ßo, ihr spacken
Die Quest "Dreger-Einknasten" hat die haiderschaft wohl ziemlich verkaggt (war wohl die Steuerung schuld)
Die Aussichten auf ein "Einfahrne" vom diqqen sehen momentan schlecht aus und nichtmal die NATO will hier was machen
aber ich als freilebende Kutze habe mich entschlossen den noch kämpfenden Haidern mich anzuschliessen, deswegen melde ich mich freiwillig den Kampf zu unterstützen. Ich werde meine ganze Katzenminze Ersparnisse opfern und mich der Uranov-Truppe anschliessen, welche gegen den diqqen in den KRIG ziehen werden.
Ich werde weiterhin hier abpeltne, aber erwarte im Gegenzug eine Fort-Blu Blockade eurerseits. Ohne diese wird die Offensive "Ofenlord" scheitern.
SEMPFER BAUTZNER
Meddl off
Der Drachenlord - Part 1
-
#28121 Milchschnitte 25 März 2022, 00:00
-
#28122 Karl Klammer 25 März 2022, 00:04Zitat von: Nicht Derjeniche
Was mich doch noch ein bisschen hoffen lässt am Gerichtsprotokoll, ist das Abschlussplädoyer der Staatsanwältin. Hieran sieht man, dass der Staat zumindest vertreten durch dieses eine kleine Rad im Getriebe schon das wahre Wesen des Winklerburschen auf dem Radar hat. Das macht Mut. Ebenso wie ihre Prophezeiung, dass nicht zur Debatte stünde, ob Rainer, sondern nur wann er wieder eine Straftat begehe. Hoffen wir, sie behält Recht. Ich vermute mal, in diesem Fall geht es dann wirklich schnurstracks in den Bau.ja genau dann aber so richtig wirklich und bestimmt gleich mal 5 Jahre oder mehr! XDDDD als ob -
#28123 Holzrusse 25 März 2022, 00:05Plädoyer der Staatsanwältin hat mich abspritzen lassen.
Dieser Beitrag wurde von Holzrusse am 25.03.2022 00:10:54 bearbeitet.
Außer die falsche Nennung der Farbe von Fort Blu. Performance Blau ist nicht Babyblau:
■■■ = Performance Blue™ von Ford, Farbcode #15236F
■■■ = Babyblau
Plädoyer vom Anwalt hab ich garnicht erst gelesen.
Die Begründung vom Richter widerrum ist die Bankrotterklärung unseres Justizsystems.
Gesetze gelten nur für den dummen deutschen Mittelschichtsmichel, dem man mit einfachen Mitteln so richtig kaputt machen kann.
Für asoziales Gesindel gelten dafür Sonderregeln. Da gibt es dann den gönnerhaften Gutmenschen-Richter, der am Abend mit einem Glas Rioja dasitzt und die Zeitungsartikel in denen sein Name genannt wird in sein Erfolgebuch einklebt.
Ich hoffe wirklich, dass Rainer schon sehr bald die nächste Straftat begeht. Weil das ist ja im Grunde gleichbedeutend mit einer Bestätigung darüber wie weltfremd und falsch das Urteil vom Richter war. -
#28124 TreuerStadtschinken 25 März 2022, 00:08Zitat von: Holzrusse
Plädoyer der Staatsanwältin hat mich abspritzen lassen.Man könnte also sagne: Da sagt kein Richter der Welt was.
Plädoyer vom Anwalt hab ich garnicht erst gelesen.
Die Begründung vom Richter widerrum ist die Bankrotterklärung unseres Justizsystems.
Gesetze gelten nur für den dummen deutschen Mittelschichtsmichel, dem man mit einfachen Mitteln so richtig kaputt machen kann.
Für asoziales Gesindel gelten dafür Sonderregeln. Da gibt es dann den gönnerhaften Gutmenschen-Richter, der am Abend mit einem Glas Rioja dasitzt und die Zeitungsartikel in denen sein Name genannt wird in sein Erfolgebuch einklebt.
Ich hoffe wirklich, dass Rainer schon sehr bald die nächste Straftat begeht. Weil das ist ja im Grunde gleichbedeutend mit einer Bestätigung darüber wie weltfremd und falsch das Urteil vom Richter war. -
#28125 DieguteEntevonSzechuan 25 März 2022, 00:10Kurze Frage an die Experten, muss Raina mit Ai ganz wichtig die Gerichtskosten tragen? Er wurde ja nicht freigesprochen sondern seine Strafe vorläufig etwas abgemildert.
-
#28126 Lyoner 25 März 2022, 00:12Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Kurze Frage an die Experten, muss Raina mit Ai ganz wichtig die Gerichtskosten tragen? Er wurde ja nicht freigesprochen sondern seine Strafe vorläufig etwas abgemildert.Ja genau. Rainer zahlt Gerichtskosten. -
#28127 TreuerStadtschinken 25 März 2022, 00:14Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Kurze Frage an die Experten, muss Raina mit Ai ganz wichtig die Gerichtskosten tragen? Er wurde ja nicht freigesprochen sondern seine Strafe vorläufig etwas abgemildert.Das Gutachten muss er auch zahlne. Verfahrenskosten anteilig. -
#28128 DieguteEntevonSzechuan 25 März 2022, 00:15Zitat von: Lyoner
Ja genau. Rainer zahlt Gerichtskosten.Leistet sich einen Medienberater die ne Stange NG kosten und spendet sofort 2,5k an krebskranke Kinder. Klingt utopisch aber ich glaube im Gegensatz von der BLM Strafe kann er sich vor so etwas nicht drücken. -
#28129 Ruhrpott Asozial 25 März 2022, 00:24Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Leistet sich einen Medienberater die ne Stange NG kosten und spendet sofort 2,5k an krebskranke Kinder. Klingt utopisch aber ich glaube im Gegensatz von der BLM Strafe kann er sich vor so etwas nicht drücken.Wird dann in ein paar Jahren durch die aufkommenden Pfändung durch den Verkauf des fahrenden Hauses getilgt.
Alles im Game wiederholt sich ja. -
-
#28131 panic 25 März 2022, 00:27Zitat von: BigBITCH
Nenn es doch beim Namen. Es ist erbärmlich. Das Drachengame zieht natürlich auch Charaktere an, die es genießen als Mob zu agieren. Für solche Leute ist Rainer Winkler eine austauschbare Figur. Es geht mehr darum sadistische Triebe im Schutz der Gruppe auszuleben.Wieso heißt du eigentlich schon wieder BigBITCH?
Habe nur Verachtung für solche Menschen übrig. -
#28132 DerFalsche 25 März 2022, 00:29Zitat von: ProfHase
Eher mehrEutersohn hätte nachm letzten Schluck die Flasche volles Rohr auf den Boden deppern sollen. Vor laufender Kamera mit splitterndem Glas zwischen den ganzen Leutne. Hätte den Kohl auch nicht mehr fett gemacht, was das Urteil angeht. Und er wäre somit mit den Müllers auch direkt in Kontakt getreten. Kleine Zugverpassung weil noch auf Wache
Pfeffi hat 18%. Das sind locker 1 Promille.
Und Junge, wie Max Kasch sich so richtig am fühlen wahr, was für eine degenerierte Spastibande.
Zum Teufel mit diesem Geschmeiß -
#28133 Elon Muskular 25 März 2022, 00:29Zitat von: Jens Gibolde
Sagt mal meint dieser Richter das eigentlich ernst? Die Urteilsbegründung liest sich so, als hätte er einem kleinen Kind erklärt, dass es bitte nicht mehr die Kekse aus Muttis Keksdose stehlen soll. Es geht hier um u.a. schwere Körperverletzung und der kommt im Prinzip mit "gell Rainer, mach des fei nimmer so oft, gell?". Das ist doch Irrsinn. Blanker Hohn.Wenn das tatsächlich so gesagt wurde wie es da steht, wovon ich sogar ausgehen muss, dass also nicht nur der Verteidiger so einen Rotz nausgeblubbert hat.
Dann ist aus meiner Laiensicht die Null mit Juristerei zu tun hat eigentlich ein Revisionsgrund da, das klingt für mich nicht nach Rechtssprechung sondern nach Willkür beruhend auf den Gefühlen von Richter und Schöffen. Rudis armer Bua wurde gemobbt, also nehmen wir einfach das was der Verteidicher gsacht ghabt hat und stimmen ihm zu, scheiß aufs Recht und Deutschegesetze, wir sind hier a moralische Instanz tazächlich sogar.
Das kann nicht wahr sein. Wie hier irgendwer mal richtig gesagt hat, weiß net mehr wer es war, ist mir auch scheiß egal, geht trotzdem liebe naus, müsste man nach dem Rechtsverständnis den Kannibalen von Rotenburg sofort frei lassen und rehabilitieren, weil sein Opfer ja eingewilligt hat, tazächlich sogar.
Außerdem müsste man bei jedem der einen umbringt der sagt "Drück doch ab" gleich einen Freispruch erwirken.
Wie hier ebenfalls schon richtig angegeben wurde, müsste nach der Logik jeder übern Zaun bei Reiner steigen dürfen und ihm das Fressbrett polieren (jaja hoide net mehr übern Zaun, aufn Renscher? Keine Ahnung). Immerhin hat er ja hundert mal gsacht ghabt, steig über den Zaun trau dich.
Eigentlich rechtfertigt dieses Verständnis auch jeden Besuch, es sind alles nur furchtlose Menschen die sich trauen und zu ihm kommen, sie sind damit einverstanden das er ihnen die Brüchel nausschmaßt und er war damit einverstanden Besuch zu bekommen.
Wenn das wirklich so in die Urteilsbegründung geht, hoffe ich wirklich das da eine Revision erfolgt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein Richter nach eigenen Gefühlen einfach dem Verteidiger zustimmt und sagen kann: Stell dich nicht so an mit deinem blutigen Kopf, des is etzela immerhin ka arm der ab is du pussy. Außerdem wolltest du es doch so.
Richter sollten doch Recht sprechen, nach dem Gesetz und nicht einfach alles so auslegen wie sie es gerne hätten.
Aber machen wir mal ein absurden vergleich:
Der Richter sagt: Wer zu Reiner geht, der ist damit einverstanden das ihm die Würde eines Menschen genommen werden darf, er ist dann entweder kein Mensch mehr oder das Grundgesetz wird ausgehebelt. Denn eigentlich ist die Würde des Menschen unantastbar, außer man geht zum Altschauerberg. Dann hat man es ja so gewollt.
Meine Hoffnung jetzt ganz auf der Staatsanwältin die für ihr Schlussplädoye einen Orden verdient hat und direkt befördert werden muss. Sollte sie kei Revision einreichen vermute ich das hätte eh keinen Sinn und muss halt einfach sagen: Das Deutsche Justiz System hat gezeicht ghabt, das es wirklich nichts Wert ist. -
#28134 pump3 25 März 2022, 00:32Zitat von: panic
Zitat:Der Zuschauer, der sich auch auf den Boden legen musste, um die Ogerstumpen zulmao
betrachten, hat ein zufällig vorbeilaufendes, älteres Pärchen angesprochen, wohin es denn
für sie gehe. Die knappe Antwort: "Zu einem Prozess"
Die Antwort von dem Zuschauer: "Welcher Prozess wäre spannender und wichtiger als der
Prozess des Drachenlords?"
Die Frau sichtlich bemüht ruhig zu bleiben: "Der Prozess um die Ermordung meiner besten
Freundin zum Beispiel?"
Ich war froh, dass nicht nur ich in diesem Moment Entrüstung und Abscheu von mir gegeben
habe, und nicht fassen konnte, wie strunzdumm und schamlos einige Haider sein können
Zitat:Eigentlich wollte derREINER, RUUUHHEE!!
Student, der genauso wie sein Begleiter wegen Beleidigung verurteilt wurde auf eine
Anzeige verzichten, wenn Wongl dies nur auch tun würde, aber das konnte der
Gerechtigkeitslord nicht akzeptieren. „Er beschrieb seine Erlebnisse (v.a mit der Polizei) als
„traumatisierend“, das hätte ihn sehr mitgenommen.“
Zitat:Im September 2020 sollte Rainer einen neuen Kurs besuchen. DieLülülügenlord
Erinnerungsmail des Bewährungshelfers für den verbindlichen ersten Termin (der
Voraussetzung für das weitere Besuchen des Kurses ist) hat Rainer angeblich weder
postalisch, noch per Mail erhalten. (Wie einfach das Leben sein kann, wenn man einfach
konsequent keine Briefe öffnet.) Warum er nicht einfach selbst seine Termine auf die Kedde
bekommt, wurde nicht thematisiert.
Zitat:[StA sagte]
Er will selbst, dass die Leute kommen und greift sie dann zu gern auch ohne Grund
auf öffentlicher Straße an. Worüber solle er auch sonst in seinen Videos reden, wenn nicht
über diese Angriffe? Immer, wenn das Geld mal knapp, die Spenden mal weniger werden
provoziert er neue Vorfälle, um die Opferrolle spielen und Mitleidsspenden einsammeln zu
können. Der Hate sei sein Geschäftsmodell und ohne ihn der Drache selbst sehr
uninteressant. „Die Hater seien seine „Tagesaufgabe“, ohne Besuche habe er „keinen Job“.
Der Kreislauf fange immer wieder mit Rainer Winklers Content an, den die Hater dann
aufgreifen – zum Beispiel dann, „wenn der Drachenlord in einem Video eine Sexpuppe an die
Wand hängt“. Die Staatsanwältin fasste danach zusammen: „Die Hater wollen
wahrgenommen werden. Und er will, dass Leute kommen. [...]
Außerdem mache sie die schiere Anzahl von elf Straftaten unter laufender Bewährung
absolut sprachlos. Die Tatbegehungen des Herrn W. sind außerdem (anders als seine
Besuche beim Anti – Aggressions – Trainings) erschreckend regelmäßig. [...]
Sie könne Würfel schmeißen, wann Wongl das nächste Mal Straftaten
begeht. Das „wann“ sei hier schon gar nicht mehr die Frage. Sie ist sich absolut sicher, dass
Wingl auch in Zukunft weiterhin Straftaten begehen werde. [...]
Dieses Auto wird auch in Zukunft angegriffen werden, wobei die Situation dann
schlimmer werde, als vorher, weil Rainer sich nirgendwo mehr verstecken könne und dann
irgendwann mal so richtig eskalieren werde. Außerdem hat sie sich nach der Kritik von
Rainer und seines Verteidigers wirklich mal seine Videos angeschaut und gesehen, was auf
Rainers Kanal so abgehe. Die Videos sehen ihr zufolge ungefähr so aus: „Hallo, ich bin auf
dem Weg nach Rimini, hier ist ein Parkplatz, hier ist ein Berg. Jetzt findet mich“. Dabei hielt
sie eine imaginäre Kamera in die Luft, mit der sie sich selbst filmte. Wenn sie andere
Straftäter hat, die elf Mal während laufender Bewährung straffällig werden würden, müsste
sie überhaupt nicht überlegen, was sie da beantrage. Die würden einfach einwandern. Sie
hat in seinen Videos außerdem gesehen, dass auch munter Straftaten in Livestreams
begangen werden. Dies wird auch zukünftig weiterhin passieren, denn Rainer beleidigt und
schikaniert einfach zu gern
200% basiert!
Zitat:Beim Schanzensturmhaider sei die Sache eine andere. Rainer hätte diesen nicht viermal insAlter. Man könnte fast meinen Reiner sei ein Fukkman, so wie das Gerticht ihn verhätschelt...
Gesicht boxen müssen. Trotzdem wurde er hier von der Sachbeschädigung freigesprochen,
weil die Brille des Haiders ja auch beim legitimen Schwitzkasten in der Mitte zerbrochen sein
könnte und nicht bei den Schlägen auf sein Gesicht.
1. Beleidigung gegen Polizisten: 2 Monate
2. Backstein gegen Arm: 4 Monate
3. Livestream gegen PI NEA: 3 Monate
4. Medizinstudenten: Freispruch
5. Verleumdung gegen Polizist P.: 2 Monate
6. Schanzenstürmer: 3 Monate
7. Beleidigung am Telefon gegen Polizisten „Arschloch“: 3 Monate
8. Taschenlampenschlag gegen Maximilian K. : Freispruch
Zitat:Die Bewährungszeit beträgt zwei Jahre. Rainer muss 2500 Euro in 10 Raten an einenHoffen wir mal dass sich der Exenbaron daran hält (lelalsob)
Verein spenden, der sich für krebskranke Kinder einsetzt. Er muss sich mit einem
Medienberater in Verbindung setzen und sich in psychologische Behandlung begeben
und diese nicht abbrechen. -
-
#28136 Winterschlafhamster 25 März 2022, 00:35Zitat von: Yasminer88
Ich hänge mich mal so weit aus dem Fenster, zu behaupten, dass dann mindestens einer von zehn Besuchern dieses Eingeständnis und den Versuch der Beschwichtigung als perfekte Angriffsfläche betrachtet, um weiter nachzutreten und sich richtig über ihn lustig zu machen.Dem stimme ich gerne zu, allerdings nur im Kontext der letzten paar Jahre. In den Anfangszeiten der Besuche war die Lage nach meiner vollkommen unbegründeten Einschätzung nach auf Seiten der Haider noch anders - mehr zu seinem Wohlwollen.
Nur mal angenommen, Reiner sei überhaupt in der Lage, auf diese Art und Weise mit jemandem zu interagieren, der ihm nicht wohlgesonnen ist und auch keine Aussicht auf reichlich Barren bietet... Stellt euch vor, wie unermesslich der Schaden wäre, der dadurch an seinem fragilen Ego verursacht wird und wie hoch die Chance ist, dass ihn diese Situation nicht mindestens an den Rand einer Explosion epischen Ausmaßes treiben würde.
Ich bin mir sehr sicher, dass er zwar im ein oder anderen Hater (niedrigeren Levels) Mitgefühl oder gar Sympathie/Mitleid erwecken würde, aber die Anzahl derer, die zumindest eine sadistische Ader haben und wirklich eine gewisse Befriedigung aus Reiners Verzweiflung und Schwäche ziehen würden, um einiges größer ist.
Ist ja aber auch egal, schließlich reden wir vom Schmalzgrafen. Da ist diese Vorstellung eh ein reiner Konjunktiv. -
#28137 Karl Klammer 25 März 2022, 00:39Ich weiß das ist nicht der romantischste Antrag, aber ich wollte die Staatsanwältin hier live fragen, ob sie mich heiraten möchte <3
-
#28138 panic 25 März 2022, 00:41Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Leistet sich einen Medienberater die ne Stange NG kosten und spendet sofort 2,5k an krebskranke Kinder. Klingt utopisch aber ich glaube im Gegensatz von der BLM Strafe kann er sich vor so etwas nicht drücken.Er soll die 2500€ in 10 Raten zahlen, hättest du das Protokoll gelesen, wüsstest du das. -
#28139 DieguteEntevonSzechuan 25 März 2022, 00:43Er kann so habe ich das gelesen, ich würde ja sofort den ganzen Betrag rübermeddlen. Aber leider wissen wir nichts über Winklas Finanzen, sein Kontostand, seine Einkünfte, Steuern (lel) und Ausgaben.
-