Anwalt arbeitet den Prozeß von gestern kurz auf und beantwortet Haider-Fragen, relativ kurzweilig:
Der Drachenlord - Part 1
-
#28061 MAC 24 März 2022, 22:30 -
#28062 Milchschnitte 24 März 2022, 22:30
Zitat von: ProfHase
Unterlasst bitte diese Doxxing Shice ok.
Die einzige Adresse, die hier genannt werden darf, ist Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen und die ist leider obsolet.
Buttis Adresse ist aber auch ok, oder? -
#28063 Mimon Baraka 24 März 2022, 22:37Zitat von: ProfHase
Unterlasst bitte diese Doxxing Shice ok.
Die einzige Adresse, die hier genannt werden darf, ist Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen und die ist leider obsolet.
Mariendorfer Damm 179 in Berlin ist aber auch noch ok, nein? -
-
#28065 DerFalsche 24 März 2022, 22:40Eines muss man reiner wirklich lassen:
Er hat Maximilian Kasch eins über gebraten. Dafür hat er seit gestern meine Anerkennung. -
#28066 Karl Klammer 24 März 2022, 22:41Zitat von: Kleiner_Bauch
Die 1,7 Promille entstanden weil er nach seiner Aussage vor dem Gericht von dem Adlersen abgefüllt wurde - mit PeffiGibt doch Videos dazu wo er ca. 2/3 der Flasche auf ex getrunken hat. -
#28067 Ken Angus 24 März 2022, 22:41Zitat von: Wurstwasserjunkie
Eine Frage bleibt nach dem Urteil dann doch im Raum und ich bitte um Auflösung durch eine Arbeitsgruppe...Derjeniche der wo hergeht oder derjeniche der wo die scheisse baut?
Ist er Derjeniche? -
#28068 Karl Klammer 24 März 2022, 22:44Zitat von: MAC
Anwalt arbeitet den Prozeß von gestern kurz auf und beantwortet Haider-Fragen, relativ kurzweilig:
Wenn du Tscheff Benzos im Ralf Winkler Fanshop bestellst -
#28069 Lyoner 24 März 2022, 22:45Zitat von: DerFalsche
Eines muss man reiner wirklich lassen:Dieser Holzkopf, Junge.
Er hat Maximilian Kasch eins über gebraten. Dafür hat er seit gestern meine Anerkennung.
Erst knüppelt ihn Rainer mit der Taschenlampe, dann Justizbeamte mit dem Schlagstock und zuletzt die Haider mit ihren Prachtschwänzen.
Seine Eltern müssen verdammt stolz auf ihn sein -
#28070 Ken Angus 24 März 2022, 22:47Zitat von: Lyoner
Dieser Holzkopf, Junge.Seine armen Schwestern müssen fertig mit den Nerven sein. Wird sollten ihnen unsere starken Schultern anbieten!
Erst knüppelt ihn Rainer mit der Taschenlampe, dann Justizbeamte mit dem Schlagstock und zuletzt die Haider mit ihren Prachtschwänzen.
Seine Eltern müssen verdammt stolz auf ihn sein -
-
-
-
-
-
-
#28077 Motorradhaider 24 März 2022, 22:51Wegen solch Arschgeigen und Hurensöhnen halte ich mein Haidertum bedeckt. Wenn es die Lügen-Medien, Boomer und andere Wichser nicht raffen, dass es keine "Community" gibt; okay. Aber dass man nun den Taschenlampenhaider belästigt, weil er zu tief in den Pfeffi gelinst hat, ist erbärmlich.
Es steht jedem frei, den Justizpalast abzufackeln oder bei den Bullen zu klingeln und die zum Zwei- bis Mehrkampf herauszufordern.
Jeder kann sich auch jederzeit von Reiner mit einer Taschenlampe schlagen lassen und dann nüchtern aussagen. Dann kommt er bestimmt 10 Jahrevin Festungshaft. Ganz bestimmt. -
#28078 pump3 24 März 2022, 22:52Zitat von: Eggers2000
gelachtwird-in-ostdeutschland.net wird kommen! Und wir werden ein Dacia-Fan-Foren haben und seitenlange GIF-Animationen. Wir werden die Errungenschaften der einst stolzen und unbesiegten ostdeutschen Nation (außer Berlin) in Ehren halten und wir werden die Ost-Mark als erfolgreiche Kryptowährung einführen! Die Zukunft liegt im Osten!Ob du behindert bist (also selbst für Ossi-Nievoh) hab ich gefragt?!?
Zitat von: Eggers2000Genau gegen diesen Maulkorb aus der Politik gehen wird heute Spazieren. 2 Jahre sind wir gegen die Maskenpflicht auf die Straße gegangen, haben hunderttausende Arbeitsstunden mit Lokal, Regional und Landespolitikern telefoniert und gemailt und plötzlich soll am 3. April alles vorbei sein? Die Politik beschließt das einfach so und damit ist das Thema erledigt? So einfach geht das nicht.WEIL IHR OSSIS SEID!!!!
Zitat von: ULFBitte hier entlang:
öhhhh, Autismus DLC vom Drachengame hat unendlich
ööhhhh
Zitat von: Ruhe_ReinerMaxlgame schon a weng übertrieben, gell? Haus geleakt, Adresse, Kennzeichen... kann seine Familie ja nun auch nix dafür, dass sie sich einen kleinen, strunzdummen Knallkopp herangezüchtet haben. Aber als ob da jetzt ernsthaft einer hergeht und hinfährt und rumeiert. Was sollte man denn dort machen? Pfeffiflaschen-Mollis neischmaßen, oder was?Ach was.
Maxlgame erreicht seinen "Geschieht ihm grade recht" Punkt wenn Maxl ins KZ muss und vorher auf twitch öffentlich seine Vergehen beichten muss und darum bettelt ins KZ zu kommen.
So wie es in der west-taiwanesischen Kulturrevolution gemacht wurde -
#28079 Xxxooorrr 24 März 2022, 22:52Der Community Beitrag des lard ist nicht die Daten wert aus denen er besteht. Wenn wingel jemals wirklich Ambitionen hatte sich und seine Situation zu verbessern, hätte er längst aktiv werden können. Was hat ihn denn abgehalten verbesserten Content zu seinen vermeintlichen Kernkompetenzen zu machen? Was hat ihn davon abgehalten sein Leben auf die Kette zu bekommen, und sich mal aufrichtig bei allen Parteien zu entschuldigen, denen er eine Last war.
Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 25.03.2022 10:03:37 bearbeitet.
richtig, nix. die Spirale wird sich weiter drehen. Vor allem weil der idiot ja buchstäblich nichts aus eigenem Antrieb leistet, um irgendwas zu ändern. Ich hoffe das da noch a weng a paar offene Anzeigen durchschlagkräftig genug sind, um ihn erneut vor Gericht zu bringen. Ich will nur einmal sehen das er vom Staat gesagt bekommt, das er doch derjeniche ist. Bewährung bei über 130 Anzeigen, bei mehrfachen Verstößen gegen bereits vorhandene Bewährungsauflagen, weitere Anzeigen die aktuell laufen. Und da kommen der feine Herr Richter im ganzen auf eine weitere Bewährung. Das ist doch absichtliche browoganda -
#28080 Lyoner 24 März 2022, 22:53Zitat von: Motorradhaider
Wegen solch Arschgeigen und Hurensöhnen halte ich mein Haidertum bedeckt. Wenn es die Lügen-Medien, Boomer und andere Wichser nicht raffen, dass es keine "Community" gibt; okay. Aber dass man nun den Taschenlampenhaider belästigt, weil er zu tief in den Pfeffi gelinst hat, ist erbärmlich.Ja Richter Hurensohn weil ihm der Zeuge unsympathisch war. Urteil sollte nicht angenommen werden
Es steht jedem frei, den Justizpalast abzufackeln oder bei den Bullen zu klingeln und die zum Zwei- bis Mehrkampf herauszufordern.
Jeder kann sich auch jederzeit von Reiner mit einer Taschenlampe schlagen lassen und dann nüchtern aussagen. Dann kommt er bestimmt 10 Jahrevin Festungshaft. Ganz bestimmt.