Zitat von: schnappɨ
Zitat von: schnappɨ
Zitat von: Bubbnspieler
Traurig ist einfach dass selbst 1 Monat im Gefängnis für Rainer einen größeren Lerneffekt hätten also diese absolute Farce die eine 2. Bewährung ist. Stand das nie zur Debatte? Ist alles unter 2 Jahren automatisch auf Bewährung bei Leuten die davor nie im Knast waren? Hätte genauso gut ein Freispruch sein können.
ßo Meddl Loide ihr wißd ja dass ich ezala zertifiziert nemmer derjeniche bin, und ich würd ßagen wir gehen ezala mal a paar Haider aufm REWE Parkplatz jagen und fangen ma gleich bei dem da an der mich blöd angschaut hat. JA DU BIST GMEINT DU HURENSOHN *beschleunigt auf ihn zu* *BAMM* und ich muss ganz ellich sagen ich find des leddsden Endes absolut erbärmlich wie diese Xichtskrapfen mich meinen immer noch prowodsieren zu müssne nachdem des Gericht entschieden hat dass ich im Recht war
Zitat von: der richter
Zitat von: Douglas MacWinkler
Bei der Sichtung der Geschichte des Drachenlord (was auch immer der Ersteller gegen den Genitiv hat) stellte sich mir die Frage, inwiefern es den weiteren Gameverlauf beeinflusst hätte, wenn Reiner einfach kurz den Husoregler runtergedreht und die real-authentische Einladung zum Grillen angenommen hätte. Vielleicht wär das zum Wendepunkt der Wahrnehmung in der Haiderschaft geworden? Diqq, dumm und a Kaschberle wär er fei immer noch geblieben, aber vielleicht eins, dem man nicht so bedingungslos alles Übel der Welt gönnt. Wie er sich da verhalten hat, steht immer noch hoch im Kurs meiner All-time-favorite-Widerlichkeiten.
Zitat von: Jens Gibolde
Zitat von: ProfHase
Zitat von: ProfHase

Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: Bubbnspieler
Heißt "Medienberater" jetzt eigentlich, dass die einsehen, dass er weiter macht?
"Dann lassen Sie sich doch wenigstens beratne, Herr Wingler."
Jetzt echt?
Achso, war das hier eigentlich schon da?
Das Feuer der Haider ist nicht erloschen, nichtmal abgeschwächt.
WO IST WINKLER?
Zitat von: DerFalsche