Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #212741 wosindalldieindianerhin 20 Jan. 2025, 15:51

Der is ned dod #unbesigt

• #212742 unwürdigerknecht 20 Jan. 2025, 18:13

• #212743 SchwippSchwapp 20 Jan. 2025, 23:12

wird hier geleschd etwa? wissda dann machd lieba glei zu, ihr affen.

• #212744 Douglas MacWinkler 21 Jan. 2025, 10:15

23.png

• #212745 panic 21 Jan. 2025, 10:45

Ist das neu?

• #212746 rauchmeddler 21 Jan. 2025, 10:46

Ne, das gabs schonamoal. War doch von dem einen Beerchen das ihn heimlich gfilmt ghabbd hadd

Glaube sogar das war die die lieber bei Uwu rumgechillt hat als bei ihm im Wiegsabbaidsaddelschprietzzimmer und er daraufhin ihr fett und mette Sachne gschickt ghabbt hadd

• #212747 panic 21 Jan. 2025, 11:11

• #212748 Boehmat-Express 21 Jan. 2025, 12:56

Ja, das war glaub von dieser angeblich 18jährigen Psychomulle, die mit ihrem Säugling ein paar Tage zu Besuch gewesen sein soll. War vor paar Monaten von diesem "Verhörzimmer" interviewt worden, in dem Zusammenhang sind paar kurze Videos aufgetaucht.

• #212749 rauchmeddler 21 Jan. 2025, 12:57

Wie @panic seine Drachenlordskillz net mehr auf die Kedde kriecht xD xDDDDD

• #212750 Rüdiger 21 Jan. 2025, 13:20

Zitat von: rauchmeddler

Wie @panic seine Drachenlordskillz net mehr auf die Kedde kriecht xD xDDDDD
    Des liegt an den Haidern, die ham ihm sei Highlight-Faden zermeddelt

• #212751 rauchmeddler 21 Jan. 2025, 13:25

Zitat von: Rüdiger

Des liegt an den Haidern, die ham ihm sei Highlight-Faden zermeddelt

HAIDERS

red-ball-angry.gif

• #212752 RobotronEggers 21 Jan. 2025, 13:37

Der Highlightfadne ist echt pflegtes Stück Drachenlord-Geschichte. ♥️

• #212753 Zäpfchenpilot 21 Jan. 2025, 16:03

Zitat von: Douglas MacWinkler

23.png

"Sichere auch Du Dein Smartphone mit einem Pensi-Abdruck."

Aus 'Biometrie für Exhibitionisten".

• #212754 Ding 21 Jan. 2025, 16:45

Zitat von: panic

Ist das neu?

Hallo Hr. Highlight-Faden-Mensch,
    nein.
    Mit freundlichen Grüßen

So sieht btw. jemand aus, über den ein Uwe nix Schlechtes sagen kann.

• #212755 LebensLoser 21 Jan. 2025, 16:48

Ihr seid absolute Versager. Ihr macht euch über einen Sonderschüler mit Behinderung lustig, der eh schon alles verloren hat, und ihr rechtfertigt es, weil er "ja selber Schuld ist". Rainer ist ein Arschloch, das heißt nicht, dass er es verdient hat gestalkt und gemobbt zu werden. Ihr habt jeglichen Bezug zur Realität verloren, und ich wette ihr seid alle selber extreme Loser, Mobbingopfer, Asoziale, Bürgergeldempfänger und Geringverdiener, die einmal auch das Gefühl haben wollen nach unten zu treten. Ein kleines bisschen Selbstreflexion würde euch Versagern gut tun. Auch ihr könnt euer Leben noch rumreißen. Egal wie häßlich oder lauchig/fett ihr seid. Investiert eure Energie in EUER Leben. Ansonsten werdet ihr auf eurem Sterbebett extrem einsam und enttäuscht sein.

Nein, kein Troll. Ich meine das ernst.

Finde es btw definitiv OK sich über Rainer lustig zu machen, solange man es nicht übertreibt/mobbt.

Peace. ;)

• #212756 RobotronEggers 21 Jan. 2025, 16:49

Vielen Dank für deinen durchdachten und wertvollen Beitrag.

• Mod/RDW
    #212757 Sprachinator 21 Jan. 2025, 16:50

Zitat von: panic

Ist das neu?

kann bestätigen dass das von diesem "Ich chill lieber beim Uwä" Beerchen geleaked wurde

da gibts doch sogar 1 Tonaufnahme, oder?

• #212758 Stoffkasper 21 Jan. 2025, 17:21

Zitat von: LebensLoser

Ihr seid absolute Versager. Ihr macht euch über einen Sonderschüler mit Behinderung lustig, der eh schon alles verloren hat, und ihr rechtfertigt es, weil er "ja selber Schuld ist". Rainer ist ein Arschloch, das heißt nicht, dass er es verdient hat gestalkt und gemobbt zu werden. Ihr habt jeglichen Bezug zur Realität verloren, und ich wette ihr seid alle selber extreme Loser, Mobbingopfer, Asoziale, Bürgergeldempfänger und Geringverdiener, die einmal auch das Gefühl haben wollen nach unten zu treten. Ein kleines bisschen Selbstreflexion würde euch Versagern gut tun. Auch ihr könnt euer Leben noch rumreißen. Egal wie häßlich oder lauchig/fett ihr seid. Investiert eure Energie in EUER Leben. Ansonsten werdet ihr auf eurem Sterbebett extrem einsam und enttäuscht sein.

Finde es btw definitiv OK sich über Rainer lustig zu machen, solange man es nicht übertreibt/mobbt.

Peace. ;)
    Ich bin kein gemobbter. Ich bin mobber.
    Kann mich tadzächlich damit brüsten, dass mir einer persönlich Jahre später gesagt hat ich habe seine Schulzeit zur Hölle gemacht.

Und jetzt FAPISS dich du Opfer.

• #212759 Haksch 21 Jan. 2025, 18:17

Peace. ;)

Ja, in einem behinderten Nichenforum paar lustige Sätze über einen dicken Versager schreiben ist voll das stalking und das mobben! Boar, is das fies was wir hier machen!

Meine Fresse, Kopp zu und mach genau das was du hier sagst, und investier deine Energie in was besseres. Immer dieses Rumgeheule ey.

• #212760 Honk 21 Jan. 2025, 18:41

Ihr seid absolute Versager.
    *seit
    bitte korrekter DRachensprech wen du bleiben willst