Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27881 Was tsur Hölle... ! 24 März 2022, 18:41

Ein paar Gedanken zu den gestrigen, ich nenne es mal, "Vorkommnissen".

Zunächst: Ich bin auch alles andere als begeistert, wie es gelaufen ist. Ich hätte ihm den Knast, möglichst lang, möglichst ätzend, gegönnt. Weil er ein fetter widerlicher Bastard ist, weil es gleichzeitig eine Chance für ihn gewesen wäre, weil es für alle Beteiligten das Beste gewesen wäre.

Aber: Hätte er in den Knast GEMUSST, wenn es eine gerechte Welt wäre, ist der Richter die größte Pfeife im Lande, wie so mancher schreibt? Finde ich nicht.

Ich hatte schon in MF-Zeiten mal den Gedanken aufgestellt, dass man den Beppo nicht zu einseitig sehen darf - es gibt zwei Facetten: die charakterliche und die rechtliche.

Die charakterliche ist klar. Er ist ein absolutes Scheusal. Er ist ekelhaft, faul, dumm, arrogant, verlogen, schmierig, manipulativ, narzisstisch, maßlos, unbelehrbar, besserwisserisch, aggressiv, gierig, geizig, notgeil, unkontrolliert, spießig, anbiedernd, ideenlos. Ich hasse ihn deshalb wie die Pest und wünsche ihm alles Schlechte an den Hals. Ich würde es begrüßen, ihn verelenden zu sehen, ihn im Knast zu sehen, einfach weil ich denke, dass er es aus Karma-Gründen "verdient" hat.

Das ist aber nicht die Grundlage von Rechtsprechung, und das ist auch gut so. Du kannst jemanden nicht verknacken, nur weil er ein Arschloch ist. Sehr wohl denke ich, dass man ihm längst sämtliche medialen Kanäle sperren und ihn wegen Steuerhinterziehung drankriegen hätte müssen. Aber was die auf der Tagesordnung stehenden Gewalttaten angeht...

Beim Rechtlichen siehts komplizierter aus. Fangen wir mal mit unserer offensichtlich nur schwach leuchtenden Taschenlampe an.

Dieser Spaggn ist dümmer als Ralf W.. Ich bin fest davon überzeugt, dass sein Verhalten und das Verhalten seiner genauso minderbemittelten Homies und Eckensteher da vor Gericht der Hauptgrund dafür waren, dass der Sandalengolem glimpflich davongekommen ist. Mal gandß ellich: Du bist Richter, Schöffe oder was auch immer. Du kennst die Sachlage des Falles Rainer Winkler, aber dein Hobby ist es nun nicht, seit ßiebm beschießßenen Jahren das widerliche Treiben eines abscheulichen gescheiterten Sonderschülers im Netz zu verfolgen (mein Beileid). Nun kommst du da ins Gericht, wolltest deinen Tschobb machnä. Besagter Sonderschüler und Deutschlands bekanntestes Mobbingopfer kommt in den Raum gewatschelt und stellt sich als noch kernbehinderter dar, als du es dir in deinen kühnsten Träumen hättest ausmalen können.

Kaputte Füße in Latschen, Pennerklamotten, IQ-50-Haarschnitt, Dullisprache, verständnislos-verängstigtes Glotzen durch den Raum, vor der Tür sein überdimensioniertes Spielzeugauto, vroom vroom. Der dicke Behinderte wirkt gleichzeitig gehetzt, erschöpft, übernächtigt, verwirrt. Dann schaust du dir seinen Gegner an. Das "Opfer", für das Wiedergutmachung in Form von Bestrafung des dicken Täters geleistet werden muss. Dieser aber ist ein frecher Bub mit Backpfeifengesicht, der sich vor dem Gericht vor laufender Kamera besäuft und mit genauso assigen Freunden offensichtlich grade die Party seines Lebens feiert. Voller Schadenfreude feixen er und seine Freunde herum, saufen, grölen, pöbeln, und erzählen jedem, der nicht schnell genug wegläuft, wie witzig das hier alles grade ist und wie sie das fette Opfer in die Pfanne gehauen haben. Währenddessen guckt der "Täter" im Gerichtssaal voller Angst und ohne irgendetwas zu kapieren auf seine Grübblklauen.

... ferstehst du, was ich sagen will? Ich kann Richter und Schöffen in ihrer Entscheidung verstehen.

Überhaupt: Dass die Moralität dieses Games, dem wir uns seit geraumer Zeit aussetzen, eine überaus graue Grauzone ist, sollte jedem Haider, der etwas auf sich hält, bewusst sein. Faggd iß: Er ißt nicht derjeniche, der wo hergeht und vor anneren Leuden ihrer Haußdür die Scheise abdßieht. Das ist des Pudels Kern, das versteht der Ralf. Was er nicht versteht, ist, warum Leute es dennoch bei ihm tun, wo er doch nicht zuerst zugeschlagen/besucht/beleidigt hat. Er kann nicht verstehen, dass die Leute zu ihm kommen ihn verspotten, weil er so immenses, göttliches Fremdschampotential hat. Er wird dies NIEMALS verstehen, weil er sich für perfekt hält und unbelehrbar ist.

Aber es bleibt dabei: Nicht er ist der Aggressor. Ja, er provoziert. Aber er fährt eben NICHT bei Leuten vorbei und geht sie an, er schlägt niemanden auf der Straße eins aufs Maul, weil er grade Bock drauf hat. Er ist ein dummer, fetter, arroganter, mieser Bauerntölpel, verlogen und verschlagen, ein Finanzbetrüger und Bauernfänger - nicht weniger, aber eben auch nicht mehr. Dazu die absurde Verkettung von Umständen, die sein Lehm ausmachen, komplette Unbelehrbarkeit, beispielloser Narzissmus, und fertig ist der Drachenlord.

Ich habe hier viel Empörung über das Argument gelesen, dass man wisse, worauf man sich einlasse, wenn man zum Dicken fahre. Da sei dann ja auch jede Frau selbst schuld, wenn sie vergewaltigt wird, weil sie nen Minirock anhat, meine der Anwalt wohl! Nein, meint er nicht. Die Frau im Minirock will nämlich nicht vergewaltigt werden. Wer aber zum Dicken fährt, will in den meisten Fällen sehr wohl Konfrontation und hofft dazu, dass der in seiner grenzenlosen Dummheit hilflose Fettberg ausrastet, und tut sein Möglichstes dazu, den Lardo so weit zu reizen, dass es dazu kommt.

Iss nunmal so. Face it. Oh nein, er hat die armen Haider mit seinem blauen Ungetüm fast auf der Wiese totgefahren! Ach ich bitte euch...

Unklar ist mir, ob und wie es nun weitergeht. Ich bin mir sicher, dass auf den Fetten in den letzten Tagen massiv eingewirkt wurde. Wer weiß, vielleicht ist ja nach tagelanger Bequatschung, der er anders als früher, als er sich noch in seiner Ogerhöhle verschanzen konnte, nicht weglaufen konnte, doch der ein oder andere Gedanke in den Betonschädel eingedrungen. Sicherlich nicht, dass er viiiielleicht an der ganzen Situation mitverantwortlich sein könnte. Aber vielleicht doch, dass er so nicht weitermachen kann und bitteschön die schiefe Fresse halten soll. Wer weiß auch, ob wir alle ausgesprochenen und unausgesprochenen Bewährungsauflagen kennen. Wer weiß, ob und wie es auf dem Kanal weitergeht. Ein fulminantes "Unbesigt"-Feuerwerk in den nächsten Tagen halte ich für unwahrscheinlich. Ich glaube, er hält jetzt erstmal die Ogerstampfer still und meldet sich vielleicht demnächst erstmal mit belanglosen Autobahnaufnahmen zurück.

Die Frage ist allerdings, wie lange das hält, bis der Narzissmus wieder ganz groß kickt. Und provoziert und geprahlt wird.

Und dann ist, wie man so sagt, Polen offen.

• #27882 Mimon Baraka 24 März 2022, 18:43

Max K aus S ist ein HUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUURENSOOOOOOOOOHN

ok, war alles

• #27883 Goethes Fist 24 März 2022, 18:44

Zitat von: TreuerStadtschinken

Was definitiv interessant wird, ist die Auswirkung des Gutachtens auf seine Fahrerlaubnis. Wenn ihm ein Gutachter mangelnde Impulskontrolle attestiert UND er sich das vor Gericht zu Eigen macht, dann ist das ein Grund für die vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis.
    Klingt gut.

Wie sieht´s mit seiner Geschäftsfähigkeit aus? Könnte man ihm die auch absprechen? Ich meine, in gewissem Sinne hat er ja mit YouTube einen Vertrag. Wäre es also denkbar, das die Staatsanwaltschaft diesen kündigen - den Kanal also wegballern könnte?

Und noch eine Frage: Der Diqqe sagt ja momentan keinen Mucks. Ist es vielleicht möglich, dass sein Rechner eingezogen wurde, damit er auch tatsächlich nicht weiter provozieren kann?

• #27884 Ding 24 März 2022, 18:45

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Er ist ... spießig, ...

Kannst du das näher erläutern?

• #27885 TreuerStadtschinken 24 März 2022, 18:46

Zitat von: Mett_L

Genau. Und wenn er jemanden mit einer Taschenlampe niederknüppelt, dann kann er unmöglich damit davonkommen.

Dass es einige in Anbetracht der jüngsten Ereignisse immer noch nicht kapiert haben.
    Willst du etwa sagne, dass RsB GAR NIX passierne wird? GEWAGTE THESE.

Wie mett es so viele im Game sind. Man hört original den Winkler: "Mimimi, der Richter hat sich mit der Sache gar ned richtig beschäftigt."

Politisch war das doch ein extrem smater move: Man entgeht der politischen Brisanz, dass die Justiz ein armes Mobbingopfer in den Gnasd steckt und gleichzeitig drückt man Reiner Bewährungsauflagen rein, die das Game so oder so stilllegen: Vagabundenstaffel ist damit nicht bzw. nur stark beschränkt. Medienberater lelele xD genau. Tsychotherapie ist beim Reiner auch so a ßache - und er darf NIRGENDS einbrechne und mal ned hingehen. Das gibt ihm quasi fast den gleichen Druck eines geregelten Tagesablaufs, wie der Gnasd - mit dem Unterschied, dass der Freistaat von JEGLICHER Verantwortung freizeichnet, wenn Reiner die Bewährungsauflagen nicht erfüllt. Reiner ist insofern das schlimmste passiert, was ihm immer passieren kann: Er hat es selbst in der Hand - und nicht nur sein gequälter Hosenlurch weiß nur zu gut, wie das endet, wenn Reiner Verantwortung für sich selbst übernehmen muss.

• #27886 TreuerStadtschinken 24 März 2022, 18:49

Zitat von: Goethes Fist

Klingt gut.

Wie sieht´s mit seiner Geschäftsfähigkeit aus? Könnte man ihm die auch absprechen? Ich meine, in gewissem Sinne hat er ja mit YouTube einen Vertrag. Wäre es also denkbar, das die Staatsanwaltschaft diesen kündigen - den Kanal also wegballern könnte?

Und noch eine Frage: Der Diqqe sagt ja momentan keinen Mucks. Ist es vielleicht möglich, dass sein Rechner eingezogen wurde, damit er auch tatsächlich nicht weiter provozieren kann?
    "Geschäftsfähigkeit absprechen" gibt es seit den 90erjahren und der Betreuungsrechtsreform nicht mehr. "Entmündigen" war ein URALTES römisch-rechtliches Relikt aus einer Zeit, in der Erben und Erbschaften wechne die Höfe und Bauern und so gesellschaftlich immens viel relevanter war als heute. Bei dauerhaft fehlender Geschäftsfähigkeit sind wir im Betreuungsrecht, wo ein Betreuer mit bestimmten, eng umgrenzten Aufgabenkreisen eingesetzt wird - und gegen den ausdrücklichen Willen desjenichen ist das zwar nicht unmöglich, aber SEHR schwer.

• #27887 hurensohn2012 24 März 2022, 18:50

Kann doch aber irgendwie nicht sein, dass der Dicke gestern mit Autokolonne und Blaulicht aus dem Gericht eskortiert wurde und es dann heute keine Spur mehr von ihm gibt.

Was geht da vor sich?

• #27888 Ding 24 März 2022, 18:52

Der soll etzad mal a weng rumogern. Unfassbar eigentlich, dass er es schafft, den Medienrummel ungenutzt ohne Barrne auszusitzen. Da muss wirklich was im Busch sein...

.

.

.

687e7027062d4f97.jpg

• #27889 Was tsur Hölle... ! 24 März 2022, 18:54

Zitat von: Ding

Kannst du das näher erläutern?
    Die ganzen vermutlich von Rudi übernommenen Sprüche: "Wo habbt ihr eure Erdßiehung genoßßen?", "Runner von mein Grunddstügg!", und und und.

• #27890 Kümmelklabauter 24 März 2022, 18:54

Zitat von: Wanderklöte

(Zeitstempel)

Richter hat seine Hausaufgaben nicht gemacht und bei Lin Lin abgeschrieben. #naiv

Dem Winkler YouTube-Verbot zu erteilen sei eine unzumutbare Anforderung. Die einzige – ich wiederhole, die einzige – Maßnahme neben Wegsperrerei in Knast oder Forensik, die auf Dauer tazächlich dafür sorgen würde, dass der Haid wenicher wird: eine unzumutbare Anforderung. Danke fürs Gespräch, Solmecker.

• #27891 bia812 24 März 2022, 18:56

Zitat von: Jens Gibolde

Glaube der BR ist da nicht 100% akkurat:

Wäre also wohl wieder in Nämberch.
    Ich müsste schon grinsen.
    Heute: ISIS-Terroristen und Cum-Ex-Betrüger
    Morgen: Der Lord des Drachen und seine Rollnägel.

• #27892 Mexiggän Ständoff 24 März 2022, 19:00

Ob der strunzdumme Bua überhaupt kapiert hat um was es das gestern ging?

"Ja hallo Marjohn, ich binneß der Rainäh. Ich wa gessern for K'richt, da wollden die mich fergnaggen weil die meinten ich sei foll der Bädäzz-Gängsda. ẞo a richdigga "Autloh" eben.
    Abba weißd was? Der Richta hadd wohl kmeint khapt Berwerung dud es auch weil der hielt mich tzwar für a Autloh, abba a Autloh mit Härtz.
    Foll übl, wie im Arnimee, ey!

Marjohn?....

• #27893 Pott 24 März 2022, 19:00

Der Typ bei 45.08 ist GensoTv https://m.youtube.com/c/GensoTV

Macht Kinder Content. Fühlt sich beleidigt, weil es als Dick bezeichnet wurde..was eine Maske ey

• #27894 der richter 24 März 2022, 19:03

du bist auch dickdickdick

• #27895 Gesperrt 24 März 2022, 19:03

Zitat von: Bubbnspieler

Drachenlord ist tot. Es lebe Reiner "Freeman" Winkler.
    Sein Laptop ist in der Reparatur. Müssen wir uns und die spendenwilligen Spiegel-Leser noch gedulden.

• #27896 strangestnights 24 März 2022, 19:03

Was definitiv interessant wird, ist die Auswirkung des Gutachtens auf seine Fahrerlaubnis. Wenn ihm ein Gutachter mangelnde Impulskontrolle attestiert UND er sich das vor Gericht zu Eigen macht, dann ist das ein Grund für die vorläufige Entziehung der Fahrerlaubnis.

Die meisten Drachis verfügen doch über gar keinen Hitlaschein.

Da werden wohl eher die Ausweise der Haider kassiert, die schon morgens halb Zehn über 1,5 Umdrehungen im Spatzenhirn haben.

Rainer trinkt nicht und keine Btm... fährt auch nicht zu schnell, parkt nicht mal verkehrswidrig und hat wohl mehr Bonuspunkte bei irgend ner Tankstellenkette als in Flensburch.

Abgesehen davon, ist mittlerweile auf den Strassen Ex-Europas Neu Eurmagrabiens sowieso alles erlaubt.

Langsam versteh ich Winklä in dem Punkt, dass er auf Gesetze und das ganze Gedöns geflegt einen fahren lässt. Dumm, wer nicht dem Niedergang westlicher Kultur fröhnt.

• #27897 Jens Gibolde 24 März 2022, 19:04

Zitat von: Pott

Der Typ bei 45.08 ist GensoTv https://m.youtube.com/c/GensoTV

Macht Kinder Content. Fühlt sich beleidigt, weil es als Dick bezeichnet wurde..was eine Maske ey

Ehrlich xacht kann ausnahmslos jeder in diesem Video gleich mitm Diggn zusammen neigschürt werden.

• #27898 Basler 24 März 2022, 19:08

Etzala a Luani Straig, der, wo den Kanal zwei Wochen lang flachmeddelt, wäre a richtich naise Sache.

• #27899 Goethes Fist 24 März 2022, 19:11

Zitat von: hurensohn2012

Kann doch aber irgendwie nicht sein, dass der Dicke gestern mit Autokolonne und Blaulicht aus dem Gericht eskortiert wurde und es dann heute keine Spur mehr von ihm gibt.

Was geht da vor sich?

BENE.gif

• #27900 fontane2016 24 März 2022, 19:13

Jedenfalls für Eignungszweifel, die er gegenüber der Fahrerlaubnisbehörde ausräumen müsste. Musste ich auch schon dran denken. Vorläufige Einziehung aber ohne passendes Strafverfahren eher nicht mE