Plot Twist: Der Medienberater schreibt ihm Sgribbde, und das ist das einzige, was er in Videos von sich geben darf.
Diese sind sehr reumütig und zeichnen das Bild eines sympathischen Dullis, der sich auf dem Weg der Besserung befindet. Das Video „Ansage an Rusland DRACHENLORD GEGEN KRIG“ schlägt ein wie eine Bombe, da es genau den Nerv der Zeit trifft. Wenn selbst ein bestrafter Sonderschüler begreift, dass Krieg böse ist, warum dann nicht auch SIE, Herr Putin? („Alßo letzn Endes weiß ich ned so richdich was ich davon haldne soll wenn unschuldiche Zivilisdne leiden müssn.“)
Es hagelt Spenden im vierstelligen Bereich, Rainer und Medienberater machen unter der Hand 50/50.
Der Drachenlord - Part 1
-
#28881 MächtigerMauzer 26 März 2022, 13:11 -
#28882 Jens Gibolde 26 März 2022, 13:19Zitat von: MächtigerMauzer
Plot Twist: Der Medienberater schreibt ihm Sgribbde, und das ist das einzige, was er in Videos von sich geben darf.Oh ja. Freuen wir uns künftig auf neuen Drachencontent wie:
"Meine Meinun zu Critical Whiteness - Paret 1"
"Wi wir den Glimawandl stoppne können"
"Was ich ales vür somalische Flüchtlinge machne"
"4 Drachne gegen Verschwörungsmythen"
"Warum die AfD etzerdla Haider sin"
"Flock 231: BIPOC-Trans*rechte in einer postkolionalistischen weißen Mehrheitsgesellschaft"
Rainer dann bald Teil des FUNK-Netzwerkes, oder. -
#28883 Richard Thompsne 26 März 2022, 13:20Zitat von: Avatarloser_Spasut
Ich gebe ihm MAXIMAL noch bis Montag, dann kotzt er einen Drägohn Mandei oder ein "vlog 1 ein noier anfahnk " ins Netz.Glaube ich nicht, der ist im Koppe (Arschloch)Kind geblieben. Wie ein 8 jähriger, dem die Eltern verboten haben von der Keksdose zu naschen und der sich langsam vorantastet und sich einen Keks schnappt wenn gerade keiner guckt wird er es auch machen.
Also kommt erst noch ein Community Beitrag, dann vielleicht ein Tik Tok Video. Und weil ihm bis dahin noch keiner den Kopf abgerissen hat und es keinerlei Konsequenzen gab wird der Arschprallo mutiger und Schwuppdiwupp kommt das erste Video auf YouTube.
Bei der Blm Staffel mit den Schweigestreams lief es doch ähnlich, erst mit Textbotschaften, dann sagt er hin und wieder was und nach kurzer Zeit war war alles wie immer. -
#28884 Elon Muskular 26 März 2022, 13:21Zitat von: rauchmeddler
Reiners Bild nicht verzerrt worden? Sieht so schlank aus wie immer! -
#28885 ß U S 3 N W U []\[] D 3 R 26 März 2022, 13:27schon 4min hat keiner was geschrieben, was los mit euch aller
-
#28886 MächtigerMauzer 26 März 2022, 13:27Zitat von: Jens Gibolde
Oh ja. Freuen wir uns künftig auf neuen Drachencontent wie:1 Drache und 4 Antifamösen
"Meine Meinun zu Critical Whiteness - Paret 1"
"Wi wir den Glimawandl stoppne können"
"Was ich ales vür somalische Flüchtlinge machne"
"4 Drachne gegen Verschwörungsmythen"
"Warum die AfD etzerdla Haider sin"
"Flock 231: BIPOC-Trans*rechte in einer postkolionalistischen weißen Mehrheitsgesellschaft"
Rainer dann bald Teil des FUNK-Netzwerkes, oder. -
#28887 Mexiggän Ständoff 26 März 2022, 13:31Revision läuft....
Community-Post 1:
Ürrigens wollde ich mir auch noc bei meine Schwesdar, Mutahr un Vatar enschulnigen (tud mia leit papar). Die ahabe dies ale am wenichsden ferdint....
...Revision läuft noch....
Community-Post 2:
Ich wärde am Mondach Gelt an die Kindarkrepshülfe übbaweisen. Im übrigen statt 250000 Euro sogar 500000000000, alßo das dopelte!.....
...Revision läuft immer noch....
Community-Post 3:
Es is sßo schön Loide. ßo ganz ohne Intarnetpärzenz. ich hape auch schon 10 bewärbgungen kschrieben un habe for endlich wiedda abeidne ßu gehn. ich ßieh des durch....
.......
Revison ist durch. Winkler bleibt auf freiem Fuß!
Video:
Haider wolln mein Schtantort lieken - Tja ihr Hunnsöhne! Bin euch immäh eine Schritt forraus. Haiderz sind so lächerliche Widdsfigurn - Ma ellich PARET 1 -
Mod/RDW
-
-
#28890 Goethes Fist 26 März 2022, 13:44Zitat von: Eggers2000
So eine echte Qulitätsoffensive inkl. Ankündigungs-Lord?
Bei 0:54
"Ich war für mein Gewicht schon immer sehr stark, sehr krass drauf; konnte ... obwohl ich so´n hohes Gewicht hab, hab ich trotzdem ´ne sehr gute Kondition. Andere mit meiner Kondition ... andere mit mei´m Gewicht ham nicht diese Kondition, die ich hab." - Keucht aber wie ein Gaskranker.
Jonge, kriegt der eigentlich mit, was er labert oder hört er nur ab und zu mal rein? -
#28891 Douglas MacWinkler 26 März 2022, 13:45Zitat von: Horvathslos
Merkwürdige Situation im Moment.Was passiert wenn Fetti nicht die Fresse hält hat man damals gesehn nach der ersten Verhandlung.
Sollte es irgendeine Vereinbarung geben, dass er jetzt mal eine Zeit die Fresse halten soll, dann würde das einiges erklären, ich kanns mir aber irgendwie nicht vorstellen. Das ist eben sein „Beruf“ und der Richter war so schon ein übelster Cuck, weshalb ich nicht davon ausgeh, dass ihm das untersagt wurde.
Der hat 100 % ne Vereinbarung mit seinem Rechtsverdreher.
Anwalt : Hör zu Dummkopf....du wirst bis zur Verhandlung untertauchen,keine Streams,keine Videos....
Fetti : ...ja aba...
Anwalt : ...nix aba....ansonsten kannst dir einen neuen Anwalt suchen....
Fetti :...also koa Streams und Videos ????
Amwalt : ...sag mal,hörsch Du mir zu was ich sag ?? ....keine Streams oder Videos vor und nach der Verhandlung...
Fetti :...aba TikTok konn i machn ....
Anwalt : ...Nein,auch kein TikTok oder sonst was...du sollst die Füße still halten .....kein Sozialemedia....
Fetti :....ja aba...
Anwalt : ....ohne Wenn und Aber ....
Fetti : ....aba noch da Vahandlung deaf i wieda ????
Anwalt : ....Nein,da erst recht nicht.....oder willst das die scharfe Staatsanwältin in Revision geht ?....weil dann kann ich dir auch nicht mehr helfen,dann gehst in den Knast...
Fetti : ...ja aba,wos soi i dann machn ????
Anwalt :...keine Ahnung ?? ...was machst denn sonst ??
Fetti : ....wichsne und zoggne ????
Anwalt : ....seufzt und fasst sich an die Stirn.... -
#28892 Boehmat-Express 26 März 2022, 13:50Zitat von: Jagdpanther
Könnt ihr euch eigentlich noch an die Verfilmung des Drachengames durch ARD erinnern.
Das was mit dem Haider da am Ende geschehen ist deckt sich ziemlich mit dem Taschenlampenhaider. War wohl so eine Art "foreshadowing" der Autoren...
Ja, das war sehr überraschend damals. Immerhin war in der Berichterstattung der wohlstandsvermadeten ÖR-Blase und der ihr sekundierenden SJW-Social-Media-Foddsn das Pendel schon stark in Richtung Wongl = schützenswerter Dulli, der von Nahsies gemobbt wird, ausgeschlagen.
In dieser Folge wurde er hingegen schon ganz gut verarscht, mehr konnte man nicht erwarten für seinen Demokratiebeitrag.
Wird es so auch nicht mehr geben, dafür hat sich das Opfernarrativ inzwischen schon zu stark in die Herpeshirne dieser Idioten eingebrannt. Dieser Beitrag wurde von Boehmat-Express am 26.03.2022 14:00:22 bearbeitet. -
#28893 Boehmat-Express 26 März 2022, 13:57Zitat von: Eggers2000
Künstler Schuhmanns Installation mit dem provozierenden Namen "Arsch-Ficker" wurde nicht lange vor dem Gerichtsgebäude geduldet. Ob das Kunst ist, sei dahingestellt. Zumindest versuchten lokale Behörden den nach Aufmerksamkeit schreienden Künstler mehrmals in einer Anstalt verschwinden zu lassen, weil man damals noch der Annahme war, es sei kein psychisch normales Verhalten, um jeden Preis provozieren zu wollen.Ja gut, das war aber auch eine sehr absichtliche Browwogatßion, wahrscheinlich auch strafrechtlich relevant.
Denke ein Anhänger mit einem schönen Graffiti, das die Grinsefresse des fedden Frikadellenbraters zeigen könnte, sollte kein Problem sein.
Sie könnten mit Haltverboten wegen irgendwas antworten, Baumschnittarbeiten oder irgendwas anderes fingiertes, aber dann dürften Fahrzeuge noch drei Tage stehenbleiben. -
#28894 Jens Gibolde 26 März 2022, 14:02Also falls der Ranger immer noch nicht wieder zurück ist, ist der Rainer ja vielleicht doch auf seiner nächsten großen Tour? Gab es noch konkrete Ziele, die er mal angesprochen, aber noch nicht besucht hat? Berlin eventuell?
-
-
#28896 Jens Gibolde 26 März 2022, 14:09Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
In welcher verfickten realistischen Situation hätte die den eine realistische Perspektive auf die Kanzlerschaft gehabt, nicht mal in der eigenen Partei. Da hätte man versucht mit Höcke oder Crupalla zum Endsieg zu marschieren, auch wenn Quoten Prolet Crupalla dumm wie 2,5 Meter Feldweg ist.Der beste Reichskanzler wäre natürlich Högge, aber im Moment ist die Gesellschaft noch nicht so weit.
Hätte Habeck bevorzugt, aber Uboot Olaf geht auch, ich sag nicht das er weniger korrupt ist als Laschet aber wenigstens stellt er sich nicht ganz so dumm an. -
#28897 Birdlawyer-24/7 reloaded 26 März 2022, 14:13Zitat von: Jens Gibolde
Der beste Reichskanzler wäre natürlich Högge, aber im Moment ist die Gesellschaft noch nicht so weit.
Goebbels war wenigstens Deutschlehrer, Sport und Geschichte naja schon ne ziemliche Dulli Kombo... -
-
-
#28900 Major Muskatnuss 26 März 2022, 14:31Rainer Winkler, angeblich er habe sich ein Ferienhaus in den Niederlanden gekauft.
Von dort aus erarbeitet er sich neuen Ruhm.