Holzrusse 24 März 2022, 12:49

Zitat von: panic

Wo ist da jetzt der Mehrwert, du dummes Arschloch?

• #27668 Schnuckelhase 24 März 2022, 12:50

Zitat von: Bubbnspieler

Der war so voll, dass er bei seiner Aussage erstmal eine Pinkelpause gefordert hatte. Das bestimmt nicht von "2 Bier auf dem Weg zum Gericht".
    Ja eben. Von daher macht der Hate gegenüber Adlersson wirklich wenig Sinn und zeigt ma wieder wie die dummen Dullis hier nicht differe... diffamieren können.

• #27669 Jens Gibolde 24 März 2022, 12:54

Gerade nochmal den Nordbayern-Artikel mit den Aussagen gelesen. Es ist ja schon erstaunlich, wie sehr der Rainer den Richter, Bewährungshelfer und seinen Verteidiger um den Finger gewickelt hat. Die glauben ja echt die Story des armen gemoppten Bus, der ja nur sei Zeuch machen will. Nur die Staatsanwältin hat dieses Spiel durchschaut, aber selbst sie musste einknicken. Wie macht er das? Zumindest der Bewährungshelfer muss doch den echten Rainer kennen und wissen, dass er einfach nur viel zu diqq und faul und hurensöhnig ist, um irgendwelche Sozialstunden abzuleisten. "Öhh der arme Bu würd ja gern, aber er kann hald ned, des hadder scho dausendmal xachd ghabd etzerdla" - wtf? Was ist denn los mit den Leuten?

• #27670 der richter 24 März 2022, 12:54

kleiner throwback zu der zeit, als adlersson vom dach bei reinerle im scream massiv gekniet und ihm die muräne gezuzelt hat

• #27671 Bubbnspieler 24 März 2022, 12:54

Zitat von: Schnuckelhase

Ja eben. Von daher macht der Hate gegenüber Adlersson wirklich wenig Sinn und zeigt ma wieder wie die dummen Dullis hier nicht differe... diffamieren können.
    Der Haid gegen Adlersson und Handtuch-Spasti kommt wohl eher daher, dass die dafür gesorgt haben, dass die Stimmung vor dem Gericht ins Asozialste kippt... Vor den Augen der anwesenden Medien (denen mit Pulle in der Hand nicht nur Videomaterial vom Wettsaufen sondern auch noch Interviews gegeben wurden) und der Justiz.

• #27672 bia812 24 März 2022, 12:59

Zitat von: Jens Gibolde

Gerade nochmal den Nordbayern-Artikel mit den Aussagen gelesen. Es ist ja schon erstaunlich, wie sehr der Rainer den Richter, Bewährungshelfer und seinen Verteidiger um den Finger gewickelt hat. Die glauben ja echt die Story des armen gemoppten Bus, der ja nur sei Zeuch machen will. Nur die Staatsanwältin hat dieses Spiel durchschaut, aber selbst sie musste einknicken. Wie macht er das? Zumindest der Bewährungshelfer muss doch den echten Rainer kennen und wissen, dass er einfach nur viel zu diqq und faul und hurensöhnig ist, um irgendwelche Sozialstunden abzuleisten. "Öhh der arme Bu würd ja gern, aber er kann hald ned, des hadder scho dausendmal xachd ghabd etzerdla" - wtf? Was ist denn los mit den Leuten?
    Winkler kann ja auch entscheiden wie und bei wem er im Discord oder im Stream lügt. Das bekommt er schon noch hin.

• #27673 Holzrusse 24 März 2022, 12:59

Zitat von: MächtigerMauzer

Das mit der Psychotherapie ist ja auch wizich.
    Im Grunde müsste Rainer in der Therapie: Knien und Demut zeigen. Er müsste sich eingestehen, dauernd zu lügen und krampfhaft zu versuchen, sich besser darzustellen, als er ist.
    Er müsste, um eine Situation zu ändern, anerkennen, was diese Situation ist: 31, ohne Abschluss, intelligenzgenindert. Nichts mehr mit „ich wahr scho immer unglaublich schnell in Sprachne lernen“ oder „V6, V8, V12, des montiert ich dir zusammen.“
    Aber genau alle diese Scheiße würde er in einer Therapie vorbringen und vehement verteidigen. Welcher Therapeut hat da bock drauf?

Keiner hat da Bock drauf. Allerdings dürfte es reichen, wenn er beim Erstgespräch sagt, dass seine Therapie eine gerichtliche Auflage ist und er einfährt, wenn ihn keiner nimmt. Dann wird sich der Therapeut erbarmen und ihn vorziehen.

Es bleibt aber 1% Restchance, dass Rainer bei zwei Therapoiden anfragt, ihn beide aus völlig berechtigten Gründen ablehnen und er das Thema dann einfach bleiben lässt im Sinne von "ich habs ja probiert aber ich finde keinen Therapeuten". Und dann fährt er eben doch ein. Wesentlich wahrscheinlicher ist aber dass der Bewährungshelfer in der Sache mal wieder Rainers Privatsekretär spielt und für ihn alles klärt.

• #27674 bezehgombjudda 24 März 2022, 13:00

Zitat von: MächtigerMauzer

Nichts mehr mit „ich wahr scho immer unglaublich schnell in Sprachne lernen“ oder „V6, V8, V12, des montiert ich dir zusammen.“
    Deutest du damit an das er kein Schrauber ist? Der Mondeo war so gut wie fahrbereit bis die Kagghaider von der Gemeinde dazwischen kamen.

• #27675 MächtigerMauzer 24 März 2022, 13:02

Zitat von: Jens Gibolde

Hat auch mit dem Gesellschaftlichen Klima zu tun, der Opferframe ist eben maximal angesagt. Außerdem ist Leuten 40+ „das Internet“ immer noch suspekt, und wenn sie dann mal einen Präzedensfall zu „Hass im Netz“ haben ist das doch super um sich da zu profilieren.

• #27676 TreuerStadtschinken 24 März 2022, 13:02

Ich verstehe das Drama wirklich nicht. Er ist verurteilt worden, ein Jahr ist durchaus recht wenig, ich vermute da allerdings tatsächlich, dass das Gericht von verminderter Schuldfähigkeit ausgegangen ist. Der Steinwurf ist mit drin. Der Hofhaider ist mit drin. Er hat seit dem letzten Urteil ordentlich weitergemacht. Meta-Game(lel)-technisch ist das Urteil MAXImale Katastrophe. Er hat wieder ein Ding aufm Kerbholz, es werden weitere kommen, er ist weiterhin obdachlos UND er hat NICHTS gelernt abseits von: Er darf sich wehrne. Und das wird er.

• #27677 Jens Gibolde 24 März 2022, 13:03

Zitat von: Holzrusse

Und dann fährt er eben doch ein.
    lel

• #27678 Bubbnspieler 24 März 2022, 13:03

Die ganze Geschichte stinkt noch immer zum Himmel...

Laptop noch immer kaputt? Warum baut er in seiner neuen Bleibe nicht den Gayming-PC auf? Warum rotzt er nichts mit dem Handy auf TikTok nei?

Stationäre Therapie ohne PC-Erlaubnis... Wo?

Also vielleicht doch eine Auflage, die sogar über den Freispruch die Bewährung hinausgeht? War das vielleicht sogar Bedingung für die Bewährungsstrafe?

• #27679 Goethes Fist 24 März 2022, 13:03

Zitat von: schnappɨ

Zwei maximal behinderte Maximilians

Habe ja nichts dagegen, wenn sich echte Haider vorm Gericht versammeln und sich ehrenhafterweise 1-12 Pilsetten hinter den Knorpel kippen. Eben ein Hochlicht des Gehms a weng feiern. Das ist vollkommen ok und gehört auch irgendwo dazu. Sollte aber eingermaßen gesittet zugehen, so dass es für die Ordnungskräfte keinerlei Anlass zu Einschreiten gibt.

Aber auf solche halbstarken Spasuten kann ich verzichten.

• #27680 Deleted member 380 24 März 2022, 13:04

Zitat von: Holzrusse

Keiner hat da Bock drauf. Allerdings dürfte es reichen, wenn er beim Erstgespräch sagt, dass seine Therapie eine gerichtliche Auflage ist und er einfährt, wenn ihn keiner nimmt. Dann wird sich der Therapeut erbarmen und ihn vorziehen.

Es bleibt aber 1% Restchance, dass Rainer bei zwei Therapoiden anfragt, ihn beide aus völlig berechtigten Gründen ablehnen und er das Thema dann einfach bleiben lässt im Sinne von "ich habs ja probiert aber ich finde keinen Therapeuten". Und dann fährt er eben doch ein. Wesentlich wahrscheinlicher ist aber dass der Bewährungshelfer in der Sache mal wieder Rainers Privatsekretär spielt und für ihn alles klärt.
    Der fährt früher oder später so oder so ein. Gegen irgendeine Auflage wird er verstoßen, irgendwas versuchen breitärschig auszusitzen und seine narzisstische Persönlichkeit, gespickt mit Dummheit und Paranoia wird garantiert wieder auf weitere Straftaten zusteuern.
    Sobald er da als frei-flottierendes, sehr diqqdummes Elektron in seiner blauen Schubkarre durch die deutschsprachigen und halienischen Lande tuckert und überall wo er auftaucht für Unbill sorgen wird, wird das irgendwann reichen, um ihn aus dem Verkehr zu ziehen.
    They just postponed the inevitable.