Rainer Winkler
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#28742 ProxyPaige 26 März 2022, 06:30Zitat von: Qu4rkey
SpinosaurusspitalsleiterSind dir nach den Adelstiteln nun auch die militärischen Dienstgrade ausgegangen? -
#28743 Karl Klammer 26 März 2022, 06:57Zitat von: ProxyPaige
Sind dir nach den Adelstiteln nun auch die militärischen Dienstgrade ausgegangen?Noch lange nicht. Wollte nur mal eine neue Richtung einschlagen, wie man unsere Monsterdönermajestät sonst noch nennen könnte. -
#28744 Gelöschtes Mitglied 26 März 2022, 07:05Einen wunderschönen Guten Morgen an alle, die zuviel über den Bierkonsum des kleinen ich-will-dazugehören-Zeugens schwadronieren
und zu wenig die geile Staatsanwältin, die geile, simpen.
Zitat von: Die StimmeAber selbst die ganze Nacht vor dem Gericht Campen um den dicken beim Leiden zuzusehen. Erbärmlich.
Ich pack dich am Schlafittchen, Freundchen. Auch wenn du nicht der Einzige bist, der so was sagt.
Ist es hemmungslos erbärmlich, sich nachts (23 Uhr war es, oder?) an einem Gerichtsgebäude anzustellen, ohne Gewähr darauf,
ob man am nächsten Morgen einen behinderten, assozialen, verachtenswerten, in die Grube schmeißenden Untermenschen
beim Gerichtsgang zuschauen kann?
Ja, kein Zweifel.
Ist es völlig abgedreht, für eine Community, der man nicht den Rücken zudrehen sollte, Klicks und Likes abzufarmen,
indem man einen Tag dafür investiert, Infos zu liefern, die zur Hälfte eh 2 Tage später vom Opfer selbst dargebracht werden?
Ja, durchaus.
Aber hier merkt man mal wieder, dass so ein Forum einfach Gold ist. Hier muss man sich nicht groß bewegen, man loggt sich ein und
bekommt alle Infos auf dem Silbertablett serviert. Wegen Leuten, auf die du in deinem Beitrag herunterschaust.
Wir haben es bequem hier, wir sind Schreibtischtäter, Beobachter, Genießer.
Jetzt die Leute mit Gülle zu bewerfen, weil sie einen Teil ihrer Zeit dafür aufopfern, die Infos zu liefern, nach denen wir geiern,
ist in etwa so, als würdest du die Probierschale leer futtern und dich beschweren, dass es dir nicht geschmeckt hat.
Noch etwas. Mach du mal die Nacht durch, hab das Glück um durch die Grenzkontrolle zu kommen (die sie beim letzten Mal schon passiert haben)
und liefere dann pronto einen lesewürdigen Bericht ab. Einen, der dir das Gefühl vermittelt, dabei gewesen zu sein.
Zuviel Text? HAAAALLLLLTTT DEEIIII MAAAUUUULLLL
Danke es ihnen, dass sie es getan haben. Ja, im Game sind eine Menge Leute, die wir nicht anfassen würden (weil keine Titten),
aber sie tun ihren Dienst. Ob sie es tun, weil es sie aufgeilt oder weil sie auf Anerkennung aus sind, ist mir wurscht.
Sie liefern. Ehre, wem Ehre gebührt.
Nachsatz: Würden sie es nicht tun, wärest du (und alle anderen, die sich über den Bericht aufregen) der Erste,
der sich über dessen Ausbleiben aufregen würde.
Ich will nicht mehr mit dir spielen, verwöhntes Mamakind -Ralf WinklerRalph Wiggum
Zitat von: Douglas MacWinkler
Wenn die hier mitliest, wenn die uns hier findet, wir sind so gefickt, Leute.
Nicht so, wie wir es gerne hätten.
Sie würde das Licht anmachen (sich hier anmelden) und wir würden fliehen wie Silberfische, die dann aus dem Dunkeln herausglotzen.
Zitat von: Die StimmeDenkst der "Ehrenmann" hat sich an seinen Fedora getippt und der Dame "M'lady, nicht alle aus dem Internet sind solche Rüpel" zugemurmelt?
Hach, deine Wortwahl, ein Genuss. Mehr davon, du Zipfelklatscher.
Zitat von: DieguteEntevonSzechuanVideo von vor der Verhandlung
Dicht, einfach dicht. Wenn es zwei Bier waren, wovon ich nicht ausgehe, waren es zwei Starkbier. Elephant mit 10,5 Prozent.
Ich brauch eure Analysen und Rechnungen in dem Punkt nicht, DA kenn ich mich aus.
Es waren nicht nur zwei Bier. Ist jetzt auch Geschichte, richten wir den Blick nach vorn.
Zitat von: CIADie waren alleine deshalb gut, weil sie den von Sascher Lowbob & co. gepflegten Mythos demoliert haben, wonach das ja dIE nAdSiEs (TM) sind, die da den armen Bua moppen.
Hört, hört. Lobbo sieht nun seine verfehlte Sicht auf die Dinge ein. Er wird erkennen, dass die erbärmliche Meute zu seiner eigen Brut gehört.
Dann wird er sagen: "Ich habe verfehlt, Vater, diese Meute gehört zu mein eigen Fleisch und Blut. Sie sind würdig."
Sogleich wird er sich aufmachen und die Haiderschaft rehabilitieren. Er wird uns Ehre erweisen und unser Ansinnen unterstützen
im Kampf gegen den heuchlerischen Mobbingkampfexperten.
Jepp, genau so wird es kommen.
Siiii AAAAIIII EEEYYYYHHHHH, so löblich dein Gedankengang auch sein mag, nichts wird passieren.
Entweder wird es ausgeblendet oder zurechtgeredet, komm schon, du weißt doch, wie es läuft.
Eine Meinungsänderung wäre der öffentliche Tod.
Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloadedAlso, Täterwissen, ich war mal in der Punk Scene meiner Gegend unterwegs, am Bahnhofsitzen und Ötti saufen, von den Bullen wegen Dope gefilzt werden, gepiercte Tussis mit bunten Haaren hinterm Getränkemarkt fingern, the good life.
<Punkbeschreibung>
Du bist ganz schön rumgekommen, wa? Mach so weiter und ich hab dich richtig gern.
Ich warte noch ab, bis die sich selbst zerfleischen in ihrem Wahn, weil sie hochtoxisch sind und gucke, was raus kommt.
Kein Vergleich zur Haiderschaft... * pfeif und tüdelü *
Zitat von: CIADa isses scho widder aller - Was zum Fick hat es denn auf sich mit dieser meddlfrenngischen Obsession mit völlig sinnlosen Anführungsstrichen? Was glauben die denn, wozu die da sind? """Zugang""" - ja also kein Zugang, sondern ein Dampfbad, oder was? WAS WOLLT IHR IMPLIZIERNE IHR FRANGENNECHER???
@CIA , so sehr ich auch deine Standfestigkeit in den Regeln der deutschen Sprache bewundere (ich bin da raus seit 2 oder 3 Rechtschreibreformen, die
ich weder nachvollziehen, noch umsetzen kann, ich bin nur noch unsicherer dadurch geworden), in dem Punkt fehlt es dir an Phantasy:
Die Sekretärin, die das vom Chef diktiert bekommen hat, hat die mündliche Rede dorthin gesetzt, wo es hingehört.
Wohin gehört das? Richtig, zwischen de Gänsefüsschen!
Wir Frangen nehmen es sehr genau midder deutschen Sprache!
Zitat von: fabilouIst mittlerweile eh eine Seltenheit und wird überall falsch gemacht. Was solls.
Schande auf mein Haupt, aber ich bin auch erst auf den Unterschied gestoßen, als ich hier die Beschwerden darüber gelesen habe.
Dann habe ich darüber nachgedacht und die güldene Kugel der Erkenntnis empfangen.
Forum mit Bildungsauftrag, ich liebe es.
So, und nun hoffe ich, wenn schon unser Monsterdönermajestät (Danke Quarker) nicht liefert,
die Strippenzieher merken, dass es keine Verfolgungsjagden oder schreiendes-Haus-Fanartikeljäger gibt,
WENN DER KEINE SCHEIßVIDEOS RAUSROTZT.
Wir sind im Blindflug, aber wir kennen ihn. Er wird zappeln, er wird beben,
er wird ins Netz zurück kommen.
Und dann
werden wir sich fimden! -
#28745 BlutPensi16.5 26 März 2022, 07:14Zitat von: Eggers2000
Vielleicht wurde damit auch ein Gefallen getan. Wenn die Haider fortan als asoziale, saufende, randalierende und als ein alle Gesetze ignorierender Haufen angesehen werden, praktisch als moderne Barbaren. Dann kann man sich auch so verhalten.Neben dem Game ist das genau mein Hobby!
Nebenbei fahre ich meinem V8 quer durch Europa, kann ich das auch irgendwie mit dem Game kombinieren? -
#28746 Karl Klammer 26 März 2022, 07:18Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle, die zuviel über den Bierkonsum des kleinen ich-will-dazugehören-Zeugens schwadronieren
Ich pack dich am Schlafittchen, Freundchen. Auch wenn du nicht der Einzige bist, der so was sagt.
Ist es hemmungslos erbärmlich, sich nachts (23 Uhr war es, oder?) an einem Gerichtsgebäude anzustellen, ohne Gewähr darauf,
ob man am nächsten Morgen einen behinderten, assozialen, verachtenswerten, in die Grube schmeißenden Untermenschen
Ja, kein Zweifel.
Ist es völlig abgedreht, für eine Community, der man nicht den Rücken zudrehen sollte, Klicks und Likes abzufarmen,
indem man einen Tag dafür investiert, Infos zu liefern, die zur Hälfte eh 2 Tage später vom Opfer selbst dargebracht werden?
Ja, durchaus.
Aber hier merkt man mal wieder, dass so ein Forum einfach Gold ist. Hier muss man sich nicht groß bewegen, man loggt sich ein und
bekommt alle Infos auf dem Silbertablett serviert. Wegen Leuten, auf die du in deinem Beitrag herunterschaust.
Jetzt die Leute mit Gülle zu bewerfen, weil sie einen Teil ihrer Zeit dafür aufopfern, die Infos zu liefern, nach denen wir geiern,
ist in etwa so, als würdest du die Probierschale leer futtern und dich beschweren, dass es dir nicht geschmeckt hat.
Noch etwas. Mach du mal die Nacht durch, hab das Glück um durch die Grenzkontrolle zu kommen (die sie beim letzten Mal schon passiert haben)
und liefere dann pronto einen lesewürdigen Bericht ab. Einen, der dir das Gefühl vermittelt, dabei gewesen zu sein.
Danke es ihnen, dass sie es getan haben. Ja, im Game sind eine Menge Leute, die wir nicht anfassen würden (weil keine Titten),
aber sie tun ihren Dienst. Ob sie es tun, weil es sie aufgeilt oder weil sie auf Anerkennung aus sind, ist mir wurscht.
Nachsatz: Würden sie es nicht tun, wärest du (und alle anderen, die sich über den Bericht aufregen) der Erste,
Ich will nicht mehr mit dir spielen, verwöhntes Mamakind -Ralf WinklerRalph Wiggum
Sie würde das Licht anmachen (sich hier anmelden) und wir würden fliehen wie Silberfische, die dann aus dem Dunkeln herausglotzen.
Dicht, einfach dicht. Wenn es zwei Bier waren, wovon ich nicht ausgehe, waren es zwei Starkbier. Elephant mit 10,5 Prozent.
Ich brauch eure Analysen und Rechnungen in dem Punkt nicht, DA kenn ich mich aus.
Es waren nicht nur zwei Bier. Ist jetzt auch Geschichte, richten wir den Blick nach vorn.
Hört, hört. Lobbo sieht nun seine verfehlte Sicht auf die Dinge ein. Er wird erkennen, dass die erbärmliche Meute zu seiner eigen Brut gehört.
Dann wird er sagen: "Ich habe verfehlt, Vater, diese Meute gehört zu mein eigen Fleisch und Blut. Sie sind würdig."
Sogleich wird er sich aufmachen und die Haiderschaft rehabilitieren. Er wird uns Ehre erweisen und unser Ansinnen unterstützen
Siiii AAAAIIII EEEYYYYHHHHH, so löblich dein Gedankengang auch sein mag, nichts wird passieren.
Entweder wird es ausgeblendet oder zurechtgeredet, komm schon, du weißt doch, wie es läuft.
Du bist ganz schön rumgekommen, wa? Mach so weiter und ich hab dich richtig gern.
Ich warte noch ab, bis die sich selbst zerfleischen in ihrem Wahn, weil sie hochtoxisch sind und gucke, was raus kommt.
@CIA , so sehr ich auch deine Standfestigkeit in den Regeln der deutschen Sprache bewundere (ich bin da raus seit 2 oder 3 Rechtschreibreformen, die
ich weder nachvollziehen, noch umsetzen kann, ich bin nur noch unsicherer dadurch geworden), in dem Punkt fehlt es dir an Phantasy:
Die Sekretärin, die das vom Chef diktiert bekommen hat, hat die mündliche Rede dorthin gesetzt, wo es hingehört.
Schande auf mein Haupt, aber ich bin auch erst auf den Unterschied gestoßen, als ich hier die Beschwerden darüber gelesen habe.
Dann habe ich darüber nachgedacht und die güldene Kugel der Erkenntnis empfangen.
So, und nun hoffe ich, wenn schon unser Monsterdönermajestät (Danke Quarker) nicht liefert,
die Strippenzieher merken, dass es keine Verfolgungsjagden oder schreiendes-Haus-Fanartikeljäger gibt,
Und dann
werden wir sich fimden!
Zitat von: Gelöschtes MitgliedZuviel Text. -
#28747 Barrne 26 März 2022, 07:46Zitat von: CIA
Da isses scho widder aller - Was zum Fick hat es denn auf sich mit dieser meddlfrenngischen Obsession mit völlig sinnlosen Anführungsstrichen? Was glauben die denn, wozu die da sind? """Zugang""" - ja also kein Zugang, sondern ein Dampfbad, oder was? WAS WOLLT IHR IMPLIZIERNE IHR FRANGENNECHER???
Stell dir einfach vor, es spräche@der richterder Gerichtsdiener direkt zu dir …
Immerhin sind das im Deutschen typographisch korrekte „Anführungszeichen“, obwohl mir hier die unauffälligeren »Chevrons« besser gefallen hätten.
Gewollt und nicht gekonnt, soweit nichts Neues aus Meddlfranggen.
Und da ich geradeeine Scheißlaune habein Stimmung bin:
Zitat von: panic
Ja, aber nur scheinbar. In Wirklichkeit hat Reiner justament eine Grüne-Tee-Diät begonnen. -
#28748 Lyoner 26 März 2022, 07:50Zitat von: Gelöschtes Mitglied
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle, die zuviel über den Bierkonsum des kleinen ich-will-dazugehören-Zeugens schwadronierenBist du noch oder schon druff?
Ja, kein Zweifel.
Ja, durchaus.
Und dann
werden wir sich fimden! -
Mod/RDW
-
#28750 Mettistani 26 März 2022, 07:51Zitat von: schnappi
Rainer ist verstorbenUnd Ralf Phönix aus dem Nichts erschienen? -
-
-
-
-
#28755 Duckbro 26 März 2022, 08:11Zitat von: der richter
DEGENERIERTER HURENSOHN WAS ER ISTSchüüüüsch wie redest du, Bruder?
U KNOW WHO -
#28756 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 März 2022, 08:13Zitat von: Hazelnut
, dann kann man ganz einfach auch mal nichts trinken,
Merkste selbst oder? -
-
#28758 der richter 26 März 2022, 08:17Zitat von: schnappi
Kleinschreibkrebs wird weiterhin mit willkürlichen sperren geahndet.*Sperren
Hier herrschen andere Gesetze als bei den Nürnberger Prozessen -
-
#28760 Deleted member 380 26 März 2022, 08:28
Zitat von: CIA
WAS WOLLT IHR IMPLIZIERNE IHR FRANGENNECHER???Dass sie in der Mehrzahl wohl nichts vom Deutsch LK halten und auch auf Gymnaßier un ßo Assis foll kein Bogg ham.
Oder, es ist wieder krasses Zen vom Richter. So kann er Leute, die dem Prozess lauschen wollen, mit dem Migränestock rausjagen. Argument: "Ja steht ja in Anführungszeichen, ist also nur im übertragenen Sinne gemeint."