Echte Punks gibt's fast nicht mehr.
Das ist mehr FFF
Die haben anderen halt auch noch "Schläge" angedroht, mit dem Magersüchtigen, dann weißte schon was das da war ![]()
![]()
![]()
Der Drachenlord - Part 1
-
#28641 Gelöschtes Mitglied 595 25 März 2022, 21:49
-
#28642 Ken Angus 25 März 2022, 21:50Zitat von: Yuna die Gute™
Mit seiner Optik safe neue RechteKleiner Adlersso(h)n -
-
#28644 Kümmelklabauter 25 März 2022, 21:55Zitat von: Ken Angus
die Punks
Was für Punks, eitle Fatzken sind das! Der eine hat sich sogar geschminkt ... Die Po-Ente ist: Die im Internet bestellten Benz-Sterne waren gar kein Schedds. Der hat die echt gekauft.
-
-
-
#28647 Gesperrt 25 März 2022, 21:57Zitat von: Ken Angus
Kleiner Adlersso(h)n
Passt das mit seiner sexuellen Ausrichtung?
Ist das ein homosexueller Erotik-Streifen in dem Adlersson da mitspielte?
https://vod.lordofthetoys.com/ -
#28648 Gelöschtes Mitglied 595 25 März 2022, 21:58
Für einen durchschnittlichen Erwachsenen war da keiner ein Gegner, außer der Glatzkopf wenn er wütend wird, aber ist auch ein Lauch.
-
#28649 Ken Angus 25 März 2022, 21:58Zitat von: Eggers2000
Passt das mit seiner sexuellen Ausrichtung?Ja eigentlich schon. -
-
-
-
#28653 Ken Angus 25 März 2022, 22:02Zitat von: Toto_94
Für einen durchschnittlichen Erwachsenen war da keiner ein Gegner, außer der Glatzkopf wenn er wütend wird, aber ist auch ein LauchDie mit dem Freispruch für Drachenlord Schild waren ganz unterhaltsam.
(Zeitstempel)
Zitat von: Eggers2000OK. Kenn mich bei den Ansichten der "neuen Rechten" nicht so aus.@Reichskatzler kann dir ein paar gute Podcasts empfehlen -
#28654 Birdlawyer-24/7 reloaded 25 März 2022, 22:04Zitat von: Ken Angus
Hier noch mal die ganze Szene mit den Punks und Adlersson
Auch dieses kernbehinderte "Meddl Loide". Als ich jung war ist ja schon was her aber da waren die Punks eher gegen solche mobbenden Mobber (grüsse an @Gelöschtes Mitglied an dieser Stelle) die den Dicken foppen würden.
Insgesamt sind mir ihre Klamotten auch bisschen sauber. Keine Ahnung ob die Punks in Nürmberch alle noch bei Mami leben, die Kleidung wirkt, wenn auch "wild" und zerissen etwas frisch.
Junge
wenn du zu lange in PrepperJos Beiträge hineinblickst blicken sie irgendwann zurück!
Also, Täterwissen, ich war mal in der Punk Scene meiner Gegend unterwegs, am Bahnhofsitzen und Ötti saufen, von den Bullen wegen Dope gefilzt werden, gepiercte Tussis mit bunten Haaren hinterm Getränkemarkt fingern, the good life.
Das Milleu lässt sich grob in zwei Gruppenspalten der klassische Assipunk, hat kein Geld, kein Bock auf Arbeit und sucht nach der günstigst möglichen Weise Spaß zu haben, sein Problem mit dem Staat ist das die Bullen ihn beim saufen Nerven. Sonst ist ihm Politik eher egal er ist auch zu faul zum Lesen und dem ganzen Schrott.
Das Game findet er witzig, den Lard hält er für einen fetten Bauernnazi Idioten, er hat übermäßig Freizeit und so geiles Happening für kleines Geld lässt er sich nicht entgehen. Er ist relativ nah an den Orginalen der 80er.
Dann gibt es die linksalternativen Studentenflachwichser, Punk ist hier Ausdruck einer System Kritik, man ist in einem Antifa nahen Jugendzentrum politisch sozialisiert worden, man ist relativ fit in der gegenwärtigen Globohomoparteilinie. Die Happeningkutur nimmt man mit bei den eher expirenzialistischem Punks ist man aber eher unbeliebt wegen dummen Fragen ob Sachen zb Vegan oder fair trade sind.
Im Drachengame vermutet er ein Rekrutierungsfeld für die "Neue Rechte". Privat findet er Herr Winkler verachten Wert und widerlich, öffentlich spricht er sich aber für dessen Recht aus, als Mensch mit einer Behinderung sich und seine Sexualität in jedem nur erdenklichen Umfang zu präsentieren. -
#28655 CIA 25 März 2022, 22:06Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Also, Täterwissen, ich war mal in der Punk Scene meiner Gegend unterwegs, am Bahnhofsitzen und Ötti saufen, von den Bullen wegen Dope gefilzt werden, gepiercte Tussis mit bunten Haaren hinterm Getränkemarkt fingern, the good life.
Das Milleu lässt sich grob in zwei Gruppenspalten der klassische Assipunk, hat kein Geld, kein Bock auf Arbeit und sucht nach der günstigst möglichen Weise Spaß zu haben, sein Problem mit dem Staat ist das die Bullen ihn beim saufen Nerven. Sonst ist ihm Politik eher egal er ist auch zu faul zum Lesen und dem ganzen Schrott.
Also Ralf Winkler doch ein waschechter Punk, wieder was gelernt. -
#28656 Karl Klammer 25 März 2022, 22:09Zitat von: CIA
Also Ralf Winkler doch ein waschechter Punk, wieder was gelernt.Sachen demolieren, im Chaos hausen, alles vollsprayen und Politik scheiße finden tat er ja auch. -
-
#28658 Rudolf Inkle 25 März 2022, 22:11Zitat von: Hazelnut
heißt
Zitat von: ProfHaseDas mit der vermeintlichen Falschaussage, bezüglich er hätte nur ein Bier getrunken, ist aber Unsinn. Erstens hat er zwei Bier zugegeben:
Und zweitens wurde die Blutprobe nach dem Pfeffi exen durchgeführt.
2 Bier - Aussage - Pfeffi - Blutprobe
Man kann ihm also unmöglich nachweisen, dass er vor Gericht mit mehr als 2 Bier betrunken war.
Zitat von: ProfHaseaut Günther Beckstein (einem ehemaligem bayerischen Ministerpräsidenten und Juristen, übrigens auch in Meddlbayern geboren) kann man nach 2 Maß Oktoberfest Bier noch locker Autofahren.
Zitat von: ProfHaseDas mit der vermeintlichen Falschaussage, bezüglich er hätte nur ein Bier getrunken, ist aber Unsinn. Erstens hat er zwei Bier zugegeben:BTW laut Günther Beckstein (einem ehemaligem bayerischen Ministerpräsidenten und Juristen, übrigens auch in Meddlbayern geboren) kann man nach 2 Maß Oktoberfest Bier noch locker Autofahren. Da wurde seinerzeit der Begriff Beckstein Maß ins Leben gerufen.
Und zweitens wurde die Blutprobe nach dem Pfeffi exen durchgeführt.
2 Bier - Aussage - Pfeffi - Blutprobe
Man kann ihm also unmöglich nachweisen, dass er vor Gericht mit mehr als 2 Bier betrunken war.
Wären also 2 Liter höherprozentiges Bier. Insofern hatte der MAX KASCHber noch locker Luft nach oben bei seiner Aussage.
Ich denke mal Autofahren erfodert mehr kognitive Fähigkeiten und Körperkoordination als eine simple Aussage vor Gericht.
Zumal nicht endgültig geklärt wurde welches Biergebinde er konsumiert hatte. 0,33 0,5 oder gar Faxe Dosen.
Dann wäre es eine Punktlandung gewesen. Zumindest laut dem meddlfränkischen Juristen namens Beckstein. -
#28659 Gelöschtes Mitglied 595 25 März 2022, 22:12
Zitat von: Ken Angus
Die mit dem Freispruch für Drachenlord Schild waren ganz unterhaltsam.
(Zeitstempel)
@Reichskatzler kann dir ein paar gute Podcasts empfehlen
Jop die mit dem Schild waren witzig.
Der Oppar tut mir leid, der sieht das halt total einseitig... . -
#28660 Gesperrt 25 März 2022, 22:15Zitat von: CIA
Also Ralf Winkler doch ein waschechter Punk, wieder was gelernt.
Er hat seine Arbeitskraft keinem Kapitalisten verkauft wie eine Dirne ihren Körper, ganz im Gegenteil, er hat dem System seine Arbeitskraft und sein Knowhow vorenthalten. Er hat keine Steuern bezahlt und damit das System geschwächt und er hat sich nicht als Lohnsklave mitschuldig durch Kolaboration mit dem militärisch-industriellen Komplex gemacht. Immer wenn es um Arbeit / Ausbeutung ging, dann war er dagegen.