Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #28541 Ding 25 März 2022, 18:48

Zitat von: Leonidas

Ein Fall für Kotmidas:

Kann ich mir nicht geben. Die Alte ist allein schon wegen anderen Aussagen absolutes Hassobjekt bei mir, jetzt labert sie noch über an´ Winkler? Puh, ne.
    Aber ich wünsche viel Spaß beim Abarbeiten an der Hurenfotze. Kotmidas soll koten. Insbesondere können sich ja auch mal ein paar Spasuten aus dem Corona-Faden darum kümmern (Blinddarm-Aussage fällt mir z.B. spontan ein). Die kann man in einen Sack stecken und mim´ Knübbl drauf hauen, es trifft immer die Richtige.

Wisst Ihr, was viel witzicher wäre? Screenshoots von am´ Winkler aus dem Stream am Tag nach der Verhandlung:
    e638ac82e720c5c3.jpg

Das waren noch Zeiten...
    Frontkamera auf den Eingang gerichtet, Live-Übertragung im Stream.
    Drachenford nur als Hintergrund und noch ned in echt.

• #28542 Karl Klammer 25 März 2022, 18:48

Zitat von: Smkasten

Eigentlich müsste er das bezahlen da er ja nicht versichert ist,eigentlich,aber wir reden hier über den Oger.
    Eigentlich müsste er auch mal die Hundertausende Euros Polizeikosten zahlen, die für seine Scheiße aufgewandt wurden.

• #28543 Smkasten 25 März 2022, 18:48

Zitat von: Qu4rkey

ballert ihm der Doktor die Beruhigungsmittel zu krass digga
    sabbert der Reiner und der Pulli wird nass digga

augenpixel.jpg
    Wenn das Haldol hart kickt 😂

• #28544 rauchmeddler 25 März 2022, 18:51

War das eigentlich schon hier, dass sich Gearbox versucht am Reiner hochzuziehne?

• #28545 Gesperrt 25 März 2022, 18:51

Zitat von: Qu4rkey

Eigentlich müsste er auch mal die Hundertausende Euros Polizeikosten zahlen, die für seine Scheiße aufgewandt wurden.
    Hunderttausende?

Hatte auf Meddlfranken doch mal jemand ausgerechnet mit einer Preisliste und kam auf über eine Million pro Jahr.

• #28546 hurensohn2012 25 März 2022, 18:51

Ein Fall für Kotmidas:

Rainer, der beeindruckende Künstler und Opfer. Oh Gott.

• #28547 Deleted member 380 25 März 2022, 18:54

Zitat von: Fitnessjude

Was ist wenn es eine Family-Reunion gab und sich Reiner mit Riter und Ramoner versöhnt hat? Er wohnt einfach wieder mit denen zusammen, hat sich ein Zimmer eingerichtet und verdient Geld bis er ein Haus kaufen kann. Dann hätte er auch genug Zeit um mehr Content zu produzieren weil seine Mudder für ihn kocht (Tortellini in Mirkowelle nei) und den Haushalt schmeißt.
    Ramoner wohnt mit Kind und Mann irgendwo, Ritter wohnt mit Bartoš irgendwo, beide haben null Bock auf Ruiner.
    Ramoner wird wohl das Kindeswohl über das ihres degenerierten Bruders stellen.
    Bartoš würde den Oger wohl irgendwo in den Karpaten verschwinden lassen und Ritter hat die "verfickte Schlampe" Ansage von Ruiner wohl noch immer in den Knochen.
    Also kann man das alles vergessen.

• #28548 Haagen 25 März 2022, 18:54

Ein Fall für Kotmidas:

Nur noch 36 Einwohner?
    Schauerberch wie so ein Bienenstock... ist die Königin weg, stirbt das Bienenvolk die Dorfgemeinschaft.

Edit: Jaaaaa stellt ne Hüpfburg hin Aaaahahahaha 😃😃😃

• #28549 Leonidas ☑ 25 März 2022, 18:58

Zitat von: Fitnessjude

Was ist wenn es eine Family-Reunion gab und sich Reiner mit Riter und Ramoner versöhnt hat? Er wohnt einfach wieder mit denen zusammen, hat sich ein Zimmer eingerichtet und verdient Geld bis er ein Haus kaufen kann. Dann hätte er auch genug Zeit um mehr Content zu produzieren weil seine Mudder für ihn kocht (Tortellini in Mirkowelle nei) und den Haushalt schmeißt.

Passiert nicht. Wenn dann höchstes die entfernte Verwandschaft wie Großonkelcousin Alfred. Aber das ist unrealistisch und würde einen Sinneswandel von 180° sowie knien und Demut zeigen, voraussetzen.

• #28550 Karl Klammer 25 März 2022, 19:03

Rain genetisch gehört er doch sowieso eher zu seiner Verwandschaft in Halien.

• #28551 Der der dahergeht 25 März 2022, 19:14

Zitat von: Kane

Ramoner wohnt mit Kind und Mann irgendwo, Ritter wohnt mit Bartoš irgendwo, beide haben null Bock auf Ruiner.

Bartosch ist Tod du lvl0er

• #28552 CIA 25 März 2022, 19:14

Zitat von: Kane

Ramoner wird wohl das Kindeswohl über das ihres degenerierten Bruders stellen.
    Bartoš würde den Oger wohl irgendwo in den Karpaten verschwinden lassen und Ritter hat die "verfickte Schlampe" Ansage von Ruiner wohl noch immer in den Knochen.
    Also kann man das alles vergessen.

Baddosch is DOD UND SEI SCHWESDER ALLER

• #28553 Nicht Derjeniche 25 März 2022, 19:21

Zitat von: Ding

Kann ich mir nicht geben. Die Alte ist allein schon wegen anderen Aussagen absolutes Hassobjekt bei mir, jetzt labert sie noch über an´ Winkler? Puh, ne.
    Aber ich wünsche viel Spaß beim Abarbeiten an der Hurenfotze. Kotmidas soll koten. Insbesondere können sich ja auch mal ein paar Spasuten aus dem Corona-Faden darum kümmern (Blinddarm-Aussage fällt mir z.B. spontan ein). Die kann man in einen Sack stecken und mim´ Knübbl drauf hauen, es trifft immer die Richtige.

Wisst Ihr, was viel witzicher wäre? Screenshoots von am´ Winkler aus dem Stream am Tag nach der Verhandlung:
    e638ac82e720c5c3.jpg

Das waren noch Zeiten...
    Frontkamera auf den Eingang gerichtet, Live-Übertragung im Stream.
    Drachenford nur als Hintergrund und noch ned in echt.
    Wie er sich einfach mal sein verficktes Traumauto gekauft hat - naja, nicht ganz, aber immerhin fast. Er lebt seinen Traum einfach. Handelt damit. Wenn man nicht wüsste, dass er so impuls- und triebgesteuert ist, müsste man ihm für die Verwirklichung seiner Träume fast Respekt zollen. Voll der Alpha, voll des Viech ey

• #28554 םחטצ 25 März 2022, 19:24

Seid ihr aweng needy

• #28555 hurensohn2012 25 März 2022, 19:33

Aber es ist schon witzig. Jahrelang war der Endpunkt der Diskussion "Warum zieht er denn nicht einfach weg?" immer, "Ja, aber wo soll er denn hin." Wer hätte gedacht das es so einfach sein könnte? Einfach in die Nähe einer Polizeistation ziehen und das M0wl halten. Geld scheint für ihn ja vom Himmel zu fallen.

• #28556 Gesperrt 25 März 2022, 19:36

Für alle, die den alten Zeit nachtrauern:

• #28557 Pedder 25 März 2022, 19:45

Zitat von: Drachen_drol

Dann bin ich ja mal gespannt auf deren Durchsetzung beim Punkt (siehe unten).

JMfzRrt.png

Schreiben die sämtliche BackUpper an und fragen freundlich, ob dies unterlassen werden kann?
    Das ist zum Scheitern verurteilt.
    Vielleicht unterstützen sie ihn bei der Löschung seines Kanals?
    Zitat von: Smkasten
    Braucht man bei Youtube kein gültiges Impressum mehr? ASB 8 gibt es ja nun nicht mehr.
    Ach ja... RsB über alles
    Der hat doch nur ein Impressum drin gehabt, weil das alle großen Juduber so machen und weil seine Adresse ja eh schon bekannt war.

• #28558 Nicht Derjeniche 25 März 2022, 19:47

Zitat von: hurensohn2012

Aber es ist schon witzig. Jahrelang war der Endpunkt der Diskussion "Warum zieht er denn nicht einfach weg?" immer, "Ja, aber wo soll er denn hin." Wer hätte gedacht das es so einfach sein könnte? Einfach in die Nähe einer Polizeistation ziehen und das M0wl halten. Geld scheint für ihn ja vom Himmel zu fallen.
    Tut es ja auch. Fieln liebn Dank für eure Unterstützung. Aber kleine Finanzdiskussion: Hat eigentlich irgendein Autistenhaider mal durchgerechnet, wie oft er streamen oder neue Videos hochladen müsste, damit seine Einnahmen nicht schrumpfen? Einmal pro Woche kann doch unmöglich reichen. Die Abos kann man da ignorieren; das sind ja eh eher Spenden. Die wollen auch gar keine Gegenleistung. Aber das meiste kommt doch woanders her, oder?

• #28559 Meddlbu 25 März 2022, 19:48

Dorffest asb voraussichtlich am 7.Mai 2022! Traut euch, kommt vorbei!

• #28560 CIA 25 März 2022, 19:50

>dfw alle glauben, dass der sogenannte Drachenlord jetzt "in der Nähe" der Polizeistation wohnt, er aber in Wahrheit dein neuer Roommate ist

MWwk2RC.jpg