Zitat von: Xxxooorrr
Und der Taschenlampen Bengel pöbelt EINMAL im dicken kopp rum, und wird sofort mit Gefängnis bedroht
Zitat von: Xxxooorrr
Zitat von: Elon Muskular
Keinen Bock jetzt gefühlt 200 Seiten nachzulesen. Hat man die Privatnummer der SA schon ermittelt? Ich möchte sie mal fragen, wie viel sie für eine halbe Stunde hard pegging so nimmt.
edit: Ach stimmt, die Behörden lesen hier ja eh mit. Bitte mal Grüße ausrichten, wenn die Forenhaider-Hausdurchsuchung stattfindet gerne mitbringen und ein paar Mädels von der Pferdestaffel.
Zitat von: Baumarktlord
Zitat von: panic
Zitat von: MAC
Zitat von: Elon Muskular
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Die Staatsanwältin wirkt wie Anfang 30.
Da will man doch noch was werden.
Vielleicht auch weg aus dem piefiegen Neustadt a.d. Aisch,
nach Nürnberg oder gar München.
Vielleicht mal Oberstaatsanwältin werden, Generalstaatsanwältin, was weiß ich.
Wenn man dann so ne sichere Bank so nachhaltig verliert ist das doch ne echte Schlappe.
Die wird man bei so einem überregionalem Medienfall nie wieder richtig los.
So wie sie rüberkommt lässt sie das nicht auf sich sitzen.
Sollte aber auch wirklich machbar sein.
Ich denke der gute Wingler kommt bald doch noch in den Genuß eines Urlaubs auf Staatskosten.
Zitat von: Baumarktlord
Nun also auch noch Revision. Man könnte meinen, die Autoren hier hätten auch eine Pulle Pfeffis geext.
Und jetzt lasst mir diesen Kaschber-Max in Ruhe, immerhin kennen wir nur 1,76‰ aus seim Lebne! Und des sind fihl wehnicher als die tswai Brodßend von unserm Knallkopp.
Zitat:
Zitat von: Eggers2000
Wann ist eigentlich der Punkt erreicht, ab dem man sagen kann, dass die Kosten und der Verwaltungsaufwand zu hoch werden und sich nicht mehr durch den Zweck (Verknackung eines geistig minderbemittelten Mittdreißigers) rechtfertigen lassen?
Ernst gemeinte Frage.
Der Fette macht buchstäblich nichts mehr und der Staat investiert weiter Geld in ihn. Völlig fehlgeleitete Anwendung des Rechtsstaatsprinzips. Ziel sollte doch sein, Geld aus dem Dicken herauszubekommen um die Schäden die er angerichtet hat zu begleichen und ihn zur Vernunft zu zwingen. Dieser Mensch lebt nur in der Gegenwart und ist nicht fähig seine Taten sehr viel tiefer als ein Grundschüler zu reflektieren und das erkennt ein Blinder. Aber jetzt schenkt ihr ihm die fünfte Verhandlung. Unfassbar.
Kleiner Auszug aus dem Bußgeldkatalog zu Lärmbelästigung und Ruhestörung der zeigt was dringewesen wäre um den Dicken außergerichtlich in seine Schranken zu weisen und das schon vor Jahren: https://www.bussgeldkatalog.org/umwelt-laermbelaestigung/
Ja richtig, 50.000 Euro für Sonntags den Rasen mähen.
Brüllheulattacken in der fränggischen Provinz schieben, fünf mal die Woche: Offensichtlich 0 Euro.
Es ist absurd.
Rainer ist fast schon wirklich kein Täter mehr, sondern Opfer eklatanten Staatsversagens, mitverursacht durch massive und tiefgreifende Wohlstandsverwahrlosung in unserer Gesellschaft. Es ist absolut grausam einen geistig behinderten immer und immer wieder so gegen die Wand laufen zu lassen und ihn nach den gleichen Maßstäben zu messen wie einen gesunden, mündigen Bürger. Es ist auch ein beispielloses Versagen der Solidargemeinschaft, die sein Verhalten so lange geduldet hat.
Das der Internetmop mehr Klarheit hat als studierte Anwälte oder Journalisten spricht Bände.
Zitat von: Haagen
Zitat von: Bunter Hund