Hat mich auch gewundert warum die Staatsanwaltschaft so geschwächelt hat. Wahrscheinlich hat die den Bullshit von wegen Einverständnis zur KV gehört und innerlich frohlockt, das der scheiss zu 100% gekippt wird in der Revision... Und schon gelten die 2 jahre wieder
Der Drachenlord - Part 1
-
#28281 Bernd Das Brot 25 März 2022, 12:15 -
#28282 Nicht Derjeniche 25 März 2022, 12:15So, wo sind jetzt die ersten Jura-Anwalts-Haider, die mal ne Prognose abgeben können, wann mit der Revisionsverhandlung zu rechnen ist und wie hoch die Erfolgschancen stehen?
Ich sage jedenfalls schon mal voraus, was bis Ende des Jahres passieren wird:
Spoiler
nix -
-
-
#28285 Nicht Derjeniche 25 März 2022, 12:18Zitat von: Bernd Das Brot
Hat mich auch gewundert warum die Staatsanwaltschaft so geschwächelt hat. Wahrscheinlich hat die den Bullshit von wegen Einverständnis zur KV gehört und innerlich frohlockt, das der scheiss zu 100% gekippt wird in der Revision... Und schon gelten die 2 jahre wiederHat aber auch Solmecke und der andere Kaschber gesagt, dass im Urteil vermutlich nur was von Notwehr als Grund für den Freispruch bei der KV stehen wird, weil die Einwilligungshandlung juristischer Unfug ist. Es bleibt also abzuwarten, was im Urteil steht. Ich denke aber mal, sie werden das schon wasserdicht begründen wollen, daher: Notwehr.
Aber jetzt nochmal: Hatten hier nicht auch irgendwelche Jura-Haider schon vor langer Zeit mal diskutiert, warum es auf keinen Fall Notwehr sein kann? Würde mich nochmal interessieren. -
#28286 Hodneberch 25 März 2022, 12:19Ja godverdomme sag ich's doch.
Der Verteidiger hat den Blu mit einem Strohmann aus dem Gericht gefahren und den Wingler heimlich raussgeschafft und irgendwo eingesperrt ohne Kameras mit einer uralten daddelkiste für weng Wichsi damit der net randaliert.
Da hockt der jetzt bis er im gleichen Outfit zur Revision auftaucht und für sein tolles gewaltfreies Leben gelobt wird.
Merkt mich -
-
-
#28289 Holzrusse 25 März 2022, 12:22Zitat von: Nicht Derjeniche
Hat aber auch Solmecke und der andere Kaschber gesagt, dass im Urteil vermutlich nur was von Notwehr als Grund für den Freispruch bei der KV stehen wird, weil die Einwilligungshandlung juristischer Unfug ist. Es bleibt also abzuwarten, was im Urteil steht. Ich denke aber mal, sie werden das schon wasserdicht begründen wollen, daher: Notwehr.
Aber jetzt nochmal: Hatten hier nicht auch irgendwelche Jura-Haider schon vor langer Zeit mal diskutiert, warum es auf keinen Fall Notwehr sein kann? Würde mich nochmal interessieren.
Bin zwar kein Jurist, aber mit Notwehr kenn ich mich aus. Die Hürden für Notwehr sind die Deutschland extrem hoch. Damit sollte deine Frage bereits beantwortet sein. Schau dir das Video vom Taschenlampen-Haider an. Der steht einfach nur vor(!) seinem Tor und bekommt hinterlistig durch den Zaun hindurch eine mit der Taschenlampe übergebraten. Wenn dieser Quatsch von wegen "Einwilligungshandlung" keinen Bestand hat, dann kann ich bei aller Fantasie nicht nachvollziehen wie man das Taschenlampending als Notwehr bezeichnen können soll. -
#28290 DerFalsche 25 März 2022, 12:22Zitat von: schnappi
Kleinschreibkrebs wird weiterhin mit willkürlichen sperren geahndet.Der Zentralrat der Grammatiknazis ist entzückt.
Hier herrschen andere Gesetze als bei den Nürnberger Prozessen
-
-
-
#28293 KippmKauBoi 25 März 2022, 12:29Staatsanwältin als die erneute Bewährung verkündet wird:
Ich hoffe die Staatsanwältin zieht das durch. Weil, wie schon gesagt wurde, die Begründung für die Bewährung vom Richter schwachsinnig ist.
Möchte der Staatsanwältin gerne einen großen Geschenkkorb mit Blumen, Pralinen, ein paar Duftkerzen und ätherische Öle für die Badewanne zukommen lassen damit sie die Stärgge aufbauen kann die se braucht -
#28294 Ding 25 März 2022, 12:30Geilo. Im Grunde bedeutet das ja jetzt das Beste aus beiden Welten:
Dieser Beitrag wurde von Ding am 25.03.2022 13:00:13 bearbeitet.
Obdachlosen-Staffel + (am Ende hoffentlich) eine Haftstrafe/Forensikeinweisung.
Dazu ein weiter zermürbter Rainer, der durch die ewigen, sich hinziehenden Prozesse weiter unruhig gehalten wird. Der bis zum nächsten Urteil gar nicht einsieht, sich jetzt speziell an irgendwas zu halten. Der in einer Revision nun gar keinen Redeanteil hat und seinen winzigen Mund halten muss.
Also eigentlich komme ich nun nicht mehr umhin, nur win-win zu sehen aus Haidersicht. -
#28295 Remington Tufflips 25 März 2022, 12:32Ich glaube niemand hasst Rainer so sehr wie die engelsgleiche Staatsanwältin
. Wenn sie sich tatsächlich mit dem Dickmann und seinen Videos und Streams beschäftigt hat muss der Hass in ihr unendlich sein. -
#28296 Gelöschtes Mitglied 595 25 März 2022, 12:34
Zitat von: panic
Apropos maximaler Homo..
Sind halt absolute Idioten, der machte seinen Job, und das gut!
Von dem würde ich mich auch verteidigen lassen
Oder meinen die lvl 0er immer noch den Maxi?
-
-
#28298 Mexiggän Ständoff 25 März 2022, 12:34Zitat von: panic
Auch wenn der BBB (Behindi-Bua-Bonus) erneut zuschlagen wird:
Der Versuch alleine schon ist Gold wert.
Ich wünsche dieser Ehrenfrau dauerhafte Superorgasmen samt meterweite Squiddiefontänen. Sie hat es sich verdient. -
-