scheint so als wärt ihr seid Nichts ohne den drachenlord!!!
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
-
-
Mod/RDW
#2009 ProfHase 27 Okt. 2021, 18:54Der Artikel schreit förmlich "Kotmidas"
Zitat:Die Haider, auch diejenigen, die nur mal schauen wollen oder so ein bisschen mitschwimmen, sind faschistoide Menschenfeinde
Und der gude Lars wird auch beleidigt
Zitat:Der Journalist Lars Wienand hat den Prozess intensiv vor Ort verfolgt und einen der nicht besonders vielen klugen Artikel zum Drachenlord geschrieben. -
Mod/RDW
#2010 Sylvester 27 Okt. 2021, 19:10Zitat von: pump3
Is lobo in 2021 überhaupt noch relevant?Nein, darum muss er sich auch am Drachengame hochziehen.
Zitat:Zu Prozessbeginn hatte das Gericht Winkler einen Deal angeboten, der nichts war als eine Farce. Er hätte eine Bewährungsstrafe bekommen, wenn er »seine Arbeit als Internet-Reizfigur ganz aufgibt.« Eine Täter-Opfer-Umkehr, und eine groteske Verzerrung der Realität, denn die Arbeit von Winkler ist, YouTube-Filme zu machen.Von echter Arbeit hat doch so ein Internetbettler wie Lobo keine Ahnung. Der soll doch den Wongel besuchen wie der Wolter und dann sehen wir weiter. Der kann sich dann die Rechtfertigungen wegen "Hose vor Kindern lüften" usw. anhören. -
-
#2012 Zwergriese 27 Okt. 2021, 19:40Soll er halt Rainer aufnehmen, wenn er aus der Schanze flicht. Dann können sie zusammen mit seiner Ex geil squiddies und Fodsenposizionirung spielen.
-
Mod/RDW
-
#2014 Zwergriese 27 Okt. 2021, 19:52Zitat:
Über Jahre haben die Haider so dafür gesorgt, dass die Ergebnisse einer oberflächlichen Recherche Winkler als schlimme Person erscheinen lassenDiese verfickte Ironie aller hahahahaha

Erwähnt auch nur mit keiner einzigen Silbe seinen abstoßenden Charakter. Lü-lü-lü-lügellobo.
Zitat:Natürlich hat sich Winkler in den Jahren der Online-Offline-Belagerung durch den Hassmob verändert, oberflächlich betrachtet nicht nur zum Positiven, wer hätte das nicht? Er ist reizbarer geworden, ist desillusioniertNein, er war schon immer ein beratusngsresistenter Trotzkopf, damals vielleicht nur naiver. Vergebliche Liebesmüh... -
#2015 Wasserwerfer 27 Okt. 2021, 20:30Zitat von: ProfHase
Zitat:Im heißen Spätsommer 2018 verabreden sich mehrere Tausend Menschen vor Winklers Haus, ein paar YouTuber haben dazu aufgerufen. Am Ende stehen rund 800 Menschen in der Nähe des Hauses des »Drachenlords«, aus ganz Deutschland, Österreich, der Schweiz. Das Dorf hat 41 Einwohner. Steine, Eier, Böller werden aus dem Hassmob vor Ort geworfen, schon einige Zeit vorher war mutmaßlich durch einen Steinwurf die Terrassentür seines Hauses zersplittert. Irgendwann wird eine trockene Wiese in Brand gesetzt. Im Haus sitzt Rainer Winkler und hat Todesangst vor einem echten, offensichtlich gewaltbereiten, internetbasierten Mob.Er hat an dem Tag in seinem Hof gegrillt............. -
Mod/RDW
-
#2017 Ness 27 Okt. 2021, 20:48Zitat von: Wasserwerfer
Er hat an dem Tag in seinem Hof gegrillt.............
Das ist etzadla die künstlerisch journalistische Freiheit du Kagghaider. -
Mod/RDW
#2018 schnappi 27 Okt. 2021, 22:56So, ich hab mir Saschers Artikel mal durchgelesen.
Schon recht kantig. Gebe ihm aber größtenteils recht. Rainer ist zwar ein dummer Hurensohn, aber dass er wegen ein wenig provoziertem Gekloppe jetzt zwei Jahre in den Bau muss, ist schon unfassbar. An dieser Stelle hat der Staat wirklich versagt. Man hätte das alles verhindern können, hätte man es wirklich gewollt. Aber Herr Hermann hat halt auch nix gemacht damals nach seiner großen Ankündigung.
Lustig ist auf jeden Fall die stelle, wo Sascha dem Rainer während des Schanzenfests Todesangst bescheinigt. Hat er nicht währenddessen gemütlich im Hof gegrillt?? -
-
Mod/RDW
#2020 Sylvester 27 Okt. 2021, 23:37Zitat von: schnappi
So, ich hab mir Saschers Artikel mal durchgelesen.Ich hab jetzt drüber nachgedacht, ich hab ja damals kurz nach Urteil auch gesagt, dass ich ihm 6 Monate gegeben hätte (dass er mal normal wird der Bua). Aber andererseits kann man ja nicht anders, als ihm als Richter oder Richterin mal richtig ins Gsicht zu scheißen. Wenn der Bewährungshelfer sagt, dass er nichtmal das ihm auferlegte Antiagressionstraining besucht hat, was sagt mir das? Dass er dann im Stream sitzt und freimütig zugibt keine Stelle bekommt um seine Sozialstunden abzuleisten hat auch keinen Denkprozess ausgelöst. Ein Mensch müsste sich doch mal Fragen warum das so ist. Bei Rainer kommt dann nur ein "achja weil die Haider alle so asozial sind".
Schon recht kantig. Gebe ihm aber größtenteils recht. Rainer ist zwar ein dummer Hurensohn, aber dass er wegen ein wenig provoziertem Gekloppe jetzt zwei Jahre in den Bau muss, ist schon unfassbar. An dieser Stelle hat der Staat wirklich versagt. Man hätte das alles verhindern können, hätte man es wirklich gewollt. Aber Herr Hermann hat halt auch nix gemacht damals nach seiner großen Ankündigung.
Lustig ist auf jeden Fall die stelle, wo Sascha dem Rainer während des Schanzenfests Todesangst bescheinigt. Hat er nicht währenddessen gemütlich im Hof gegrillt??
Und dann noch ein letzer Punkt:
Mit welchen Klamotten er vor Gericht aufgetaucht ist.
Zur Erinnerung, so hat er damals ausgesehen, als ihn Kevin Wolter besucht hat:
Kein zerrissenes Spitknot T-Shirt. Ja, wenn ein 600.000 Abo Youtuber vorbeikommt, dann gibt er sich Mühe mit seiner Garderobe, aber hier geht es ja nur um einen Gerichtstermin. Ich hätte gute Lust und würde der Winkelmeierin das mal zukommen lassen, aber ne ich mach es doch nicht. Aber verdient hätte er es dieser renitente Hurensohn.
Und noch was, was Sascha Lobo unterschlägt: Der Anwalt von Rainer hat auch 2 Jahre gefordert, zwar Bewährung aber immerhin. Und die Richterin hat recht klar erklärt, warum nochmal Bewährung nicht drin ist. Sascher soll einfach sein d0mmes Scheißmaul halten. Weil mit der gleichen Begründung dürfte auch Björn Höcke ausrasten, wenn ihn ein linker Aktivist mal besucht.