Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #27981 Pedder 24 März 2022, 20:33

Zitat von: Kleiner_Bauch

Hier einmal die Kernbotschaft hervorgehoben:

ichichichichich.jpg
    Habe die geheime Nachricht entziffert
    image.png

• #27982 Schnuckelhase 24 März 2022, 20:33

Zitat von: Modsereller

Ein narzisstischer hurensohn ändert sich innerhalb einer Woche... man kennts
    Das wird genauso lange halten wie seine letzte qualitätsoffensive
    Ja eben nicht und das ist das Problem. Es ist gut möglich, dass er mal einen hellen Moment hatte, aber wirklich was zu ändern ist harte Arbeit. Niemand kann von jetzt auf gleich ohne weiteres sein Verhalten ändern. Dafür muss man viel tun. Mit ein bisschen Hilfe ist das aber schon möglich. Vielleicht bekommt er ja von irgendwo Hilfe

• #27983 BöserHaider 24 März 2022, 20:35

Zitat von: Schnuckelhase

Kann gut sein, dass der Psychiater irgendwie zu ihm durchgedrungen ist. Für einen dummen Sonderschüler klingt das verhältnismäßig gut reflektiert. Ich bin gespannt auf sein erstes Video und vor allem auf das was danach kommt. Ich erhoffe mir im ersten kommenden Video quasi das gleiche gefasel und wenn darauf dann echt Taten folgen, dann sollte man ihm das auch anerkennen, denn dann hat er es wirklich geschafft. Ansonsten: Hurensohn.
    Bin mir fast sicher, dass er das nicht schaffen wird, aber es liegt in deiner Hand, Reiner, mach was draus.
    Ich habe auch zunächst gedacht, dass das halbwegs vernünftig klingt, bis zur zweiten Hälfte. Ab da übernahmen die Rechtschreibfehler wieder alles, was zeigt, dass Wingler sich einen Scheiß Mühe für seine Entschuldigung gegeben hat.

"Ihr habt mir nie verziehen für das was ich gesagt habe ob es nun böse war oder aus Unwissenheit oder Sarkasmus"

Die alte Schallplatte genau wie immer. Außerdem sagt er mit keinem Wort, was ihm genau Leid tut. Würde man ihn fragen wäre die Antwort vermutlich, dass es ihm Leid tut, dass wir ihn falsch verstanden haben.
    Keine Aufrichtigkeit, keine Reue, nur für das Einstimmen der neuen Barrneschmeißer, die mit dem Prozess auf seinen Kanal gespült worden sind.

• #27984 Kleiner_Bauch 24 März 2022, 20:36

https://twitter.com/AffleWo/status/1506976988464132102

https://twitter.com/AffleWo/status/1507003188989280257

https://twitter.com/AffleWo/status/1507006088444481536

• #27985 Gelöschtes Mitglied 509 24 März 2022, 20:36

Dieser fette Hurensohn wird im nächsten Video wieder provozieren und alles gegen sich aufbringen.

FALLS es wirklich sein Ernst ist, dessen Wahrscheinlichkeit gen 0% geht, dann kann @schnappi schreiben, dass ers geschafft hat. Einsicht, die Akzeptanz gegenüber der Haider, die 95% seiner Community ausmachen und die damit einhergehende Einsicht, dass er sich mit diesen Leuten abfinden muss bzw. in weiterer Folge damit arbeiten soll.

SOLLTE er das schaffen, dann nimmt das Game ganz andere Ausmaße an. Und wenn er, wie erwartet, wieder groß die Fresse aufreißen, dann sollte das Game eskalieren.

• #27986 Karl Klammer 24 März 2022, 20:40

s1.png

• #27987 Barrne 24 März 2022, 20:40

Zitat von: panic

Aus der Winklerschen Biographie (mit akribisch recherchierten Quellenangaben):

Wurde während der gesamten Schulzeit „gemobbt“. Quelle: Winkler
    Wurde vom Sportlehrer wegen seiner Laufleistung gelobt. Quelle: Winkler
    War mehrere Wochen (minus einen Tag) an der Griselkrätze erkrankt. Quelle: Winkler
    Praktizierte sechs Jahre lang regelmäßig Kampfsport (aber ned im Verein). Quelle: Winkler
    Hat einen Messerstecher-HipHopper mit einem Roundhouse Kick entwaffnet. Quelle: Winkler
    Hat 15 Menschen zusammen getreteten und zehn davon verletzt. Quelle: Winkler
    Nahm an Wettbewerben des Emskirchener Schützenvereins statt. Quelle: Winkler
    Die Sache mit Holocaust Hiroshima war a neisse G'schicht Iruni eine Verwechslung. Quelle: Winkler
    Verliert jeden Sommer 20 kg Körpergewicht. Quelle: Winkler
    Hatte regelmäßig Dreier mit sein' zwei Moisen. Quelle: Winkler
    Hatte mit einer Frau aus der Hotelbar einen ONS im Hotelzimmer. Quelle: Winkler

Und da stellen irgendwelche hasdenichgesehen anonyme Haider im Internet den Wahrheitsgehalt Winklerscher Behauptungen in Frage?

HOW FUCKING DARE THEY!?

• #27988 Winkler_Advocat 24 März 2022, 20:42

69wcii.jpg

• #27989 Gesperrt 24 März 2022, 20:43

Zitat von: Qu4rkey

hallo

gelachtwird-in-ostdeutschland.net wird kommen! Und wir werden ein Dacia-Fan-Foren haben und seitenlange GIF-Animationen. Wir werden die Errungenschaften der einst stolzen und unbesiegten ostdeutschen Nation (außer Berlin) in Ehren halten und wir werden die Ost-Mark als erfolgreiche Kryptowährung einführen! Die Zukunft liegt im Osten!

• #27990 Jido_fisterfilly 24 März 2022, 20:44

Kleiner blitzmerker der guuude max

P.s. mir egal wenn schon da

• #27991 Schnuckelhase 24 März 2022, 20:44

Zitat von: BöserHaider

Ich habe auch zunächst gedacht, dass das halbwegs vernünftig klingt, bis zur zweiten Hälfte. Ab da übernahmen die Rechtschreibfehler wieder alles, was zeigt, dass Wingler sich einen Scheiß Mühe für seine Entschuldigung gegeben hat.

"Ihr habt mir nie verziehen für das was ich gesagt habe ob es nun böse war oder aus Unwissenheit oder Sarkasmus"

Die alte Schallplatte genau wie immer. Außerdem sagt er mit keinem Wort, was ihm genau Leid tut. Würde man ihn fragen wäre die Antwort vermutlich, dass es ihm Leid tut, dass wir ihn falsch verstanden haben.
    Keine Aufrichtigkeit, keine Reue, nur für das Einstimmen der neuen Barrneschmeißer, die mit dem Prozess auf seinen Kanal gespült worden sind.
    Ich muss zugeben: Habe auch nur geschafft 2/3 zu lesen. Dann wurde mir das zu anstrengend.

Ich glaube nichtmal, dass er die kognitive Fähigkeit hat genau zu beschreiben was ihm Leid tut. Der ist halt einfach wirklich zu dum. WENN er es schafft sich langfristig einzugestehen, dass ihm etwas leid tut und er Fehler gemacht hat, dann wäre das schon eine außerordentliche Leistung für den fetten. WENN.

• #27992 Hochdruckrainiger 24 März 2022, 20:45

Zitat von: Garantiert_nich_derjenige

Der Punkt ist doch, Reiner muss für seine Taten einfach mal aktiv bestraft werden, nicht immer nur passiv.

Dann wären wir doch fast alle zufrieden und es würde einen Funken mehr Gerechtigkeit geben. So fühlt es sich für alle einfach ungerecht und unfair an, was entsprechend Hass und Reaktionen erzeugt.
    Was hält dich davon ab, es so wie der Dikke zu machen? Scheinbar geht das klar oder hast du nicht die Stärge die es dafür braucht? Ich befürchte, es wird in Zukunft weitaus mehr als einen Drachenlord geben. Und die machen dann mein schönes Internet kaputt! Tja, wat willste machn? Die Welt geht vor die Hunde!

• #27993 hurensohn2012 24 März 2022, 20:48

Ach, das ist doch alles irgendwie enttäuschend. Rainer zwar unbesiegt, aber auch im Erdinneren verschwunden und mit Videoverbot.

"This is how the game ends. Not with a bang, but a whimper."

• #27994 Winkler_Advocat 24 März 2022, 20:49

Zitat von: Eggers2000

gelachtwird-in-ostdeutschland.net wird kommen! Und wir werden ein Dacia-Fan-Foren haben und seitenlange GIF-Animationen. Wir werden die Errungenschaften der einst stolzen und unbesiegten ostdeutschen Nation (außer Berlin) in Ehren halten und wir werden die Ost-Mark als erfolgreiche Kryptowährung einführen! Die Zukunft liegt im Osten!
    Grünheide ist nur der Anfang! Schnappsi muss jetzt in Osten, um seine Ramschkarre aufzuladen - mit RUSSENSTROM!!!

• #27995 Gesperrt 24 März 2022, 20:52

Zitat von: Winkler_Advocat

Grünheide ist nur der Anfang! Schnappsi muss jetzt in Osten, um seine Ramschkarre aufzuladen - mit RUSSENSTROM!!!

Auch Intel hat die Vorteile und das unerschöpfliche Potential von Ostdeutschland erkannt und baut dort bei Magdeburg eine neue Anlage, von der schlussendlich der Fortbestand des Unternehmens abhängen wird. Sie haben ihr Schicksal in ostdeutsche Hände gelegt. Mit ostdeutscher Mentalität und ostdeutschem Knowhow werden wir die Karre für die Amis schon wieder aus dem Dreck ziehen und das Unternehmen wieder zu alter Größe zurückführen.

• #27996 Barrne 24 März 2022, 20:54

Zitat von: Eggers2000

@Eggers2000, gib a Ruh!

Ich glaube nichtmal, dass er die kognitive Fähigkeit hat genau zu beschreiben was ihm Leid tut. Der ist halt einfach wirklich zu dum. WENN er es schafft sich langfristig einzugestehen, dass ihm etwas leid tut und er Fehler gemacht hat, dann wäre das schon eine außerordentliche Leistung für den fetten. WENN.

Reiners „Entschuldigungen“ und „Einsichten“ folgten bisher immer haargenau diesem Schema:

Ja, ich bin nicht perfekt. Aber wer ist das schon? – Ja, ich habe Fehler gemacht. Wer macht keine Fehler? Ich hab' mich auch oft genug dafür entschuldigt. – Aber die Haider akzeptieren des ja ned, weil [Haider-Monolog incoming …]

Zitat von: Hochdruckrainiger
    Scheinbar geht das klar […]

Es geht also nicht klar? – Ich erbitte Klärung.

• #27997 BlutPensi16.5 24 März 2022, 20:55

Zitat von: Qu4rkey

Dieser Wortschwall vom Wongel mag zwar hart bearbeitet sein, aber es sind immer noch Rechtschreibfehler drin. Sebst der Medienberater oder wer auch immer ist entweder Sonderschüler oder Flüchtling.
    Hab nicht gelesen was Du geschrieben hast, aber bei Aubrey Plaza glüht mir der Speer 🔥

• #27998 Steinmensch 24 März 2022, 20:57

Ich muss zugeben: Habe auch nur geschafft 2/3 zu lesen. Dann wurde mir das zu anstrengend.

Hast du das Ende gelesen? Das ist köstlich:
    Zitat:
    Das Schlusswort möchte ich nun an alle richten.
    • An die Polizei. Entschuldigung für all die jähre ärger das war sicher nicht meine Absicht und danke.
    • An die Zuschauer. Es tut mir leid das mein oder über mich Content euch vielleicht hier und da spaß an YouTube genommen hat.
    • An die Fans. Vielen dank für all die Jahre und ich hoffe auf viele weitere glückliche gemeinsame Jahre.
    • An de Hater. Versucht bitte ein wenig zu bereuen und zu verstehen. und nehmt meine Entschuldigung bitte an sie ist ernst gemeint.
    • An die Bewohner meiner alten Heimat. Der Großteil von euch kennt mich seit ich zur Welt gekommen bin. ich kannte viele bis sie an alter oder Krankheit verstorben sind und Erdinnere mich an alle. es tut mir leid. An alle die sich jetzt angesprochen fühlen. Entschuldigung und danke für alles.

Weiß gar nicht was man dazu sagen sollte. Unglaublich. "Versucht bitte ein wenig zu bereuen". "Ein Großteil kennt mich... Kannte viele bis sie verstorben sind... es tut mir leid". "viele weitere Jahre".
    Fazit lel

Dieser Beitrag wurde von Steinmensch am 24.03.2022 21:31:25 bearbeitet.
  • #27999 Ruhrpott Asozial 24 März 2022, 21:01

Kniet er etwa und zeigt Demut?
    KNIET ER ETWA UND ZEIGT DEMUT?

Ach stimmt ja, er ist ein fetter, verlogener, möchtegernmanipulativer Narzisst. Hier habt ihr es nach dem Great Reset (das muss Triggi gemeint haben) zuerst gelesen.

• #28000 Gesperrt 24 März 2022, 21:06

Zitat von: Barrne

@Eggers2000, gib a Ruh!

Genau gegen diesen Maulkorb aus der Politik gehen wird heute Spazieren. 2 Jahre sind wir gegen die Maskenpflicht auf die Straße gegangen, haben hunderttausende Arbeitsstunden mit Lokal, Regional und Landespolitikern telefoniert und gemailt und plötzlich soll am 3. April alles vorbei sein? Die Politik beschließt das einfach so und damit ist das Thema erledigt? So einfach geht das nicht.