Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #28501 Stripey 25 März 2022, 17:44

dr29kwk7o.jpg

Waiting...

Komm shnappi. N kantigen Spruch plärren. Unterhaltung loide.

• #28502 Speckwurst300kg 25 März 2022, 17:45

Zitat von: Xxxooorrr

Was spielt es denn für eine Rolle wie man sich verhält oder was man sagt? Es ist Fakt das wingel aus einer sicheren Position, hinter dem Zaun stehend, zugeschlagen hat. mit einer Taschenlampe aus Metall.
    und ich unterstelle da einfach mal, weil er gemerkt hat das er an den deppen rankommt und ihn treffen kann.
    Er hätte die Gelegenheit gehabt zurück zu gehen und auf die Polizei zu warten.
    Korrekt. Man muss da schon sehr stark behindert im Schädel sein, wenn man da Notwehr sieht. Zwei Parteien streiten sich, beide sind durch einen Zaun praktisch vor einander "geschützt". Einer schlägt mit Gegenstand durch den Zaun: Selbstverteidigung - wieder keiner. Das ist doch eine bodenlose Frechheit.

• #28503 Karl Klammer 25 März 2022, 17:47

Zitat von: hurensohn2012

Ja, ist nur verboten wenn das Fahrzeug über 7,5 Tonnen schwer ist.
    uhhh mit dem Wongel drin wirds eng.

• #28504 panic 25 März 2022, 17:49

• #28505 hurensohn2012 25 März 2022, 17:51

Zitat von: panic

Klar.

• #28506 Ding 25 März 2022, 17:52

Bosizion des Reinschers offenbar unverändert.

Kann mir jemand erklären, wie er in "Neapart - Günstig wohnen auf Zeit" so dermaßen seine Ruhe haben kann?
    Warum steht da niemand "zufällig" rum? Das sind 140m zum Drachenford und 270m zur PI-NEA, laut Google Maps.
    Gut, er wird nie rausgehen, chrm chrm, aber es wird sich schon was ergeben. Irgendwann braucht er ja auch hochkalorisches Fressi.

Dieser Beitrag wurde von Ding am 25.03.2022 17:58:05 bearbeitet.
  • #28507 Bubbnspieler 25 März 2022, 17:53

Wie arbeitslos er einfach wieder ist... Wenn jetzt in Zukunft ein Dulli-Video pro Woche kommt (20min Gelaber + 30 Min Aufwand), dann kassiert er seine Youtube-Tausender wirklich für eine Wochenarbeitszeit von unter einer Stunde. Privatier Winkler..

Noch metter macht mich die Argumentation des Richters, der sich wohl eher als Halbgott sieht. Jedenfalls so, wie sie Anwalt Jun interpretiert:

• Wer beim Reiner am Gatter sagt: Hau doch zu! der hat eingewilligt und darf von Reiner geschlagen werden.
    • Wenn Reiner permanent beleidigt wird, dann rechtfertigt diese "Ehrverletzung" Notwehr und erneut Gewalt.
    Und jetzt überlege ich, wer da am Gatter aber auch vor der Rewe und überall sonst permanent alle Männer Hurensohn und alle Frauen hässliche Hure genannt hat.. Ja, der Winkler. Hätte man ihm also auch direkt aufs Maul schlagen dürfen?
    Und wie oft hat der Reiner, der feige Hund, vor seinen 3 Überwachungskameras und nachdem die Polizei schon angerufen war, dazu aufgefordert, über seinen Zaun zu klettern und ihm aufs Maul zu hauen? War das also auch eine Einwilligung? Hätte man dann auch übers Gatter und auf ihn draufkloppen dürfen? Ich bezweifle es.

Vor Gericht und auf hoher See...

• #28508 CIA 25 März 2022, 18:00

Ich bin a ßogenannder Schnitzelsandwicher, scho immer kwesne.

• #28509 Drachen_drol 25 März 2022, 18:01

Zitat von: Qu4rkey

Dank des 28. Teils von "Die Geschichte des Drachenlords" gleich nochmal dieses Schmuckstück gönnen

Die Reaktion auf seine damaligen 40k Abos.. so dumm aber auch so lustig :D

• #28510 Speckwurst300kg 25 März 2022, 18:03

Zitat von: Qu4rkey

Dafür hat er ned die Stergge. Ich täts schaffen.
    Hinten anstellen!

• #28511 DieguteEntevonSzechuan 25 März 2022, 18:07

Zitat von: Speckwurst300kg

Hinten anstellen!
    Kaum Haare am Sack und schon Schlange stehen am Puff. chrm chrm

• #28512 hurensohn2012 25 März 2022, 18:07

Zitat von: Ding

Kann mir jemand erklären, wie er in "Neapart - Günstig wohnen auf Zeit" so dermaßen seine Ruhe haben kann?
    Warum steht da niemand "zufällig" rum? Das sind 140m zum Drachenford und 270m zur PI-NEA, laut Google Maps.
    Gut, er wird nie rausgehen, chrm chrm, aber es wird sich schon was ergeben. Irgendwann braucht er ja auch hochkalorisches Fressi.
    Der Laden ist komisch. Es gibt kein einziges Bild auf Google Maps und eine Website hat er auch nicht. Die angegebene Telefonnummer gehört zu einem 8 Kilometer entfernten Hotel.

• #28513 hurensohn2012 25 März 2022, 18:08

Aber wer sagt das er dort überhaupt ist?

• #28514 Reichskatzler 25 März 2022, 18:10

Die angegebene Telefonnummer gehört zu einem 8 Kilometer entfernten Hotel.
    :unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure::unsure:

Die haben doch nicht etwa...
    Für Rainer eine Scheinfirma gegründet, um ihn irgendwo kostenlos wohnen zu lassen!

• #28515 Gaunzast 25 März 2022, 18:10

Gerade das Video vom Ofenkäse zur Revision und zum Protokoll geschaut...

Kann es sein das der Richter ein Drachi ist? Oder ist er gar im selben Pimmelfecht-Verein wie Onkel Alfred?

• #28516 Reichskatzler 25 März 2022, 18:11

Zitat von: Gaunzast

Gerade das Video vom Ofenkäse zur Revision und zum Protokoll geschaut...

Kann es sein das der Richter ein Drachi ist? Oder ist er gar im selben Pimmelfecht-Verein wie Onkel Alfred?
    Evtl. war er in der gleichen Einheit wie Rudi.

• #28517 Boneclinks_Ventilator 25 März 2022, 18:12

bananacover-jpg.3107677

• #28518 Karl Klammer 25 März 2022, 18:12

Zitat von: Speckwurst300kg

Hinten anstellen!

• #28519 T3P 25 März 2022, 18:14

Jetzt aber mal gans ellich Leude.

Der hockt doch bei Marion im Keller. Oder der Anzünder musste in den Keller und Reiner wiggsd schläft jetzt bei dem im Kinderzimmer.

Der Bewährungsversager stellt das Auto bei seinen guten Freunden von der PI NEA ab, um auf der Dienststelle jeden Tag ein paar Vietnam-Flashbacks zu triggern damit die Hater sich nicht trauen seiner geliebten Monsterkarre was anzutun, und wird dann von Familie S. wieder nach Schauerberch chauffiert.

Deswegen ist es derzeit auch so ruhig. Mama Marion hat xacht kappt, der soll sei bleds Mowl haltne, wenn er bei ihr wohnen will. Reiner wird wahrscheinlich davon ausgehen, dass er jetzt eben mal ein paar Wochen am ASB10 haust und sich dann von seinem riesen Haufen YouTube-Kohlen, den er jeden Monat "verdient" in naher Zukunft ein eigenes Haus kaufen kann. Wie genau er das macht, tja, da muss er halt mal schauen wie er das am schlausten hinkricht.

Schade, dass er nur Mitleidsbarren bekommt, wenn er in seinen Videos ordentlich pöbelt, provoziert und beleidigt, und somit immer noch in diesem Teufelskreis gefangen ist. Schade, dass er einen solchen unstillbaren Geltungsdrang hat, dass er schon bald wieder aktiv die Konfrontation mit seinen Hassern suchen wird, weil er die Aufmerksamkeit braucht, weil er sich allen anderen Menschen überlegen fühlen muss, WEIL ER DAS ALLES SO WILL.

Nur ein gewaltsames Entfernen Reiners (ausgehend vom Staat) aus diesem Umfeld hätte ihn retten können. Jetzt muss er eben wieder tanzen, und es wird böse Enden. Wie es die gute Staatsanwältin so treffend gesagt hat, es ist keine Frage des Ob, sondern des Wann. Mein aufrichtiges Beileid auch an alle Altschauerberger die nicht im Haus Nummer 10 wohnen. Ich hoffe ihr werdet bald wieder eure Ruhe haben.

• #28520 GOTT 25 März 2022, 18:17

Zitat von: schnappi

Wurde die Zusammenfassung des Prozesses vom ASA Typ geschrieben? So ne belehrende kacke les ich nicht. Fehlt nur "ach Rainerle"

hab ich mich ernsthaft auch gefragt. Wie er weißrittert weil der freshe Dude die Tante anspricht und fragt ob es denn noch wichtigere Verfahren als das den Dregers gebe. Woher soll der Dude denn wissen dass der ihre Freundin ermordet wurde?
    Aber selbst die ganze Nacht vor dem Gericht Campen um den dicken beim Leiden zuzusehen. Erbärmlich.