Zitat von: Bunter Hund
Der Drachenlord - Part 1
-
#28781 RichterinWinkelmann 26 März 2022, 09:53Sabbaton der grösste Rotz. Handelt mit dies.Aber Lunikoff bester Sänger, oder wie? -
#28782 Ruhrpott Asozial 26 März 2022, 09:54Zitat von: Bunter Hund
Sabbaton der grösste Rotz. Handelt mit dies.Unter Stalaggh kommen wir gar nicht erst ins Gespräch. Dieser Beitrag wurde von Ruhrpott Asozial am 26.03.2022 11:02:51 bearbeitet. -
#28783 Bunter Hund 26 März 2022, 09:56Zitat von: RichterinWinkelmann
Aber Lunikoff bester Sänger, oder wie?Diese Person wird ja nicht gehyped wie Sabbelhorn.
Am besten singt Frank Rennicke...in Siedler IV Gold Edition. -
#28784 rauchmeddler 26 März 2022, 09:58Zitat von: Bunter Hund
Sabbaton der grösste Rotz. Handelt mit dies.
Traurige Bismarck gereusche -
#28785 RichterinWinkelmann 26 März 2022, 09:59Zitat von: Bunter Hund
Diese Person wird ja nicht gehyped wie Sabbelhorn.Das Mädl mit der Fahne ist eine Allegorie für einen Träger zwischen Wegpunkten? Gehirn = geblasen
Am besten singt Frank Rennicke...in Siedler IV Gold Edition. -
#28786 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 März 2022, 10:00Ist er eigentlich sobald er seine Youtube Karriere einstellt nicht besiegt? Ziel des Haids war es ja seine YouTube Karriere zu beenden.
Wenn es wirklich wen interessiert wo der Wingl jetzt steckt, der kann ja ne Wildtier Kamera in der Nähe anbringen. -
-
#28788 Lyoner 26 März 2022, 10:05Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Ist er eigentlich sobald er seine Youtube Karriere einstellt nicht besiegt? Ziel des Haids war es ja seine YouTube Karriere zu beenden.Das war vl das Ende des Hauptgames, aber mit den ganzen unzähligen Addons weiss doch keiner mehr so wirklich wann denn nun das Ende ist.
Ist wie WoW, nur fesselnder und mit ekelhafteren Raids -
#28789 Ruhrpott Asozial 26 März 2022, 10:09Zitat von: Lyoner
Das war vl das Ende des Hauptgames, aber mit den ganzen unzähligen Addons weiss doch keiner mehr so wirklich wann denn nun das Ende ist.Oder ein riesiger DLC wie bei Witcher 3, Blood and Wine, nur ohne den Wine. Wobei Sufffahrer Ralf auch was hätte
Ist wie WoW, nur fesselnder und mit ekelhafteren Raids -
#28790 t4q0 26 März 2022, 10:10Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Ist er eigentlich sobald er seine Youtube Karriere einstellt nicht besiegt? Ziel des Haids war es ja seine YouTube Karriere zu beenden.Wenns tatsächlich ein Dauerzustand ist dann von mir aus, dann soll er diese letzte Chance nutzen um sich endgültig ausm Internet zu verpissen
Wenn es wirklich wen interessiert wo der Wingl jetzt steckt, der kann ja ne Wildtier Kamera in der Nähe anbringen.
Aber Rainer Winkler ist halt Rainer Winkler und deswegen geht niemand ernsthaft davon aus dass der weg bleibt -
#28791 Kümmelklabauter 26 März 2022, 10:18Zitat von: Bunter Hund
Am besten singt Frank Rennicke
Wer war Dr. Adolf Schärf? -
#28792 bia812 26 März 2022, 10:21Hat er eigentlich seinen Discord mit den ganzen Drachis und Anti-Drachis noch? Wenn nicht, hat er ja praktisch 0,0 menschliche Interaktionen und z.b. Isolationshaft ist Folter weil ohne menschlichen Interaktionen wird man wahnsinnig.
Dieser Beitrag wurde von bia812 am 26.03.2022 11:23:19 bearbeitet.
Ich meine der Grund für seine drölf Labervideos über die Jahre ist halt auch, das natürlich niemand mit ihm freiwillig reden will. -
#28793 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 März 2022, 10:26Zitat von: t4q0
Wenns tatsächlich ein Dauerzustand ist dann von mir aus, dann soll er diese letzte Chance nutzen um sich endgültig ausm Internet zu verpissen
Aber Rainer Winkler ist halt Rainer Winkler und deswegen geht niemand ernsthaft davon aus dass der weg bleibt
Kommt drauf an wie lange er so noch Geld verdient. Ob der Channel ohne den Haid dauerhaft bestand haben wird?
Das wäre das grausamste was ihm passieren könnte, das langsame dahin schmelzen von Abo und Spendenbarrne. Das ist sein Leben was dann Stück für Stück zusammen schmilzt, sein ein und alles, während er in einer kleinen Hartz IV Bude eingesperrt ist. Das ist für ihn schlimmer als Knast hilflos zusehen wie alles vor die Haiser geht!
Alternativ müsste halt wer auf die Ogerjagd gehen und den Lard via Drohne zu seinem Unterschlupf verfolgen. -
#28794 Oger Rinkler 26 März 2022, 10:27Das gibts doch nicht, dass der die Füße so still halten kann…
-
-
#28796 Kümmelklabauter 26 März 2022, 10:30Na? Realisieren die Haider langsam, dass "Wenn ich nicht zum Rainer gehen kann, kommt der Rainer halt zu mir" nicht funktioniert? Game a weng kaputtgegangen, und die Fettßau sitzt nicht mal ein? Na servas!
-
#28797 Schnuckelhase 26 März 2022, 10:31Zitat von: der richter
ER HAT MITTLERWEILE 211K ABOSReichweite bald nicht mehr größer als seine Reichweite, oder? -
#28798 Schnuckelhase 26 März 2022, 10:33Zitat von: Kümmelklabauter
Na? Realisieren die Haider langsam, dass "Wenn ich nicht zum Rainer gehen kann, kommt der Rainer halt zu mir" nicht funktioniert? Game a weng kaputtgegangen, und die Fettßau sitzt nicht mal ein? Na servas!Am Ende des Tages wurde ihm das aber auch schon jahrelang gepredigt. Reiner ist derjeniche (wirklich), der das erkennen muss, nicht die Haider. Leider ist das game zu extrem geworden, aber wenn er sich jetzt aus dem Internet verpisst, dann ist das okay und er soll sein verkacktes Leben weiter leben. Von mir aus gerne ohne Hate. Ich will nicht mobben, ich will nur über einen trotteligen Meddler lachen und wenn dieser sich nicht mehr lächerlich macht, dann ist das okay -
#28799 rauchmeddler 26 März 2022, 10:34kleine Prophezeiung, dass spätestens am Mondach 1 Dreger-Mandei o.ä. kommt
-
#28800 Yasminer88 26 März 2022, 10:36Es ist doch vollkommen utopisch, dass der Ranger gefühlt seit Wochen wie so ein strafendes Mahnmal vor der Pinea steht. Als hätte die Inspektion das dabei im Sinn gehabt, Reiner aus Altschauerberg los zu werden. Okay, im Zweifelsfall müssen sie jetzt nur vor die Tür gehen, um seine Heimat aufzusuchen, aber mich würde es schon gut anpissen, dauernd diese Karre draußen stehen zu sehen. Es ist fast, als würde das Karma zumindest für die Pinea existieren und ihnen auch weiterhin auf die Füße fallen.
Dieser Beitrag wurde von Yasminer88 am 26.03.2022 12:44:20 bearbeitet.