Ralfs Tschob ab Juli
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#28942 RudiWinklerOffiziell ♪ 26 März 2022, 17:21Rainer hat sich bei der Polizei beworbne. Meddlere Laufbahn. Sporttest und Intelligenztest muss er nicht machen, weil er a Attest hat.
Büro inkl. Streamingequipment ist schon eingerichtet. Er wird da die Abteilung Fanmanagement und Öffentlichkeitsarbeit leitne.
Jetzt kommt ihr. -
#28943 Gelöschtes Mitglied 416 26 März 2022, 17:28Zitat von: Jutubheider88b
Ralfs Tschob ab Juli
Unter Rainers Würde, der war schon mit 4 mit seinem Vadder im Wald Fachkraft für innovative Fahrzeugaufbereitung -
#28944 Schnuckelhase 26 März 2022, 17:29Zitat von: Daniel Richter
Rainer hat sich bei der Polizei beworbne. Meddlere Laufbahn. Sporttest und Intelligenztest muss er nicht machen, weil er a Attest hat."Sie werden gerade was?!"
Büro inkl. Streamingequipment ist schon eingerichtet. Er wird da die Abteilung Fanmanagement und Öffentlichkeitsarbeit leitne.
Jetzt kommt ihr.
"Ich werde gerade ausgeraubt"
"WIE BIDDÄ?"
"Ja kommen sie bidde schnell"
"Oh ja kommen kann ich. Und das nicht nur einmal. Du hörst dich sehr eng an"
"ACAB" -
#28945 Meddlbu 26 März 2022, 17:35Zitat von: Schnuckelhase
Das Wojak Bild passt eigentlich ẞo ẞo gut, vor allem jetzt noch viel besser wo Reiner öffentlich zugegeben hat das WiWiWi jedes mal selbst ausgelöst zu haben. Es war ja irgendwie klar, aber mit der Zugabe dessen wird es noch viel deutlicher wie sehr ER das Dorf terrorisiert hat. Man muss sich einfach mal vorstellen was die Leute für einen Schaden von diesem Geräusch haben.7.Mai voraussichtlich.
Einfach so ne WiWiWi holen und läutend damit durchs Dorf spazieren lol -
-
#28947 Haagen 26 März 2022, 17:39Was ich mir überlegt hab...
Ralf hätte für das Geld, was er für den Wäinscher rausgeballert hat, auch einen super Wohnwagen inkl. Stellplatz für mehr als 1 Jahr bekommen.
Campingplatz mit (ausnahmsweise mal sauberer) Dusche, Waschmaschine, WLAN und Schutz durch Platzbesitzer & andere Gäste.
Wäre in seiner Situation eigtl. ideal gewesen.
Aber Ralf halt... -
-
-
#28950 Tränengleitgel 26 März 2022, 17:51Ich meine mich zu erinnern er hat letztens iwas vom Ring gelabert.
Weiß net was ihr habt, aber für mich wongelts da ganz schön.
Er is et -
-
#28952 Barrne 26 März 2022, 18:04Und nun erheben sich bitte alle Anwesenden, um im Gedenken an eines der zahlreichen Opfer des Rainer .W eine Schweigeminute einzulegen:
Jahrestag
Rainer merkt, dass sein Hamster gestorben ist (2016) -
-
-
-
#28956 Rudolf Inkle 26 März 2022, 18:12Zitat von: Haagen
Campingplatz mit (ausnahmsweise mal sauberer) DuscheBis der Wongl zum esrten mal kackduscht. -
-
#28958 Fedder Frangge 26 März 2022, 18:19Zitat von: snippet
Reiner weiß noch nicht einmal, was Hubraum überhaupt bedeutet. Er ist zu dumm dafür.Underschädz mal den Reiner nicht. Der weiß genau: Je größer der Hubraum, umso lauder hubd die Hube! -
#28959 Kümmelklabauter 26 März 2022, 18:19Zitat von: snippet
Reiner weiß noch nicht einmal, was Hubraum überhaupt bedeutet. Er ist zu dumm dafür.
Man ßagt ja, Hubraum isd nur durch Hubraum zu erßetznääh – find ich perßönlich a inderessande ßidduerdzion. Chrm chrm. ßo. -
#28960 Boneclinks_Ventilator 26 März 2022, 18:19Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Ist er eigentlich sobald er seine Youtube Karriere einstellt nicht besiegt? Ziel des Haids war es ja seine YouTube Karriere zu beenden.Und wann hat er angeblich seine YouTube Karriere eingestellt?