Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #28721 Gelöschtes Mitglied 62 26 März 2022, 00:18

Ranger Rainer steht nach wie vor gegenüber der PI NEA 25.03.22 (Quelle Telegram)

q0D0Rx2.jpg

• #28722 Schwole*Schwochtel 26 März 2022, 00:19

Zitat von: Das Tor

"Alter was bist'n du für'n neunzehnhundert ähh neunzig also neunzehnhundert nuller alter, was bist du für neunzehner ja ähh was bist du für neunzehntes neunzehnte neunzehntes Jahrhundert alter?"

Da sagen die mir, ich soll asozial sein, weil ich des erzähl. Des is' doch die Wahrheit, des sin sachen ausm Leeeeeben. Ich lieg jetzt hier, des sind ganz normale Gedanken. Und jetzt sacht ihr, er ist widder der durchgepeitschte

• #28723 KippmKauBoi 26 März 2022, 00:21

Aller alles muss man selber machen.
    Ich nehm zwei von meinen Karren, schaff die da vor die PINEA und park den zu.
    Aber nein, schlechte Idee. Wenn er dann mal weg will und mit seinem fol üwlen Monsder meine Karren zusammenfährt gibts den nächsten Freispruch und ich muss für den Üäinscher aufkommne

• #28724 Karl Klammer 26 März 2022, 00:23

Zitat von: Drachen_drol

Nachtschicht, hadde Abbeid.
    Dann sollte er mal streamen, das gäbe Zuschlag auf den Stundenlohn!

• #28725 Knusper 26 März 2022, 00:33

Zitat von: Eggers2000

0nokWc_4eQ0XXaYfXHrux3hFxnmRZVlvoCSs2Tyh6ZYaYtWPZZGM65-AXyt0Bla10471W5pr=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj

Fräulein Tsilvier! :oops:

xFrJtHx.gif

• #28726 Smkasten 26 März 2022, 00:34

Zitat von: hurensohn2012

Passiert da was?
    Er besucht bestimmt einen seiner ganzen Freunde die er erwähnt hatte.
    Die Presse kennt halt auch nur 2 %

• #28727 Gelöschtes Mitglied 62 26 März 2022, 00:35

pQPkWBR.jpg

• #28728 Boehmat-Express 26 März 2022, 00:39

Zitat von: Elon Muskular

Stimmt natürlich und er hat den Schnaps unter dem Umhang von Harry Potter getrunken, damit es keiner sehen kann. Du weißt, dass es hunderte Zeugen vorm Gericht gibt und ebenfalls hunderte Überwachungskameras? Aus welchem Loch bist du gekrochen?
    So herum: Er kann ja mit ordentlich Restalkohol von der Nacht vorher da angerauscht sein, auf der Hinfahrt 2 Konterbier und nach der Befragung Pfeffi und was auch immer. Wäre mit 1,7 Promille vereinbar und er hätte nicht gelogen. Er wurde ja wohl nicht gefragt, was er in den letzten 12 Stunden getrunken habe.

• #28729 םחטצ 26 März 2022, 00:41

Zitat von: Knusper

Fräulein Tsilvier! :oops:

xFrJtHx.gif

Die Schmatzgöttin 🙌🏻

• #28730 CIA 26 März 2022, 00:44

Zitat von: schnappɨ

Ranger Rainer steht nach wie vor gegenüber der PI NEA 25.03.22 (Quelle Telegram)

q0D0Rx2.jpg

• #28731 Tony.G 26 März 2022, 00:48

Die Staatsanwältin kämpft wie eine Löwin für Gerechtigkeit - hätte es mehr von solchen Menschen gegeben wäre unser Land nicht so vor die Hunde gegangen.

Ich mein jeder der sich mit W. auseinander setzt muss doch erkennen dass er und nur er alleine für seine Situation verantwortlich ist.

er hat seine Familie "geopfert"
    -an Rudi in seiner schwersten Zeit alleine gelassen - man könnte fast sagen alleine sterben lassen.

- Schwester/Mutter im Internet verunglimpft und beleidigt. Mutter ist eine Schlampe hat er die Zuschauer wissen lassen & irgendwann hat er mal über Sex mit seiner Schwester rum Phantisiert.

- Seine Großmutter aus Bequemlichkeit abgeschoben

- Die Tiere? Die meisten unnötig gestorben - Sie gingen ihn ja nichts an.

Sein Verhalten ist hochgradig gestört.
    - Wüsste Beleidigungen & Morddrohungen wegen Kleinigkeiten.

- Die ganzen Angriffe mit denen er zum Teil dann im Discord prallt

- er lädt Filme hoch wo er ins Kondom wichst oder sich 3 Dildos reinmeddelt.

Die ganzen Provokation
    Er arbeitet mehr als jeder andere
    Bauarbeiten sind Taugenichtse
    Studenten alle dumm
    Polizisten unfähig

Seine ganzen Lügen
    22 Orgasmen beschert er den Mullen
    WWf Mitglied
    Kampfsportler
    Großzügiger Spender und Wohltäter
    2 Freundinnen aus denken
    Etc.

Hier ist meine Vermutung das er in einen Parallelwelt lebt & er alles als wirklich wahrnimmt als tatsächlich geschehen.

Er ist ein trauriges haufen Stück scheiße - der nichts hat was ein Leben lebenswert macht absolut nichts. Da würde auch ein Lottogewinn oder so nichts ändern.- Warum er hier noch keine Konsequenzen gezogen hat ist mir ein Rätsel. Ich jedenfalls würde so keinen Tag leben wollen.

- Es macht mich einfach Fassungslos das er in der Presse als das arme Mobbingopfer inszeniert wird.

Ich hoffe das ihm der Führerschein entzogen wird und eine Mpu angeordnet wird. Das sollte aufgrund seiner Vorstrafen, seiner aggressiven Art, mangelnder Impulskontrolle, seinen bereits gefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr doch möglich sein. (Es gibt genug videos die meine Punkte stützen. Das würde W wahrlich schwer schmerzen.

Falls dies irgendwie passieren sollte hoffe ich sogar das er Bewährung bekommt. Weil Gefängnis mit einem Dach über den Kopf und 3 Mahlzeiten am Tag wäre wahrlich komfortabler als Obdachlos und Führerschein los.

Ich hasse diesen Abschaum. (Kenne ihn erst seit 6 Monat)

Und ich hätte niemals gedacht dass ich jemals jemanden was schlechtes Wünsche oder jemand so hassen kann. Ich bin anders geworden.

Sry musste das loswerden.

• #28732 Deleted member 206 26 März 2022, 00:53

Zitat von: Boehmat-Express

So herum: Er kann ja mit ordentlich Restalkohol von der Nacht vorher da angerauscht sein, auf der Hinfahrt 2 Konterbier und nach der Befragung Pfeffi und was auch immer. Wäre mit 1,7 Promille vereinbar und er hätte nicht gelogen. Er wurde ja wohl nicht gefragt, was er in den letzten 12 Stunden getrunken habe.
    Ich bin sicherlich kein Kind der Traurigkeit was das angeht, aber wenn man weiß, man hat an dem Tag einen wichtigen Termin vor Gericht, dann kann man ganz einfach auch mal nichts trinken, bzw. wenigstens damit warten, bis man ausgesagt hat.

• #28733 Drachen_drol 26 März 2022, 00:54

Zitat von: Tony.G

Die Staatsanwältin kämpft wie eine Löwin für Gerechtigkeit - hätte es mehr von solchen Menschen gegeben wäre unser Land nicht so vor die Hunde gegangen.

Ich mein jeder der sich mit W. auseinander setzt muss doch erkennen dass er und nur er alleine für seine Situation verantwortlich ist.

-an Rudi in seiner schwersten Zeit alleine gelassen - man könnte fast sagen alleine sterben lassen.

- Schwester/Mutter im Internet verunglimpft und beleidigt. Mutter ist eine Schlampe hat er die Zuschauer wissen lassen & irgendwann hat er mal über Sex mit seiner Schwester rum Phantisiert.

Die ganzen Provokation
    Studenten alle dumm
    Polizisten unfähig

Seine ganzen Lügen
    WWf Mitglied
    Kampfsportler
    2 Freundinnen aus denken
    Etc.

Hier ist meine Vermutung das er in einen Parallelwelt lebt & er alles als wirklich wahrnimmt als tatsächlich geschehen.

Er ist ein trauriges haufen Stück scheiße - der nichts hat was ein Leben lebenswert macht absolut nichts. Da würde auch ein Lottogewinn oder so nichts ändern.- Warum er hier noch keine Konsequenzen gezogen hat ist mir ein Rätsel. Ich jedenfalls würde so keinen Tag leben wollen.

- Es macht mich einfach Fassungslos das er in der Presse als das arme Mobbingopfer inszeniert wird.

Ich hoffe das ihm der Führerschein entzogen wird und eine Mpu angeordnet wird. Das sollte aufgrund seiner Vorstrafen, seiner aggressiven Art, mangelnder Impulskontrolle, seinen bereits gefährlichen Eingriffen in den Straßenverkehr doch möglich sein. (Es gibt genug videos die meine Punkte stützen. Das würde W wahrlich schwer schmerzen.

Falls dies irgendwie passieren sollte hoffe ich sogar das er Bewährung bekommt. Weil Gefängnis mit einem Dach über den Kopf und 3 Mahlzeiten am Tag wäre wahrlich komfortabler als Obdachlos und Führerschein los.

Und ich hätte niemals gedacht dass ich jemals jemanden was schlechtes Wünsche oder jemand so hassen kann. Ich bin anders geworden.

n7p8r0q.jpg

• #28734 םחטצ 26 März 2022, 00:56

Die ganzen Provokation
    Studenten alle dumm
    Polizisten unfähig

Seine ganzen Lügen
    WWf Mitglied
    Kampfsportler
    2 Freundinnen aus denken
    Etc.

Nicht gelesen

get 1 life

• #28735 Reichskatzler 26 März 2022, 00:57

Früher als er noch Kontakt zu echten Frauen hatte, war es noch viel widerlicher.

• #28736 bia812 26 März 2022, 01:04

Niemand macht sich die Mühe und hört 1000 Stunden Discord um eine Masterarbeit zum Thema Winklerismus abzuliefern. Man darf auch bei verurteilten Kinderschändern nicht vor der Tür stehe und dort am Zaun rütteln.

• #28737 Karl Klammer 26 März 2022, 01:11

Zitat von: bia812

Niemand macht sich die Mühe und hört 1000 Stunden Discord um eine Masterarbeit zum Thema Winklerismus abzuliefern. Man darf auch bei verurteilten Kinderschändern nicht vor der Tür stehe und dort am Zaun rütteln.
    Man darf diese aber auch nicht in Freiheit leben lassen, auch wenn das Kind gesagt hat "na komm fick mich doch!"

• #28738 Karl Klammer 26 März 2022, 01:13

In einer Studie wurde Mäusen 2 Wochen lang eine kokainähnliche Substanz als auch Zucker gegeben. Nach den zwei Wochen kamen die Mäuse in einen neuen Käfig in dem sich zwei Hebel befanden. Die Mäuse sind an eine Art Schlauch angeschlossen. Wenn sie Hebel 1 betätigen bekommen sie die Substanz direkt in den Körper verabreicht und wenn sie Hebel 2 betätigen wird in einer Schale Zuckerwasser freigesetzt.

Nur jede vierte Maus wählte das Kokain. Und ihr fragt euch, warum der triebgesteuerte und nach Hupferln für Belohnungszentrum gierende Spinosaurusspitalsleiter keine Drogen nimmt.

Abseits dessen begünstigt eine schlechte Ernährung den Hang zu Straftaten und das allgemeine Aggressionspotential. ;)

Dieser Beitrag wurde von Karl Klammer am 26.03.2022 01:33:14 bearbeitet.
  • #28739 Gaunzast 26 März 2022, 03:32

Zitat von: Hazelnut

Ich bin sicherlich kein Kind der Traurigkeit was das angeht, aber wenn man weiß, man hat an dem Tag einen wichtigen Termin vor Gericht, dann kann man ganz einfach auch mal nichts trinken, bzw. wenigstens damit warten, bis man ausgesagt hat.
    Taschen-Mäxchen is halt so hohl, der schwimmt sogar in Milch!

• #28740 Moosbichler 26 März 2022, 04:43

Wäre es eigentlich möglich, dass das Urteil so wohlwollend für Rainer ausgefallen ist, weil es vorher Absprachen mit ihm und/oder seinem Anwalt gab? Im Sinne von: Du kommst in den Knast außer du nimmst 2 Mal täglich diese Pillen hier, akzeptierst die Nanny, die wir dir an die Seite stellen und zu deinem Gunsten "Medienberater" nennen und bleibst in den nächsten Wochen/Monaten in der Unterkunft, die wir für dich organisiert haben.
    Tust du das, bleibst du ein freier Mann, entscheidest du dich dagegen, behandeln wir dich wie einen echten Menschen und du wanderst in den nächsten Wochen ein.
    Es wird gewartet bis die Scheißegal-Pillen ihre Wirkung zeigen und der Dicke nur noch in der Ecke hängt und keinen Bock mehr auf Nichts hat. Alle wären glücklich. Rainerle, weil er unter Drogen steht, die Justiz, weil endlich Ruhe ist und die heuchlerischen Pressetypen ebenfalls, weil das arme Mobbingopfer ohne Einknastung davon gekommen ist.

LSMaxx