Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27721 bia812 24 März 2022, 14:03

Zitat von: Duckbro

Vor Gericht müsste doch gestern eigentlich die Frage nach dem aktuellen Wohnsitz bzw. Aufenthaltsort gefallen sein.
    Das wurde doch bestimmt nicht mit "wohnt im blauen Pickup" abgetan.
    Ja wurde nicht bekanntgeben um die Bundesrepublik Deutschland zu schützen.

• #27722 DiePlautze 24 März 2022, 14:03

Neuer Drechenlurd Contant WO?!

• #27723 Winkler_Advocat 24 März 2022, 14:05

Zitat von: Duckbro

Vor Gericht müsste doch gestern eigentlich die Frage nach dem aktuellen Wohnsitz bzw. Aufenthaltsort gefallen sein.
    Das wurde doch bestimmt nicht mit "wohnt im blauen Pickup" abgetan.
    Als man dem Angeklagten die Frage nach aktuellen Wohnort stellte, stand dieser plötzlich auf, nahm sich eine Gitarre, welche unter dem massiven Stuhl versteckt war, und begann unvermittelt zur Freude aller Anwesenden zu singen:

Spoiler

• #27724 Duckbro 24 März 2022, 14:06

Zitat von: Winkler_Advocat

Als man dem Angeklagten die Frage nach aktuellen Wohnort stellte, stand dieser plötzlich auf, nahm sich eine Gitarre, welche unter dem massiven Stuhl versteckt war, und begann unvermittelt zur Freude aller Anwesenden zu singen:

Spoiler

maxresdefault.jpg

• #27725 MächtigerMauzer 24 März 2022, 14:10

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Mein 1000. Beitrag hier, was soll ich nur anziehen posten?

Möchtest du damit sagen, dass die Richter so entschieden haben, weil sie dem mächtigem Mauzer nicht widersprechen wollten,
    ja, möchtest du das???

Ich widme diesen Post [=194]@DieAutoren[/USER] und @Ken Angus . Du bist mein Internetfreund, ich habe dich richtig g
    So hat es sich zugetragen:

mailhochlandgericht8sj3j.jpg

• #27726 TreuerStadtschinken 24 März 2022, 14:10

Zitat von: Jens Gibolde

Das heißt es.
    Nur dass er jetzt noch sowas wie einen persönlichen Assistenten dazu bekommt, der weng Fanmanagement und Content Optimization betreibt. Win-Win-Situation quasi.
    Reiner hat bestimmt "Mädchenberater" gehört und sich gleich gedacht: "Geil. Der berät die Damen dann, dass ich gar ned arrogand und egelhafd bin, etzadla. Gann ich gleich die Schdadsanwäldin habne, tazächlich sogar?"

• #27727 Ken Angus 24 März 2022, 14:10

Ich hab gerade mal nach Ferienwohnungen in NEA geschaut und fand:

1278.jpg

Nicht euer fickender Ernst.
    @DieAutoren so:

Die Deteis müssen stimmen
    XnGUqc.gif

• #27728 Duckbro 24 März 2022, 14:11

Zitat von: TreuerStadtschinken

Reiner hat bestimmt "Mädchenberater" gehört und sich gleich gedacht: "Geil. Der berät die Damen dann, dass ich gar ned arrogand und egelhafd bin, etzadla. Gann ich gleich die Schdadsanwäldin habne, tazächlich sogar?"
    Reiner wird Mädchenberater beim FrankenKontakt. Quasi als deren Doktor Sommer.

• #27729 TreuerStadtschinken 24 März 2022, 14:12

Ich hab gerade mal nach Ferienwohnungen in NEA geschaut und fand:

1278.jpg

Nicht euer fickender Ernst.
    Vom Schauerberg ind Schauerheim. Sequel-Serie mit neuen Winklercharakteren. FAMILIE WINKLAAAAAAAAAAAAAAA!

• #27730 םחטצ 24 März 2022, 14:12

Zitat von: Schnuckelhase

Ja eben. Von daher macht der Hate gegenüber Adlersson wirklich wenig Sinn und zeigt ma wieder wie die dummen Dullis hier nicht differe... diffamieren können.

Bist du das?

MCtRRUa.png

• #27731 bia812 24 März 2022, 14:14

Unbestätigte Angaben aus dem Gerichtssaal.
    Ab 07:00 geht es um die Bewährungsauflagen.

Okay, der Sprecher macht mich Instant agressiv vielleicht hat jemand anders die Stärke das zusammen zu fassen.

• #27732 Wurstwasserjunkie 24 März 2022, 14:16

Zitat von: Jutubheider88b

Jonge auf dieser Bank sitzt wohl die Elitehaiderschaft?

Ein Haider der schon 3 Jahre an einem Buch über Wongel schreibt.

Auch Imp/Dorian Kopien im Fideo wirklich utopisch.

Wer halt zur Schanze meddelt, oder gestern zum Gericht gehört eben zur Unterschicht der Gossen und Kuchenhaider.
    Die wenigsten der hier durchlauchten Gentlemen würde sich zu so etwas herablassen.
    Wir sind Connaisseur, die im stillen beobachten und uns das Premiuimmett zu Gute führen.
    Anschließend schmunzeln wir in uns hinein und fühlen uns wohlig erquickt, aufgrund der abstrus skurrilen Belustigungen des Spieles. .

8z3uh.jpg

• #27733 Karl Klammer 24 März 2022, 14:16

Am Ende heißt "Medienberater" einfach nur "Dulli der dem Wongel seine Kommentarspalte(ngihihi) sauber hält und mit 50 feekaccounts Daumen hoch verteilt"

• #27734 panic 24 März 2022, 14:16

Sagte jemand Riesenreiner?

IMG_2580.png

• #27735 der richter 24 März 2022, 14:19

Zitat von: Wurstwasserjunkie

Wer halt zur Schanze meddelt, oder gestern zum Gericht gehört eben zur Unterschicht der Gossen und Kuchenhaider.
    Die wenigsten der hier durchlauchten Gentlemen würde sich zu so etwas herablassen.
    Wir sind Connaisseur, die im stillen beobachten und uns das Premiuimmett zu Gute führen.
    Anschließend schmunzeln wir in uns hinein und fühlen uns wohlig erquickt aufgrund der abstrus skurrilen Belustigungen des Spieles. .

8z3uh.jpg
    thumb_meme-generator-black-kid-looking-away-newfa-stuff-50287695.png

• #27736 BöserHaider 24 März 2022, 14:24

Zitat von: Kümmelklabauter

Bei der Sichtung der Geschichte des Drachenlord (was auch immer der Ersteller gegen den Genitiv hat) stellte sich mir die Frage, inwiefern es den weiteren Gameverlauf beeinflusst hätte, wenn Reiner einfach kurz den Husoregler runtergedreht und die real-authentische Einladung zum Grillen angenommen hätte. Vielleicht wär das zum Wendepunkt der Wahrnehmung in der Haiderschaft geworden? Diqq, dumm und a Kaschberle wär er fei immer noch geblieben, aber vielleicht eins, dem man nicht so bedingungslos alles Übel der Welt gönnt. Wie er sich da verhalten hat, steht immer noch hoch im Kurs meiner All-time-favorite-Widerlichkeiten.
    Dass er die Einladung nicht annahm, kann ich ihm nicht wirklich verdenken. Man weiß nicht, was vor der Aufnahme zwischen den beiden Parteien stattfand. Außerdem hatte er mal Leute bei sich zum Grillen (Ariella und wer noch alles, evt. sogar RBS?) und die haben dann nur Fotos gemacht als er weg war und die dann veröffentlicht-->sich über ihn lustig gemacht. Und die hielt er sogar für Freunde.
    Aber er hat sich dennoch denkbar ungünstig verhalten.
    Ein einfaches "sry Leute, aber ich möchte die Besuche nicht unterstützen", gefolgt von einer sachlichen Erklärung, wieso Besuche für ihn Scheiße sind und es gäbe kein Ausrasterfideo wie dieses.
    Aber wenn Reinerle jedes mal sachlich bei direkter Konfrontation geblieben wäre bzw. wenn möglich die Haider ignoriert hätte gäbe es kein gehm, keine Kouln und jetzt keine obdachlose Mastsau

• #27737 Birdlawyer-24/7 reloaded 24 März 2022, 14:24

Zitat von: Mettsucht

Wir alle kennen Reiner, vielleicht wohnt er auch einfach in diesem Haus:

Unbenannt.jpg

Wäre ja unironisch die beste Option für ihn. Direkt an der Wache, fühlt sich sicher, hat eine feste Bleibe.

Warum er immer noch nichts in die Welt gerotzt hat (auch in der Woche wo er sich bereits dort aufhielt), kann nur an einem Einlauf / einer Abmachung liegen. Laptop kaputt, na klar, er könnte genauso gut auch seinen ach so teuren PC aufbauen. Da steckt mehr dahinter.

Das wäre natürlich erstklassiges 4d Schach, die Stadt hat eventuell noch eine alte Dienstwohnung direkt an der Wache und quatiert den Wongle einfach in Hörweite der Bullen ein. Problem gelöst Haider abgeschreckt.

Warum aber sind die Auflagen wie Einstellen der Internetaktivitäten dann aber nicht Teil des Urteils? Was soll ein "Medienberater" sein, irgend so ein Dorfjournalist der sicher stellt das er nur noch Qualidäts Gondent ins Netz rotzt, ja okay das wäre ein defakto Streaming Verbot, Therapie ist eventuell auch Teil der Auflage..

• #27738 Ken Angus 24 März 2022, 14:25

Zitat von: Jutubheider88b

Ein Haider der schon 3 Jahre an einem Buch über Wongel schreibt.

Er mag die Zahl 1510 weils 150 Pokemon gibt
    Ergiebt keinen Sinn aber hat er wirklich xsacht xDDD

Na und? Über sein Auto ßagt dass er 1510PS hat ihr etwa NED?! xDD lel (nein bin nicht zu feige lol zu schreiben lol xDDD)

• #27739 Karl Klammer 24 März 2022, 14:26

max.png

• #27740 Gelöschtes Mitglied 509 24 März 2022, 14:27

Ich hasse dieses fette, dreiste Arschloch so sehr. Als er die Schanze verließ und noch sinngemäß meinte, dass die Hater ihn ja suchen können bzw. sie am Versuch scheitern werden.

UND WAS MACHT DER FETTE HURENSOHN JETZT? POSITIONIERT SICH UND SEINE VERFICKTE KARRE IM DUNSTKREIS DER PI NEA, WEIL ER SCHON WIEDER DAS MAUL ZU VOLL NAHM UND SICH NICHT ANDERS HELFEN KANN.

Das macht mich fast metter als das Urteil Aller.