Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #28841 Drachen_drol 26 März 2022, 12:11

Was seid ihr eigentlich alles für kleene Fotzn?

reQLjQA.png

• #28842 Tony.G 26 März 2022, 12:12

Zitat von: Yasminer88

Es ist doch vollkommen utopisch, dass der Ranger gefühlt seit Wochen wie so ein strafendes Mahnmal vor der Pinea steht. Als hätte die Inspektion das dabei im Sinn gehabt, Reiner aus Altschauerberg los zu werden. Okay, im Zweifelsfall müssen sie jetzt nur vor die Tür gehen, um seine Heimat aufzusuchen, aber mich würde es schon gut anpissen, dauernd diese Karre dauernd stehen zu sehen. Es ist fast, als würde das Karma zumindest für die Pinea existieren und ihnen auch weiterhin auf die Füße fallen.
    Die PINEA wurde vom Winkler öffentlich zum Teil wüst beleidigt .. hast jetzt aufglegt - du HURENSOOOOHN.

Des weiteren war er ihr Inkompetenz & Faulheit vor... die sollen ihre Donuts zur Seite legen und ihren verdammten Job machen.

Er erklärte Ihnen wie Sie Ihren Job zu machen haben, ebenfalls öffentlich.

Jetzt Stellt er Ihnen sein Auto vor die Türe... Eine größe Demütigung ist doch kaum vorstellbar in meinen Augen.

Aber auch das wird würdelos akzeptiert!!! Das kannst du dir doch nicht ausdenken

Die Herr Polizisten könnten z.B die Parkplätze mit ihren privaten PKWS blockieren um ein Zeichen zu setzen - aber nein Sie ertragen lieber den schändlichen Demütigen Anblick von Winklers Auto.. unfassbar ist das.

Ich hoffe aber dennoch das etwaiger Frust, nicht an Schlittenfahrenden Kinder oder an Rentner die Ihre Enkel zu einer nicht genehmigten Uhrzeit nach Hause bringen ausgelassen wird.

• #28843 Ken Angus 26 März 2022, 12:13

Zitat von: panic

Auto immer noch weg

B1-E6959-A-86-A4-4-C1-A-86-CE-798207172-AEA.jpg
    Ich würde nen 5er setzen dass er noch vor heute Abend entdeckt wird, wenn er wirklich mit dem Lord ranger auf Tour ist.
    Der wird wahrscheinlich von der vorübergehenden Unterkunft in eine andere gewechselt sein.

• #28844 Yasminer88 26 März 2022, 12:16

Zitat von: Goethes Fist

"Herr Winkler ... HERR WINKLER! HIER VORNE SPIELT DIE MUSIK! GAFFEN SIE NICHT DAUERND DIE STAATSANWÄLTIN AN! UND ICH MÖCHTE IHRE HÄNDE AUF DEM TISCH SEHEN! Also nochmal: Sie werden zu einem Jahr Gefängnis, ausgesetzt zur Bewährung verurteilt. Sollten sie allerdings (bis zum Soundsovielten) auch nur einen Stream, einen Vlog oder ein Video auf YouTube hochladen, werden sie im Knast so viele Busse bauen, dass sie nach der Haft direkt bei MAN oder IVECO anfangen können. Hab ich mich klar ausgedrückt? Ihr Verteidiger wird ihnen das später nochmal mithilfe von Fingerpuppen genau erklären. Und jetzt raus hier!"
    Abgesehen davon, dass sein trauriges Maulwürfchen vor lauter Angst sicher den ganzen Tag den Bau nicht verlassen hat, absolut authentisch und ziemlich glaubwürdig. Dazu würde auch passen, dass er schon versucht hat, sich darüber hinwegzusetzen bzw. die "Regeln" zu umgehen, indem er die Tage sein räudiges "Statement" im Communitybereich gepostet hat, um zumindest ein paar Speichellecker und Gutmenschen dazu zu motivieren, ihr Abo weiter laufen zu lassen und sich auf Qualitätscontent zu freuen.

Sein Anwalt würde denen bloß sagen "Ihr wusstet, dass ihr den Ankündigungslord abonniert habt und nicht davon ausgehen durftet, wirklich eine Leistung erbracht zu bekommen."

Dieser Beitrag wurde von Yasminer88 am 26.03.2022 12:51:19 bearbeitet.
  • #28845 panic 26 März 2022, 12:16

Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded

Jetz wäre aber die Gelegenheit den Ogertracker an Ford Blu zu Installieren.
    Ja genau, jetzt, wo das Auto NICHT mehr da steht, wäre die Gelegenheit einen Tracker anzubringen… sind hier nur noch Flachpfeifen unterwegs?!

• #28846 םחטצ 26 März 2022, 12:20

Wo sind die Haider, die Rainerle im Gnasd sehen wollten

Wir können nicht ohne den Lord :/

• #28847 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 März 2022, 12:20

Könnte eine Rolle spielen, ist aber niemals der einzige Grund.

Hätte er gekonnt, hätte er seinen vermeintlichen Sieg todsicher rausposaunt. Seine Aufmerksamkeitsgeilheit hat ja bekanntlich unendlich. Und die Aktion von diesem Pfeffi-Schwachkopf hat der 100 Pro mitbekommen. Die Gelegenheit, den als exemplarisch für die Haiderschaft vorzuführen, hätte er sich nie und nimmer entgehen lassen.

Der wird als Bestandteil des Urteils (erstmal) nicht streamen/was hochladen dürfen.

"Herr Winkler ... HERR WINKLER! HIER VORNE SPIELT DIE MUSIK! GAFFEN SIE NICHT DAUERND DIE STAATSANWÄLTIN AN! UND ICH MÖCHTE IHRE HÄNDE AUF DEM TISCH SEHEN! Also nochmal: Sie werden zu einem Jahr Gefängnis, ausgesetzt zur Bewährung verurteilt. Sollten sie allerdings (bis zum Soundsovielten) auch nur einen Stream, einen Vlog oder ein Video auf YouTube hochladen, werden sie im Knast so viele Busse bauen, dass sie nach der Haft direkt bei MAN oder IVECO anfangen können. Hab ich mich klar ausgedrückt? Ihr Verteidiger wird ihnen das später nochmal mithilfe von Fingerpuppen genau erklären. Und jetzt raus hier!"
    Könnte eine Rolle spielen, ist aber niemals der einzige Grund.

Hätte er gekonnt, hätte er seinen vermeintlichen Sieg todsicher rausposaunt. Seine Aufmerksamkeitsgeilheit hat ja bekanntlich unendlich. Und die Aktion von diesem Pfeffi-Schwachkopf hat der 100 Pro mitbekommen. Die Gelegenheit, den als exemplarisch für die Haiderschaft vorzuführen, hätte er sich nie und nimmer entgehen lassen.

Der wird als Bestandteil des Urteils (erstmal) nicht streamen/was hochladen dürfen.

Gehe davon aus das die Auflage heißt keinen Content mehr ohne Medienberater zu produzieren, weil ein Verbot der Youtube Aktivitäten, angesichts des Lebensunterhalts den er dadurch bestreitet, nicht mehr rechtlich einwandfrei möglich wäre.

Das ist natürlich ein defakto Berufsverbot weil er einfach nicht dazu in der Lage ist Content zu produzieren der nicht in irgendeiner Form anstößig ist. Uboot Staffel dancha Hartz 4 Staffel wenn er das durch hält, sonst Reboot Staffel jetzt aus der Mietshaus mit vielen neuen lustigen Nebencharackteren.

Ja genau, jetzt, wo das Auto NICHT mehr da steht, wäre die Gelegenheit einen Tracker anzubringen… sind hier nur noch Flachpfeifen unterwegs?!

Ja!

Er hat die Karre doch bis jeden Abend wieder da geparkt, oder?

• #28848 panic 26 März 2022, 12:21

Haha

• #28849 Gelöschtes Mitglied 509 26 März 2022, 12:21

Merkwürdige Situation im Moment.

Sollte es irgendeine Vereinbarung geben, dass er jetzt mal eine Zeit die Fresse halten soll, dann würde das einiges erklären, ich kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen. Das ist eben sein „Beruf“ und der Richter war so schon ein übelster Cuck, weshalb ich nicht davon ausgeh, dass ihm das untersagt wurde.

Also hält der Fette wahrscheinlich aus eigenem die Füße still. Zu einem Zeitpunkt, zu welchem er wieder durch die deutschsprachige Medienlandschaft gezogen wurde. In weiterer Folge wäre die Wahrscheinlichkeit jetzt am höchsten ordentlich Barren zu kassieren. ABER DIE FETTE MASTSAU IST SOGAR ZU DUMM DIESEN ZEITPUNKT ZU ERKENNEN! WIE VERFICKT DÄMLICH KANN MAN SEIN? ER MÜSSTE DIE VERHANDLUNG NICHT ANSPRECHEN, SONDERN EINFACH NUR DEN FETTEN SCHÄDEL IN DIE KAMERA HALTEN UM ORDENTLICH ZU KASSIEREN. ABER NEIN, MASTERMIND WOXXLER WIDDER AM START, ALLER.

Versteht mich nicht falsch, es stört mich nicht, dass dieser Geldregen ausbleibt. Es ist einfach seine unfassbare Dummheit, die mich immer wieder aufregt.

Die derzeitige Situation ist ein Elfmeter.

Ohne Tormann.

Aus einem Meter.

Mit einem doppelt so großem Tor.

Und die Fettsau bricht sich beim Anlauf beide Beine.

Well played, Wixxler, well played.

• #28850 Gesperrt 26 März 2022, 12:22

Zitat von: Yuna die Gute™

Noch mal für alle Schlafschafe

Traurig das sagen zu müssen, aber mir fehlt Angela Merkel.

#DracheSchafftDas

• #28851 Ken Angus 26 März 2022, 12:23

Zitat von: Horvathslos

Sollte es irgendeine Vereinbarung geben, dass er jetzt mal eine Zeit die Fresse halten soll, dann würde das einiges erklären, ich kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen. Das ist eben sein „Beruf“ und der Richter war so schon ein übelster Cuck, weshalb ich nicht davon ausgeh, dass ihm das untersagt wurde.
    Da wo er pennt wird man es ihm verbieten.
    1. aus Angst das der Dummkopp seinen Standort und damit die Gastfamilie leakt
    und
    b) wird er es einhalten weil er kein Bock hat im Ranger und von Haidern umringt zu pennen

Vielleicht hat das auch damit zu tun, dass das Auto jetzt woanders is
    "ABA MAJOOON DÄ RICHTÄ SAGT ICH BIN NED DERJENICHE UND DARF WIDDA STREAMEN"
    "REINER RUHEEEEEE"
    "Ich zieh etzala aus!!!"

• #28852 Gesperrt 26 März 2022, 12:24

Zitat von: Ken Angus

"ABA MAJOOON DÄ RICHTÄ SAGT ICH BIN NED DERJENICHE UND DARF WIDDA STREAMEN"
    "REINER RUHEEEEEE"
    "Ich zieh etzala aus!!!"
    So wird es kommen, immer wenn er knapp bei Kasse ist, dann zieht er ein. Hat er Geld, zieht er aus.

• #28853 Avatarloser_Spasut 26 März 2022, 12:29

Ob ihr behindert seid hab ich gefragt.

Ja, es wird ihm mit Nachdruck geraten worden sein, die Füße still zu halten.

Ja, aufgrund der ersten Euphorie wegen des Urteils wird in seinem Mostkopp vorerst a weng die Sonne scheinen.

Aber wir kennen ihn doch alle. Mit jedem neuen Tag der vergeht, wird er zittriger werden. Keine Drachis, die ihm im Chat einen blubbern. Keine bunten Bildchen, die wo ihm wieder einen neuen Zahlungseingang signalisieren. Kein Ventil, dass er nutzen kann, um seine Hirnfürze ins Weltnetz zu scheissen.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er es genießt, völlig auf Tauchstation zu sein.
    Er braucht seine Aufmerksamkeit wie die Luft zum atmen schnaufen.

Ich gebe ihm MAXIMAL noch bis Montag, dann kotzt er einen Drägohn Mandei oder ein "vlog 1 ein noier anfahnk " ins Netz.

• #28854 Gelöschtes Mitglied 509 26 März 2022, 12:33

Zitat von: Avatarloser_Spasut

Ob ihr behindert seid hab ich gefragt.

Ja, es wird ihm mit Nachdruck geraten worden sein, die Füße still zu halten.

Ja, aufgrund der ersten Euphorie wegen des Urteils wird in seinem Mostkopp vorerst a weng die Sonne scheinen.

Aber wir kennen ihn doch alle. Mit jedem neuen Tag der vergeht, wird er zittriger werden. Keine Drachis, die ihm im Chat einen blubbern. Keine bunten Bildchen, die wo ihm wieder einen neuen Zahlungseingang signalisieren. Kein Ventil, dass er nutzen kann, um seine Hirnfürze ins Weltnetz zu scheissen.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass er es genießt, völlig auf Tauchstation zu sein.
    Er braucht seine Aufmerksamkeit wie die Luft zum atmen.

Ich gebe ihm MAXIMAL noch bis Montag, dann kotzt er einen Drägohn Mandei oder ein "vlog 1 ein noier anfahnk " ins Netz.
    Und wo ist das verfickte Problem dabei, dass man das öffentlich so kommuniziert?

Ja, es ist der behinderte Winkler und ja, es sollte niemanden mehr überraschen, dass nur Scheiße aus seinem Maul kommt, aber die Herangehensweise ist maximal dämlich.

• #28855 MächtigerMauzer 26 März 2022, 12:36

Korrigiert mich, aber war Winklers Standort nicht niemals so lange am Stück unbekannt wie jetzt?

Nervosität macht sich breit im Haider-HQ.
    Wir müssen den Hive wieder aufmachen den Winkler ausfinding machen. Wir müssen erfahren, was geschehen ist.

• #28856 Gesperrt 26 März 2022, 12:36

Zitat von: Avatarloser_Spasut

So eine echte Qulitätsoffensive inkl. Ankündigungs-Lord?

• #28857 Haagen 26 März 2022, 12:37

Spätestens Montag kommt ein Info Video mit diggem Uploadplan, GNB Tagen, ToM's, Brot und Brötchen und die ganze RIESEN SCHEIßE fängt wieder von vorne an und ist spätestens 3 Wochen später wieder eingestampft.

"Taschenlampenhaider betrunken im Gericht...chrnnchrnnn... weiß ich ellich nich genau was ich davon halten soll..."

• #28858 Knusper 26 März 2022, 12:39

Mein Fühl sagt mir, dass der Schmandsack bei iBlali im Höschen Hodne leggd - oder umgekehrt, is ja auch egal.

• #28859 MAC 26 März 2022, 12:39

Zitat von: der richter

ER HAT MITTLERWEILE 211K ABOS
    Korrelationskoeffizient zum Körpergewicht in Gramm jetzt +1.

Kleines Easter Egg der Autoren.

Dieser Beitrag wurde von MAC am 26.03.2022 12:49:15 bearbeitet.
  • #28860 pump3 26 März 2022, 12:44

Zitat von: Jacknife

Nachdem sich gezeigt hat dass Amtsrichterin und Staatsanwältin die einzigen waren die Fetti durchschaut haben und der Richter ein Drachi und Rainers Anwalt einfach ein utopischer Hurensohn ist erstmal fett Mysogenie über Frauen die das Internet nicht bedienen können raushauen.

Stay classy
    zsNYQOR.jpg

Haha

Was ein Vollopfer, dieser Kaschper

LSMaxx