hat ihm jemand die finger gebrochen?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#212903 Ezio Auditore 3 Feb. 2025, 16:56Und schon wieder habt ihr nur Scheisse hier neigerotzt obwohl wie immer nichts passiert ist!
-
#212904 Ding 3 Feb. 2025, 17:10Zitat von: Haksch
Vor einer Weile mal das Best of Skyrim vom Dicken angehabt, und puh. Er rafft halt wirklich gar nix. Rennt planlos rum, kauft falsches Zeug, trifft nix, verzaubert nur Blödsinn. Es ist unglaublich wie unfähig ein Mensch sein kann...
Vor allem nach wieviel Stunden? War des ned a vierstellige Stundenzahl die er auf Steam nur in Skyrim hatte? So "un-blind" wie ein Spiel also nur sein kann.
Ohne Mods vor allem, weil zu domm. Was der getrieben? Einfach so lange mit dem Sonderhönn die Mechaniken bekämpft, bis sie halt irgendwann selbst aufgegeben haben. -
-
-
#212907 Ezio Auditore 3 Feb. 2025, 17:35Zitat von: Schweiner
ja und seid ihr nicht so cool
Wie autofahrend er da noch war... -
-
-
Mod/RDW
-
#212911 wosindalldieindianerhin 3 Feb. 2025, 21:44ich glaub der wartet noch 2 jahre und schreibt dann ne biografie
-
-
-
#212914 Boehmat-Express 4 Feb. 2025, 02:24Genießt doch einfach mal die Musigg und chillt a weng (Timestamp)
-
#212915 Haksch 4 Feb. 2025, 03:40Zitat von: Ding
Vor allem nach wieviel Stunden? War des ned a vierstellige Stundenzahl die er auf Steam nur in Skyrim hatte? So "un-blind" wie ein Spiel also nur sein kann.
Ohne Mods vor allem, weil zu domm. Was der getrieben? Einfach so lange mit dem Sonderhönn die Mechaniken bekämpft, bis sie halt irgendwann selbst aufgegeben haben.
Ja er hat zu Beginn gemeint er hatte wohl so 300 - 400 Spielstunden bisher, und ich denk mir WO!?
Ich selbst hab ja Skyrim nie gezockt, außer halt mal angefangen. Hab in Teenagertagen Morrowind so gesuchtet, dass ich nicht mehr wirklich an Elder Scrolls rankann. Aber selbst da merkt erkennt man simplest Mechaniken, und er hat KEINE AHNUNG. Es war wirklich witzig sich das anzuschauen, besonders mit den ganzen Minuspunkten fürs Nixkönnen, aber halt auch unglaublich anstrengend. -
#212916 darth_rehcoog 4 Feb. 2025, 05:51
Manchen hier khört echt mal wieder ins xsicht geschissen damit die mal wieder klarkommen
-
-
Mod/RDW
-
#212919 MilchschnittenConnoisseur 4 Feb. 2025, 11:26Zitat von: Ezio Auditore
Und schon wieder habt ihr nur Scheisse hier neigerotzt obwohl wie immer nichts passiert ist!Un weidda? -