Zitat von: Noxi
Kwalle:
Hurensohn
Fetti hat sich gemeldet
Ich danke euch für meine Reichweite und meinen Erfolg auf YouTube und ich wollte sagen das ich euch verzeihe für all das schreckliche was ihr mir angetan habt. Und das was ihr mir noch antun werdet/würdet. Ohne euch währe ich nicht da wo ich heute bin also danke dafür.
Zitat von: Kleiner_Bauch
Ok Reiner ich nehme deine Entschuldigung an und bereue, jetzt sehe ich alles ein.
HAHAHA, WAS ist der jetzt komplett doof offiziell nur weil attestiert oder was, Amnestie aufgrund eines Textes und eines falschen Urteils?! Nicht mit mir FETTI! Ich weiß was du getan hast und ich geh in Revision!
Zitat von: Kleiner_Bauch
Zitat von: Douglas MacWinkler
Hm, ich kaufe ihm das schon ab, dass er sich die letzten Jahre eher auf seinem Grundstück, seinem Haus eingesperrt gefühlt hat und der Verkauf des Hauses wie ein Befreiungsschlag für ihn ist. Klar, er hat jetzt natürlich immer noch keine wirkliche Perspektive, das Vagabundenleben kann er nicht für immer bestreiten. Aber es ist Rainer, er macht sich um solche Kleinigkeiten einfach keine Sorgen. Er lebt in den Tag hinein und ist da recht schmerzbefreit.
Er hat mit der jetzigen Freiheit ein gutes Stück Lebensqualität zurückbekommen. Das glaube ich ihm sogar.
Dass die Entschuldigungen ernst gemeint sind, kaufe ich ihm aber nicht ab.
Zitat von: Pott
Zitat von: grim