Zitat von: schnappi
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#2061 Sylvester 28 Okt. 2021, 17:02Ich weiß, hätte jeder gewusst. Aber ich habs zuerst gesagt. Handelt damitMacht nix, die hat er in Nullkommanix auch vergrault. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
-
-
Mod/RDW
#2075 Sylvester 28 Okt. 2021, 18:32Zitat:
Auch hier gibt es beim Phänomen Drachenlord eine große Besonderheit: Er hat nicht aufgehört Videos zu produzieren, wegen des Hasses, der auf ihn eingeprasselt ist. Sonst hätte sich dieses Phänomen nicht in solch einer Intensität ausgeprägt. Rainer Winkler hat auf den Hass reagiert und ab da kann man irgendwann nicht mehr von Mobbing sprechen. Durch den Aufruf an seine Hater, bei ihm vorbeizukommen, sexistische und rassistische Äußerungen, sowie die vielen Aktionen, die dann folgten, hat sich die Sache verselbstständigt: Der Drache hat ein negatives Branding bekommen. Selbst wenn er aus Altschauerberg wegzöge und seine YouTube-Karriere beendete, kämen vermutlich noch immer Leute zur "Drachenschanze" und errichteten womöglich einen Schrein für den Drachen.Braucht man doch gar nicht errichten, das ganze Anwesen ist eine einzige Kultstätte, von der es sogar ein Miniaturmodell gibt. -
Mod/RDW
#2076 Sylvester 28 Okt. 2021, 18:37Zitat:
Gürtler: Ich bin kein Rechts-Experte, nur als Privatperson denke ich, dass Rainer Winkler natürlich zur Rechenschaft gezogen werden muss. Aber es wäre vielleicht sinnvoller gewesen, ihn unter Hausarrest zu stellen und gleichzeitig bei einem Umzug zu unterstützen. Im Sinne der Resozialisierung finde ich sowohl eine psychologische Beratung nach Jahren des Hasses und Mobbings ratsam, als auch die Lenkung in eine andere berufliche Zukunft.Oh ja, Rainer Winkler unter Hausarrest stellen, das würde alles ändern.
Zitat:Der Ort Altschauerberg wird jeden Tag von Schaulustigen besucht, die durch ihre Fake-Bestellungen bereits eine Pizzeria in den Bankrott getrieben haben. Die Polizei rückt regelmäßig aus. Wurde das Internet-Phänomen zu lange unterschätzt?Ok, jetzt wird es noch schwammiger. Gino ist zwar letztens untergegangen aber eher wegen der Überschwemmung. Der will doch demnächst wieder aufmachen. Oder gibt es noch eine Pizzeria dort, die änlich unter dem Drachenlord leidet? -
#2077 Zwergriese 28 Okt. 2021, 18:40Interessant fand ich lediglich diese Stelle
Zitat:Auch hier gibt es beim Phänomen Drachenlord eine große Besonderheit: Er hat nicht aufgehört Videos zu produzieren, wegen des Hasses, der auf ihn eingeprasselt ist. Sonst hätte sich dieses Phänomen nicht in solch einer Intensität ausgeprägt. Rainer Winkler hat auf den Hass reagiert und ab da kann man irgendwann nicht mehr von Mobbing sprechen.Aber beschreibt es im letzten Absatz dann wieder als Mobbing. Ja wat denn nu. -
-
#2079 Jutubheider88b 28 Okt. 2021, 18:42
Rainer bald Thema im Bundestach so kommen kann und wird lel.
Mergill mach Schanze endlich zu Schanze soll zu sein -
#2080 Jutubheider88b 28 Okt. 2021, 18:48
Armin schwingt den Bannhammer a wenig toll gemacht morgen ist nichts mehr