Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #28461 DieguteEntevonSzechuan 25 März 2022, 16:35

Zitat:

Das einzelne "Opfer" stachelt halt auch den Mob die ganze Zeit auf, weil er ohne das Drachengame ein arbeitsloser, bankrotter Messi wäre, für den sich keine Sau interessiert. Mit seinem Low-Quality-Youtube-Content hat er wenigstens irgendwie sowas wie ein Einkommen, auch wenn er weder Steuern noch Krankenversicherung zahlt...

Das soll nicht heißen, dass ich es gut finde, wenn Leute teilweise quer durch Deutschland zum Altschauerberg 8 gepilgert sind, aber dieses ewige "der arme Rainer" ist zu einseitig.

Er könnte sich übrigens relativ leicht selbst aus der Schusslinie nehmen, indem er seine Onlinepräsenz komplett einstellt, nur dann müsste er halt sowas wie einem echten Job nachgehen.

Wird von den Gutmenschen rot gestrichelt/gedisliked.

• #28462 Speckwurst300kg 25 März 2022, 16:36

Zitat von: panic

oh nein, was ist das??

Screenshot_20220325_135127.jpg
    Ein Grund, aber kein Hindernis!

Ist das eigentlich die gleiche wie bei der letzten Verhandlung?

Spoiler
    staatsanwaeltinvergleirjlz.jpg

Nachdem Frauen ja häufiger dazu neigen, Haarfarbe anzupassen. Aber dürften wohl beide nicht die gleiche Person sein, wenn man das so im Vergleich sieht...
    MaT mit beiden!

Und das Weibchen hier war wohl auch bei der letzten Verhandlung dabei und hat, wie es scheint, nichts anzuziehen.

Spoiler
    wiederholungstaeterinuzjfw.jpg

• #28463 Lyoner 25 März 2022, 16:37

Was ein Abschaum

• #28464 Bunter Hund 25 März 2022, 16:37

Zitat von: hurensohn2012

Doch sehe genau so aus, auch mit badge und alles.

Was willste machen?
    Nichts. Nickname ist Programm?

• #28465 KippmKauBoi 25 März 2022, 16:37

Wann ist eigentlich der Punkt erreicht, ab dem man sagen kann, dass die Kosten und der Verwaltungsaufwand zu hoch werden und sich nicht mehr durch den Zweck (Verknackung eines geistig minderbemittelten Mittdreißigers) rechtfertigen lassen?
    Ernst gemeinte Frage.
    Der Fette macht buchstäblich nichts mehr und der Staat investiert weiter Geld in ihn. Völlig fehlgeleitete Anwendung des Rechtsstaatsprinzips. Ziel sollte doch sein, Geld aus dem Dicken herauszubekommen um die Schäden die er angerichtet hat zu begleichen und ihn zur Vernunft zu zwingen. Dieser Mensch lebt nur in der Gegenwart und ist nicht fähig seine Taten sehr viel tiefer als ein Grundschüler zu reflektieren und das erkennt ein Blinder. Aber jetzt schenkt ihr ihm die fünfte Verhandlung. Unfassbar.

Kleiner Auszug aus dem Bußgeldkatalog zu Lärmbelästigung und Ruhestörung der zeigt was dringewesen wäre um den Dicken außergerichtlich in seine Schranken zu weisen und das schon vor Jahren: https://www.bussgeldkatalog.org/umwelt-laermbelaestigung/
    Ja richtig, 50.000 Euro für Sonntags den Rasen mähen.
    Brüllheulattacken in der fränggischen Provinz schieben, fünf mal die Woche: Offensichtlich 0 Euro.
    Es ist absurd.

Rainer ist fast schon wirklich kein Täter mehr, sondern Opfer eklatanten Staatsversagens, mitverursacht durch massive und tiefgreifende Wohlstandsverwahrlosung in unserer Gesellschaft. Es ist absolut grausam einen geistig behinderten immer und immer wieder so gegen die Wand laufen zu lassen und ihn nach den gleichen Maßstäben zu messen wie einen gesunden, mündigen Bürger. Es ist auch ein beispielloses Versagen der Solidargemeinschaft, die sein Verhalten so lange geduldet hat.

Das der Internetmop mehr Klarheit hat als studierte Anwälte oder Journalisten spricht Bände.
    Also ich sag mal so: so oft wie die Cops auf Geheiß des Dregers an die Schanze beordert wurden, zu 99,9% völlig umsonst, da is es jetzt auch schon egal.
    Die 0,1% sind das Schanzenfest, da hätts denk ich ohne Lolizeischutz schon ein bisschen gequalmt.

• #28466 Nicht Derjeniche 25 März 2022, 16:38

Zitat von: Bunter Hund

Bitte, bitte sagt mir das keiner von euch so aussieht oder redet wie die da im Video. Ausser Opa Panic.
    Na und? Gigantische Glossare zum Mobbing eines minderbemittelten Vierteltönners erstellt ihr ned?

• #28467 Stripey 25 März 2022, 16:40

Der Dicke soll mal wieder liefern. Der Unsinn hier.

• #28468 hurensohn2012 25 März 2022, 16:41

Bitte, bitte sagt mir das keiner von euch so aussieht oder redet wie die da im Video. Ausser Opa Panic.
    Ich weiß nicht wieso, aber die Underbergmelodie macht das ganze perfekt. Bin gerückt. :LOL:

• #28469 Gesperrt 25 März 2022, 16:42

Im Erzgebirge sind die Menschen vernünftig und traditionell gekleidet. Sachsen ist die letzte Bastion der menschlichen Vernunft und des Christentums.

2ot18nzfotu41.jpg

• #28470 panic 25 März 2022, 16:42

Zitat von: Speckwurst300kg

Ist das eigentlich die gleiche wie bei der letzten Verhandlung?
    Für mich ganz klar zwei verschiedene Frauen, obwohl es im Vorfeld und im Bericht hieß, dass es dieselbe sein soll. Fehler in der Matrix?

• #28471 hurensohn2012 25 März 2022, 16:43

Nichts. Nickname ist Programm?
    War zwar ein Scherz, aber ja ist er.

• #28472 Karl Klammer 25 März 2022, 16:45

Doch sehe genau so aus, auch mit badge und alles.

Was willste machen?

• #28473 DieguteEntevonSzechuan 25 März 2022, 16:45

Für mich ganz klar zwei verschiedene Frauen, obwohl es im Vorfeld und im Bericht hieß, dass es dieselbe sein soll. Fehler in der Matrix?
    Das zeigst du mir, ich habe gelesen das alle vom Richter bis zur Staatsanwältin andere Personen sind. Bin ich der einzige der da 2 verschiedene (premium) Frauen sieht?

• #28474 Hines57 25 März 2022, 16:45

Wer es noch nicht verstanden hat: falls es zur Revision kommen sollte, wird es dort keine Verhandlung geben! Das passiert nur schriftlich. Das bayerische oberste Landesgericht würde sich mit dem Berufungsurteil auseinandersetzen und wenn sie z.B. Rechtsfehler erkennen würden, würde die ganze Sache wieder zum Amtsgericht zurückgehen und dort neu verhandelt werden.

Wenn das also am Amtsgericht neu verhandelt werden sollte, weil das Revisionsgericht das Urteil aufhebt, kommt dann ein ganz neuer Richder aller?
    Weiß das irchendein Jura Häider hier?
    Souwie wenns schon geklärt wurde, Abbeidspulli unsoweider.

Viel Wichdicher: Geht er etzadla in Gnast oder wie?

• #28475 Xxxooorrr 25 März 2022, 16:46

Zitat von: Nicht Derjeniche

Eins muss man dem Wingel aber lassen: Vor Gericht hat er sich, mit Ausnahme des grotesken Äußeren, nicht so daneben benommen wie der Taschenmuschilampen-Assi.
    Was spielt es denn für eine Rolle wie man sich verhält oder was man sagt? Es ist Fakt das wingel aus einer sicheren Position, hinter dem Zaun stehend, zugeschlagen hat. mit einer Taschenlampe aus Metall.
    und ich unterstelle da einfach mal, weil er gemerkt hat das er an den deppen rankommt und ihn treffen kann.
    Er hätte die Gelegenheit gehabt zurück zu gehen und auf die Polizei zu warten. Und hätte er die Polizei nicht nonstop bei jeder Kleinigkeit angerufen, wären die auch schneller da gewesen. Um dann festzustellen das keine Gefahr besteht, weil der Affe vor dem Zaun ein Gartenzwerg von 1,76 ist. Das Thema notrufmissbrauch wird mir hier viel zu lasch unter den Tisch fallen gelassen.
    Als Erwachsener Mensch musst du in der Lage sein mit Provokation umzugehen. Und wingel tönt doch immer wie stark er ist, und das er der einzige ist der sowas aushält. Ist das dann ein Angebot das man kommen kann?
    unbegreiflich wie man an der Stelle die Fakten ignorieren kann, weil der Junge sich einen angezwitschert hat. Klar hat er sich blamiert, klar ist das noch dümmer als vieles was ruiner sich leistet, aber es ändert eben auch nichts dran, das die Fakten auf dem Tisch liegen. Winkler hat zugeschlagen. Während er unter Bewährung steht. Das zu ignorieren ist wirklich nicht zu fassen . Ein erfahrener Richter lässt hier einfach Straftaten durchgehen

Dieser Beitrag wurde von Xxxooorrr am 25.03.2022 16:57:03 bearbeitet.
  • #28476 Gelöschtes Mitglied 595 25 März 2022, 16:49

• #28477 Wendy Güldenpfennig 25 März 2022, 16:51

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Das zeigst du mir, ich habe gelesen das alle vom Richter bis zur Staatsanwältin andere Personen sind. Bin ich der einzige der da 2 verschiedene (premium) Frauen sieht?
    Die Protokollhaider müssen es ja am besten Wissen. Die haben klar gesagt, dass es die gleiche ist. Thema ist durch bis zum Gegenbeweis. Frauen können sich eben zu gut verwandeln.

• #28478 Elon Muskular 25 März 2022, 16:54

Zitat von: Wendy Güldenpfennig

Die Protokollhaider müssen es ja am besten Wissen. Die haben klar gesagt, dass es die gleiche ist. Thema ist durch bis zum Gegenbeweis. Frauen können sich eben zu gut verwandeln.
    Dachte ehrlicherweise von Anfang an, dass das die selbe ist. Die Haare sind bisschen anders und vielleicht a kleines weng gefärbt keine Ahnung, glaube aber nicht mal das. Wäre nicht die erste Frau die mal eine andere Frisur hat. Sonst Statur stimmt doch quasi überein. Wüsste auch nicht, warum man für diesen Fall einen neuen Staatsanwalt einarbeiten sollte.

• #28479 hurensohn2012 25 März 2022, 16:54

Zitat von: Stripey

Der Dicke soll mal wieder liefern. Der Unsinn hier.
    Unironisch dieses, wir sollten alle mal die FreSSe halten oder überlegen wie wir Fettis Aufenthaltsort leaken könnten.

• #28480 Speckwurst300kg 25 März 2022, 16:55

Irgendwie schon, ja. Aber letzten Endes ist es Fakt und das überwiegt dem, dass beide Schönheiten Bumsdi verknacken wollten. Ich hoffe inständig, dass die Staatsanwältin die Revision begründen kann. Bumsdi soll wieder aus den Augen schwitzen vor Nervosität. Jetzt hat der Hurensohn eine Last weniger, die muss zurückkehren, damit der Fettsack wieder derjeniche is und scheisse baut.