Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #28901 Stripey 26 März 2022, 14:32

Zitat von: schnappi

Ja Leute, man hört nichts von Rainer, da er nach reiflicher Überlegung zu der Einsicht gekommen ist, doch derjeniche zu sein. Deswegen hat er sich freiwillig in Therapie begeben und seine Internetkarriere beendet.

OB IHR BEHINDERT SEID

Gar nichts wird passieren.
    Ja leute man hört nichts von Reiner, da er von sich entschieden hat, einfach nix mehr zu posten. Ist auch viel plausibler.

• #28902 Kümmelklabauter 26 März 2022, 14:32

Zitat von: panic

MEME

Drache auf'n Radl hatte ein positives Like/Dislike-Verhältnis – unser Suggerli bricht die Serie ab, weil anstrengend

MEME

"Komm, Rainer, ohne Scheiß – du bist herzlich eingeladen. Ist doch geiles Wetter – grillen mer etzerdla a weng!"

"Ich kann dir ETZERDLA in die Fresse haun, wenn du dich nedd ETZERDLA von meim Land verpisst, du Huanßohn!!"

MEME

Wird ins Leben geschissen und erbt in seinen Zwanzigern einen Hof samt umliegendem Land

MEME

Ist derzeit wortwörtlich auf doppelter Bewährung auf freiem Diabetesfuß

Bei Bedarf gern fortführen!

• #28903 Gelöschtes Mitglied 509 26 März 2022, 14:33

Zitat von: Douglas MacWinkler

Was passiert wenn Fetti nicht die Fresse hält hat man damals gesehn nach der ersten Verhandlung.
    Der hat 100 % ne Vereinbarung mit seinem Rechtsverdreher.

Anwalt : Hör zu Dummkopf....du wirst bis zur Verhandlung untertauchen,keine Streams,keine Videos....
    Fetti : ...ja aba...
    Anwalt : ...nix aba....ansonsten kannst dir einen neuen Anwalt suchen....
    Fetti :...also koa Streams und Videos ????
    Amwalt : ...sag mal,hörsch Du mir zu was ich sag ?? ....keine Streams oder Videos vor und nach der Verhandlung...
    Fetti :...aba TikTok konn i machn ....
    Anwalt : ...Nein,auch kein TikTok oder sonst was...du sollst die Füße still halten .....kein Sozialemedia....
    Fetti :....ja aba...
    Anwalt : ....ohne Wenn und Aber ....
    Fetti : ....aba noch da Vahandlung deaf i wieda ????
    Anwalt : ....Nein,da erst recht nicht.....oder willst das die scharfe Staatsanwältin in Revision geht ?....weil dann kann ich dir auch nicht mehr helfen,dann gehst in den Knast...
    Fetti : ...ja aba,wos soi i dann machn ????
    Anwalt :...keine Ahnung ?? ...was machst denn sonst ??
    Fetti : ....wichsne und zoggne ????
    Anwalt : ....seufzt und fasst sich an die Stirn....
    Danach verlässt Fetti die Kanzlei. Der Anwalt denkt sich er schaut aus dem Fenster, damit er mal sieht wie sich Reiner in sein Auto quetschen muss.

Reiner steigt ein, lässt die Fenster runter. Ein paar Sekunden vergehen und der Anwalt kann ein leises „Meddl Loide“ wahrnehmen, bevor Ford Blu in neue Gefilde aufbricht.

• #28904 Wendy Güldenpfennig 26 März 2022, 14:35

Zitat von: Kümmelklabauter

MEME

Drache auf'n Radl hatte ein positives Like/Dislike-Verhältnis – unser Suggerli bricht die Serie ab, weil anstrengend

MEME

"Komm, Rainer, ohne Scheiß – du bist herzlich eingeladen. Ist doch geiles Wetter – grillen mer etzerdla a weng!"

"Ich kann dir ETZERDLA in die Fresse haun, wenn du dich nedd ETZERDLA von meim Land verpisst, du Huanßohn!!"

MEME

Wird ins Leben geschissen und erbt in seinen Zwanzigern einen Hof samt umliegendem Land

MEME

Reiner ist in der Menschheitsgeschichte derjeniche, dem am meisten Hilfe angeboten worden ist.

• #28905 Elon Muskular 26 März 2022, 14:44

Das ist etwas das mich so unfassbar mett macht. Er, der sagt er hat nie eine Chance ghabt, er habe sich von null alles selbst erarbeiten müssen, erbt ein Haus und noch über 20 000€ während andere um ihr Studium zu finanzieren, das wir ja alle "in Arsch geschoben bekommen von Mama und Papa" noch 20 000€ Kredit aufnehmen muss, weil das Bafög Amt sagt: Nö deine Eltern haben ja genug, die bedenken halt auch nur was rein kommt, nicht was abgeht.
    Er hat keinen Goldenlöffel im Mund ghabt? Alles klar. Und dann bekommt er noch 70k € für die Drecksbude.

• #28906 Elon Muskular 26 März 2022, 14:45

Zitat von: Horvathslos

Danach verlässt Fetti die Kanzlei. Der Anwalt denkt sich er schaut aus dem Fenster, damit er mal sieht wie sich Reiner in sein Auto quetschen muss.

Reiner steigt ein, lässt die Fenster runter. Ein paar Sekunden vergehen und der Anwalt kann ein leises „Meddl Loide“ wahrnehmen, bevor Ford Blu in neue Gefilde aufbricht.
    Also ungelogen, ich könnte mir tatsächlich vorstellen wie Reiner ein Video macht in dem er sagt: "Mei Anwalt hat mir gsacht ghabt ich soll jetzt erstmal keine fideos machen, also kommt dieses info fideo, das erstmal kei fideos mehr kommen, nur noch Gaming."

• #28907 Mimon Baraka 26 März 2022, 14:53

Mal Realtalk Loide: Mir wird so langsam klar, dass ich die Schanze, bzw. die ganzen Besucher anfange zu vermissen. Dieses ständige "Schnauuuf... Und schon widder 20 Idiotne vor meinem Haus, die kein Lebne ham und nur Scheisse bauen... Wie kann man nur asozial sein", musikalisch untermalt vom WIWIWIWIWIWIIWI- Alarm, bevor der Digge dann rauswongelt und seine immergleiche, aber bewährte Brüllheul-Schallplatte auflegt... Das war schon a weng a nice Gschicht etzala tazächlich sogar :'(

Ok, war alles. Weitermachen.

• #28908 pump3 26 März 2022, 14:53

Und eine Schanze hat er auch nicht. XD

Grade durchgelesen.
    Ich dachte am Anfang erst die machen diesmal wirklich Recherche und nicht immer nur den RSB Bonus ziehen.
    LELALSOB!
    "der arme, arme, ungschuldige RSB, die bösen Haider, das Böse Dorf, die böse Pozilei, mimimimi!!!!"
    Widerlicher Schreiberling!

• #28909 CIA 26 März 2022, 14:54

Zitat von: Bubbnspieler

Rein theoretisch könnte das Auto natürlich auch verkauft worden sein.. Vielleicht ist er auch deswechen so depressiv, dasser nix mehr ins Netz rotzt.

Plottwist: Er hat das Auto an die Gemeinde verkauft, von dem Geld kauft er dann von der Gemeinde die neu aufgebaute Schanze.

• #28910 Hias 26 März 2022, 14:57

Ihr nehmt doch alle die Medienberater Auflage viel zu ernst

• #28911 Karl Klammer 26 März 2022, 15:07

Vielleicht hat er sich auch längst zur See abgesetzt um das One Piece zu finden.

• #28912 Deleted member 206 26 März 2022, 15:09

Zitat von: Qu4rkey

Vielleicht hat er sich auch längst zur See abgesetzt um das One Piece zu finden.
    Meinen Schatz findet der nie.

• #28913 MächtigerMauzer 26 März 2022, 15:11

Hat YT jetzt ernethaft die Klassiker „Winklerpop“ und „Das falsche Game für dich“ gelöscht?!
    Backups??

• #28914 Was tsur Hölle... ! 26 März 2022, 15:15

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Video von vor der Verhandlung

Nebenkaschber: "Der Her Winkler kommt jetzt gleich in den Knast."

Taschenlampenspast: "Öhöhöhöh!"

Wie gesagt: Dümmer als der Ralf. Wie will man da noch ne Verurteilung für die Arschlawine erreichen. Da müsste unser blonder Racheengel schon magische Kräfte haben.

• #28915 Karl Klammer 26 März 2022, 15:16

Zitat von: Hazelnut

Meinen Schatz findet der nie.
    Weißt du was das One Piece ist? Kein Bock noch 800+unendlich Folgen schauen zu müssen. Dass es nicht wirklich ein Schatz mit Marktwert ist, ist mir klar. Aber was dann? Glückseeligkeit? Die Gewissheit sein ganzes Leben für dieses Abenteuer eingesetzt und viel erlebt zu haben? 1 Zettel mit 1 Stinkefinger drauf?

• #28916 Major Muskatnuss 26 März 2022, 15:19

Und eine Schanze hat er auch nicht. XD

Warum soll auch ein komplett geistig degenerierter Fettsack der alles in seinem Leben geschenkt bekommen hat eine Chance bekommen? Für was?

Er hätte alles haben können und zimmerte es mit seiner Arroganz und Faulheit kaputt.

btw macht es mich auch komplett mett, diese Fettsäcke zu sehen denen die Maske nicht über den unteren Kopf passt. Da der fette Wirsing zu überdimensional ist.

• #28917 Bronchospast 26 März 2022, 15:20

Gähn, jetzt kann dieses Brett ja wieder zu, so ganz ohne andere Phänomene-Fäden. Kuchenkindersprech kann ich auch auf r/de/ haben, und Kiwi hat die Masken. Ihr Versager. Der Quetiapinlord wird nicht der gleiche sein.

• #28918 Deleted member 206 26 März 2022, 15:24

Zitat von: Qu4rkey

1 Zettel mit 1 Stinkefinger drauf?
    ynMPSo.gif

• #28919 Duckbro 26 März 2022, 15:44

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Nebenkaschber: "Der Her Winkler kommt jetzt gleich in den Knast."

Taschenlampenspast: "Öhöhöhöh!"

Wie gesagt: Dümmer als der Ralf. Wie will man da noch ne Verurteilung für die Arschlawine erreichen. Da müsste unser blonder Racheengel schon magische Kräfte haben.
    Reiner mag ein Jahr auf Bewährung bekommen haben, aber diese Erzdullis haben lebenslang den Verstand weggeschlossen bekommen. Mit Schlüssel wegwerfen und so.
    Da fehlt echt nur noch Schimmel am Bein und du hast einen waschechten Winkler - was sag ich, bei diesem ganzen Saarland 0.5 sind die am Ende ohnehin Blutsverwandte.
    Da hilft nur noch der graue Bus.

• #28920 Gelöschtes Mitglied 509 26 März 2022, 15:56

MEME

MEME

MEME

MEME

MEME

Hat offensichtlich einen Freibrief was Maßnahmen seitens der Justiz betrifft.

MEME

Findet ständig Vollschwuchteln die ohne Gegenleistung seine verfickte Arbeit machen. (Mods, Texte schreiben, etc.)

MEME

Bekommt für sexistische und rassistische Aussagen nicht den Shitstorm, den viele andere bekommen würden, weil a a Kaschberle für die linksverwixxte Drecksbubble ist.

LSMaxx