Hey das hab ich mal erstellt
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
-
#212602 Major Monogwäm 18 Jan. 2025, 15:46Drachenlord sitzt im Knast und das kann auch euch passieren wenn ihr ned aufhört so a asoziale scheisse abzuziehen.
-
-
-
Mod/RDW
-
#212606 Jutubheider88b 18 Jan. 2025, 16:11Zitat von: Haksch
Thread ist offen, schnell heimlich Schnappi dissen!
Schnappi is dick und sitzt im Rollstuhl!
Göttingen: Rutschfeste Rollstuhlrampen für Busse
Bei Nässe drehten bislang die Räder durch. Bis Barriere-Scouts und Verkehrsbetriebe überlegt haben, wie die Rampen sicherer werden können.
Schnappi ist Happy endlich drehen die Reifne nimma durch wenn er sich auf dem Weg in die Behindertenwerkstatt macht. -
-
-
Mod/RDW
-
-
-
-
-
#212614 Grüner Power Ranger 18 Jan. 2025, 17:55Zitat von: Hias
Meint ihr, dass der Lard schon seit Monaten beim Uwe in der Kühltruhe liegt?Kleine Mordverdachtsstaffel. Uwe hat Reiner als Letzter lebend gesehen, kann keine Angaben zu seinem neuen Aufenthaltsort machen, hat aber noch sein ganzes Zeug da, ans Handy geht nur die Mailbox von "Hallo". Schuldet Reiner noch Geld, dieser hätte zusammen mit den zurückgelassenen Bezehgombjudasachen also allen Grund gehabt, seit Juni, Juli, August, September mal wieder Kontakt zu Uwe aufzunehmen. Hat er aber nicht. Uwe hantiert gern besoffen mit Instrumenten, die man leicht als Mordwaffe verwenden kann, war schonmal vorbestraft, gilt aber als "nicht zurechnungsfähig".
Oder, um es vielleicht ä weng realistischer zu sagen. Meint ihr, dass die Gebeine des Lards bereits seit Monaten beim Uwe verteilt in 35 verschiedenen Kühltruhen gelagert sind?
Ja, Herr Müller? Mit Blaulicht! -
#212615 Boehmat-Express 18 Jan. 2025, 18:50Zitat von: Dipsy
Kleine Mordverdachtsstaffel. Uwe hat Reiner als Letzter lebend gesehen, kann keine Angaben zu seinem neuen Aufenthaltsort machen, hat aber noch sein ganzes Zeug da, ans Handy geht nur die Mailbox von "Hallo". Schuldet Reiner noch Geld, dieser hätte zusammen mit den zurückgelassenen Bezehgombjudasachen also allen Grund gehabt, seit Juni, Juli, August, September mal wieder Kontakt zu Uwe aufzunehmen. Hat er aber nicht. Uwe hantiert gern besoffen mit Instrumenten, die man leicht als Mordwaffe verwenden kann, war schonmal vorbestraft, gilt aber als "nicht zurechnungsfähig".Das war doch "Hallo, hier ist der Anrufbeantworter von Hallo" oder?
Ja, Herr Müller? Mit Blaulicht!
Fugg, das ganze nützliche Gamewissen verblasst von Tag zu Tag mehr. -
-
-
-
-
#212620 Dunkeltier 18 Jan. 2025, 19:31Der Fetish-Film Feed? So würde ich den Lord auch gerne enden sehen. Nur noch drei mal fetter.