Diabetes wird schon alles regeln
Der Drachenlord - Part 1
-
-
Mod/RDW
-
#28103 rauchmeddler 24 März 2022, 23:24Zitat von: ProfHase
Eher mehr
Pfeffi hat 18%. Das sind locker 1 Promille.
Hätte, hätte, was alles anders sein hätte sein können
Tja...
Kann man nix machne -
#28104 bia812 24 März 2022, 23:25Wait. What?
Zitat:13.11.2015 | Falsche Versicherung an Eides statt | 30 Tagessätze zu je15€Zitat:
Rainer hat in einer Vermögensauskunft zwei Bausparverträge unterschlagen und sein
Grundstück mal eben von 1517 auf 500 qm verkleinert31.10.2017 | BeleidigungDiese beiden Highlights kannte ich ja noch gar nicht.
Rainer beleidigte eine Bewohnerin des ASB als „Pferdefotze“ -
#28105 Winkler_Advocat 24 März 2022, 23:26Zitat von: ProfHase
Eher mehrOK, das wusste ich echt nicht...
Pfeffi hat 18%. Das sind locker 1 Promille.
Nehm ALLES zurück!!! -
#28106 Karl Klammer 24 März 2022, 23:27Zitat von: Lyoner
Scheiss auf Rainer, scheiss auf seine Bewährung, scheiss auf seinen Anwalt, scheiss auf den Richter, scheiss auf dieses beschissene Drachengame.Wolltest du nicht gehen? -
#28107 bia812 24 März 2022, 23:27Zitat:
Die Strategie der Bewährungshilfe „Hilfe zur Selbsthilfe“ funktioniert bei Rainer nicht, weil erZitat:
alle Probleme externalisiert und seine Lösung für seine Misere nur der „iggs Baddn“ ist, den
die Hater doch drücken sollen. „Laut Bewährungshelfer sei die Auseinandersetzung mit den
Hatern Rainers „zentraler Lebensinhalt“. Es gebe keine Trennung zwischen der Person Rainer
Winkler und dem Drachenlord - und das Phänomen Drachenlord basiere darauf, dass seine
Community hauptsächlich aus Hatern bestehe.“Der Bewährungshelfer schätzt die Gefahr weiterer Straftaten als hoch ein, auch wenn ohne
Hater wohl keine Straftaten von Wongl ausgehen würden. Besonders aggressiv wird Rainer,
wenn sein Eigentum angegriffen wird. Dieses Problem ist mit dem Hausverkauf keinesfalls
gelöst. Nun wird das Auto zur neuen Schanze.
Der Bewährungshelfer hat es besser verstanden als 95 Prozent der Journalisten. -
-
#28109 Kleiner_Bauch 24 März 2022, 23:31Zitat von: bia812
Wait. What?"Wegen Lügen, wegen Meineid, Rainer!"
Diese beiden Highlights kannte ich ja noch gar nicht.
Also das Detail mit der falschen Versicherung an Eides weiß man spätestens seit dem Kinksi-Besuch.
Basics Loide, BASICS! -
#28110 Jens Gibolde 24 März 2022, 23:33Sagt mal meint dieser Richter das eigentlich ernst? Die Urteilsbegründung liest sich so, als hätte er einem kleinen Kind erklärt, dass es bitte nicht mehr die Kekse aus Muttis Keksdose stehlen soll. Es geht hier um u.a. schwere Körperverletzung und der kommt im Prinzip mit "gell Rainer, mach des fei nimmer so oft, gell?". Das ist doch Irrsinn. Blanker Hohn.
-
#28111 םחטצ 24 März 2022, 23:35Zitat von: Jens Gibolde
Sagt mal meint dieser Richter das eigentlich ernst? Die Urteilsbegründung liest sich so, als hätte er einem kleinen Kind erklärt, dass es bitte nicht mehr die Kekse aus Muttis Keksdose stehlen soll. Es geht hier um u.a. schwere Körperverletzung und der kommt im Prinzip mit "gell Rainer, mach des fei nimmer so oft, gell?". Das ist doch Irrsinn. Blanker Hohn.
Willst du damit sagne, dass Rainer ein voll zurechnungsfähiger 32-jähriger Erwachsener ist? -
-
#28113 Karl Klammer 24 März 2022, 23:40Ich hätt gern das sexuelle Orientierungsgutachten um endlich mal die Frage zu kläheren, ob er a wengla bi ist
-
#28114 Nicht Derjeniche 24 März 2022, 23:41Was mich doch noch ein bisschen hoffen lässt am Gerichtsprotokoll, ist das Abschlussplädoyer der Staatsanwältin. Hieran sieht man, dass der Staat zumindest vertreten durch dieses eine kleine Rad im Getriebe schon das wahre Wesen des Winklerburschen auf dem Radar hat. Das macht Mut. Ebenso wie ihre Prophezeiung, dass nicht zur Debatte stünde, ob Rainer, sondern nur wann er wieder eine Straftat begehe. Hoffen wir, sie behält Recht. Ich vermute mal, in diesem Fall geht es dann wirklich schnurstracks in den Bau. Das Protokoll des Urteils liest sich jedenfalls wie die allerletzte Warnung.
-
-
#28116 Gelöschtes Mitglied 509 24 März 2022, 23:48
So, ihr Behinderten.
Wer noch immer nicht verstanden hat, dass Max Kaschber sich den Pfeffi NACH seiner Aussage neigsoffe hat, kann sich hart ins Knie ficken.
Weiters bin ich mir ziemlich sicher, dass dieses Arschloch nicht nur 2 Bier im Zug geköpft hat. Der Boy dürfte ja wirklich ein richtiger Alki sein und da erscheinen mir 2 Bier in 70 Minuten relativ wenig. Zudem meinte irgendjemand, dass er das Wort „Produktionsmitarbeiter“ oder irgendeinen Fick aufgrund der Alkoholisierung nicht aus seinem Gesichtsarschloch geschissen bekam. Vom Ende der Zugfahrt bis zu Beginn der Aussage wird auch einiges an Zeit vergangen sein, wo der Spiegel im Normalfall bissle fällt. Der hat einfach hardcore gelogen und fertig.
Die 1,76 Promille hast du dann mit dem Pfeffi also bald mal zusammen, wenn du entweder schon 4 oder 5 Hülsen intus hast oder mit ordentlich Restalkohol angereist bist.
Er ist nicht allein Schuld an dem Urteil, aber er hat dem Dicken auf jeden Fall nicht geschadet damit.
Fazit: Hurensohn. -
#28117 TreuerStadtschinken 24 März 2022, 23:52Pfeffi ist zusammen mit Sternburg das maximale Untermenschengetränk
-
#28118 Wurstwasserjunkie 24 März 2022, 23:52Zitat von: TreuerStadtschinken
Pfeffi ist zusammen mit Sternburg das maximale UntermenschengetränkIst noch a Pfeffi in der Küchne? -
#28119 TreuerStadtschinken 24 März 2022, 23:57Zitat von: Wurstwasserjunkie
Ist noch a Pfeffi in der Küchne?Das war schon so, als der Schinkne Mitte-Ende der 90er in die große Stadt zum studieren ging. Den Rotz haben damals nur die verpennertsten penner gesoffen, die immer do "fol gorregt" wahren, und diese dazugehörigen weiber Marke Inge und Annegret, die geraucht wie ein schlot und gesoffen wie ein Loch habne und sich nach der ersten Pulle haben von ihren speckigen Penner Freunden haben in den Schritt greifen lassen, die ekligen Stinkfotzen.
I bims. -
#28120 Gesperrt 24 März 2022, 23:58Zitat von: TreuerStadtschinken
Pfeffi ist zusammen mit Sternburg das maximale Untermenschengetränk
Mit leeren Pfeffi-Flaschen spare ich mir das Geld für Vasen und Blumenkästen und tue sogar noch etwas für die Umwelt.
Bottle a day keeps the doctor away.